You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 11:33am

Author: Sarkas

Was man in ROM ändern müsste

Quoted from "schmutze" Das bei posts wo dieser tolle satz steht dann einfach tage lang nichts mehr kommt (siehe oben genannten Thread) obwohl es nur darum geht offensichtliche exploits die im pvp (also direkt schädlich für andere Spieler) in allen communities zu verbieten und auch möglichst hart zu bestrafen zeugt in meinen augen halt von echtem desinteresse. Verbote, Einschränkungen und Exploits betreffen immer alle Communities und deshalb muss so etwas ausgiebig besprochen werden. Dies nimmt ...

Tuesday, March 21st 2017, 5:57pm

[Mini-Game] Gildenburg - Übungsplatz - "Durchkommen ist alles"

Quoted from "Shininglight" Frei aus der Definition Exploit "Es nützt dabei bestimmte Schwächen oder Fehlfunktionen eines anderen Programms aus, um erweiterte Privilegien zu bekommen" Also meiner unfundierten und unrecherchierten Meinung IST das ein Exploit. Dementsprechend möchte ich euch bitten davon abzusehen weiter auf dem Thema rumzureiten. Solltet ihr relevante Informationen zum Thema haben, steht es euch frei zu posten. Die Exploitdiskussionen sind jedoch einzustellen. Danke.

Sunday, March 19th 2017, 2:36pm

Kekonee startet das Event nicht

Bekommst du Fehlermeldungen? Fliegst du aus dem Spiel? Passiert irgendetwas wenn du Kekonee ansprichst?

Sunday, March 19th 2017, 10:52am

Quest Luftalarm nicht abgebar

auch hier: Ich war gerade auf Laoch und habe das Quest erfolgreich abgeschlossen.

Sunday, March 19th 2017, 10:44am

Quest in Rorazan nicht zu beenden

Ich war gerade auf Laoch und habe das Quest erfolgreich abgeschlossen. Hast du vielleicht versucht es mit der falschen Klasse abzugeben?

Friday, March 17th 2017, 7:46pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Quoted from "dezocker04" Bei mir ist es unmöglich zu spielen. Nach nicht einmal 2 Minuten lande ich wieder auf den Anmeldebildschirm. Spiele auf Maidin. Bin Unitymedia Kunde aber wohne nicht in der Nähe/Region von Karlsruhe Dadurch das Karlsruhe für Unitiymediakunden teilweise komplett von der Außenwelt abgeschnitten war, kann man schlußfolgern, dass eine Verbindung dorthin egal von wo aus ebenso betroffen ist.

Thursday, March 16th 2017, 1:13am

HM Pots, <Name> in Chat window

>>>>[Bugreport-Template] How do I make a report, so it will be tested and forwarded?<<<<

Wednesday, March 15th 2017, 11:15pm

Server Event - Rescue Operation

The Master of Absolution has been kidnapped by evil mischievous monsters guarded by a bigger monstrosity. We will be coming to your server! Help us to save the Master of Absolution. He will return the favour and clear your experience debts as well as have some other surprises! Aurora Wednesday March 22th 6PM CET Agenor Thursday March 23th 6PM CET (For UK times, subtract 1 hour)

Monday, March 13th 2017, 3:13pm

Rosenspiel

Eine Rose für HolyStar1

Sunday, March 12th 2017, 7:04pm

RoM in Australien zocken?

Quoted from "Darius1278" Hi Sarkas, ok dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das Australien nicht zu den gesperrten Ländern gehört ist gut zu hören. Es wirft aber die Frage auf, ob diese Länder dann noch aktuell sind: Weiterer IP-Block: beantragt durch Tahadi Games | Mittlerer Osten und Zugriffsänderungen für Spieler aus der Türkei Oder generell die Frage, welche Länder sind von der IP Sperre wegen einem anderen Publisher als Gameforge aktuell betroffen. Gibt es da irgendwie e...

Sunday, March 12th 2017, 5:32pm

RoM in Australien zocken?

Deine wahre Herkunft ist dort von wo du dich einloggst. Wenn du einen Proxy benutzt um das zu ändern greift die Regelung und du verstößt damit gegen die AGB. Außerdem ist AU nicht davon ausgeschlossen sich in Deutschland einzuloggen. Ich vermag dir bei deiner Problemlösungsfindung nicht zu helfen, jedoch kannst du die IP-Sperre ausschließen.

Friday, March 3rd 2017, 6:30pm

Alten Account reaktivieren?

Quoted from "Antella" Ein haeufiger Grund fuer eine Accountsperre war "Fremdzugriff". Mir nicht klar ist, wie der Publisher das bei ansonsten inaktiven Accounts festgestellt haben will, aber jedenfalls hat das zwei Freunde von mir jedesmal erwischt, wenn sie sich nach laengerer Zeit wieder einmal einloggen wollten, sodass sie sich den Tanz mit dem Support irgendwann nicht mehr angetan haben. Inzwischen sind die Chars auf diesen Accounts vermutlich dank "Fruehjahrsputz" geloescht. Vor einigen Ja...

Friday, March 3rd 2017, 10:43am

Quoted from "kako88" Quoted from "Sarkas" Es besteht eine Chance, dass dein Charakter nicht betroffen ist Quoted from "Daccon" Hallo, nach Jahren wollte ich mich mal wieder mit meinen alten Kontodaten einloggen Irgendwie passen diese beiden Aussagen nicht zusammen. Der RoM Frühjahrsputz wird zugeschlagen haben wenn das "nach Jahren" stimmt. Die einzige Chance wäre also, dass der Char/Account doch online war - was bedeuten würde, dass wer anders die Daten hatte, wobei die Folge dessen klar wäre....

Friday, March 3rd 2017, 4:21am

Es ist vielleicht nicht sonderlich hilfreich, aber alte Accounts werden nur auf Anfrage der Spieler gelöscht. Durch Server Merges und "Frühjahrsputz" sind jedoch alte Charaktere gelöscht worden, die sich auf den betreffenden Servern nicht rechtzeitig eingeloggt haben. Es besteht eine Chance, dass dein Charakter nicht betroffen ist. Eine Anfrage an den Support bringt meist mehr Licht ins Dunkel.

Saturday, February 25th 2017, 10:48pm

Changes in SW currencies!

Quoted from "Warrior" Looks like you got tricked into responding in this thread Sarkas. Ironically your post might even come close to being off-topic. So all it takes to get a moderator to respond is to make a bad comparison? We read all posts, but we rarely intervene in the process of discussion unless absurd comparisons are involved. This thread has the poorest chances to get heard because from the start it does not go conform with the rules of the section in the slightest bit. Quoted One top...

Saturday, February 25th 2017, 12:30am

Changes in SW currencies!

Quoted from "SheIsMyHeroin" BTW for me sound like EXPLOITING all this with crystal/merit extracting and it give "unfair advantage" peoples who do easy farm for 10 min then go AFK get more rewards then people who fight 1 hour! Also is unfair coz IT change game dynamic = one of guild can get faster buffs in SW even fight is "for middle" ... one of the sides get advantage by use "pure PvE farm method" Everything this is totaly against sense of GAME rules for "AFK" is not logical to be permited/ava...