You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 70.

Monday, February 27th 2017, 5:14pm

Author: Mytraxis

Frage bzgl. kommender(?) Inhalte

Damit hat sich das Thema hier schon erledigt und darf sich von nun an als ,,geschlossen" bezeichnen. :3 Ich war auch mal so frei uns habs in den dafür vorgesehenen Bereich gezogen. Die Gründe dafür wurden ja bereits gut von Sunnyharry genannt. Liebe Grüße

Monday, January 30th 2017, 1:23pm

Geheime Quest im Hügelland

Ich denke mal, dass hier jetzt zu sein kann. Falls du zu diesem Thema doch noch Fragen hast, kannst du mich gerne nach einem Reopen fragen.

Tuesday, January 17th 2017, 5:39pm

Schneidern

Scheint sich also erledigt zu haben. Dann würde ich mal sagen: hier ist ein Schloss vor.

Wednesday, January 4th 2017, 5:05pm

Set-Fertigkeiten

Sieht ganz so aus, als sei das hiermit erledigt Hier ist also zu. Wenn es dennoch was zu besprechen geben sollte, kann ich hier auf Wunsch auch gerne wieder öffnen. LG Mytraxis

Wednesday, January 4th 2017, 5:01pm

Seite wo man Skin anschauen kann

Sieht ganz so aus, als sei das hiermit erledigt Hier ist also zu. Wenn es dennoch was zu besprechen geben sollte, kann ich hier auf Wunsch auch gerne wieder öffnen. LG Mytraxis

Friday, December 23rd 2016, 5:50pm

Ankündigung auf der Homepage

Hallu, der Zuständige wird bereits informiert und wird sich der Sache schnellstmöglich annehmen. Ich denke nicht dass dazu sonderlich großer diskussionsbedarf besteht und mache hier deshalb auch gleich wieder zu. Bitte versteht jedoch, dass es menschlich ist mal einen Fehler zu machen und dadurch meinetwegen auch mal ein Dracanuar entstehen kann. Wir haben jetzt den 23.12, da kann es mal passieren, dass einem ein kleiner Fehler unterläuft und wegen so eines kleinen Zahlendrehers gleich jemanden ...

Friday, December 23rd 2016, 5:16pm

Winterliche Events

Heya, aus gegebenem Anlass möchte ich euch nochmal darauf aufmerksam machen hier bitte die OffTopic posts zu unterlassen, da es gerade in letzter Zeit vermehrt zu solchen gekommen ist. Einen Kommentar am Rande kann man sich manchmal zwar wirklich schwer verkneifen, aber wenn ihr vorhabt diese zu posten, dann bitte ich euch nicht extra dafür einen Beitrag zu schreiben und diese Lieber in einem Post einzuarbeiten, welcher zum Thema und der Diskussion produktiv beiträgt. Dieser Post dient dazu euch...

Thursday, December 22nd 2016, 10:44pm

Wartung

Hab die Frage mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben. Cya!

Sunday, December 18th 2016, 1:58pm

Wann war das letzte Ep / TP Event

Hab den Thread mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben, da es sich hier wohl um eine Frage handelt(e). Ich habe ihn auch gleich geschlossen, da die Frage hier scheinbar geklärt ist. LG Mytraxis

Saturday, December 17th 2016, 3:17pm

Geschenkekisten bis zum 24.

Gesagt, getan Ab nun ist hier tote Hose

Wednesday, December 7th 2016, 6:22pm

Hoher Ping auf allen Servern.

Ich habe den Thread mal in den Bugbereich verschoben, da es sich hier scheinbar um ein allgemeines Problem handelt und nicht nur um ein Problem bei einer einzelnen Person.

Sunday, November 20th 2016, 12:15am

Itemshop problem

Und somit ist das Thema wohl auch erledigt. Freut mich, dass dir geholfen werden konnte.

Thursday, November 10th 2016, 4:43pm

ep-tp-event + deaktivierte Häuser

Hab die beiden Themen mal zusammengefügt

Friday, November 4th 2016, 8:20pm

Schlechter geht's nicht? - Aber ja, locker! Wartung???

Hey ich möchte bitte nochmal dazu aufrufen, etwas auf den Umgangston zu achten. Ich weiß, dass das hier ein Thema ist, das euch beschäftigt, aber bitte haltet euch an die Regeln. Noch sieht es diesbezüglich gut aus, aber da der Thread da ja schon was erlebt hatte, passt bitte etwas auf ihn auf c: Das große OffTopic hier wurde ja glücklicherweise schon beendet, aber bitte lasst nicht zu, dass hier gegen andere Regeln verstoßen wird. Das wars auch schon ^-^ LG Mytraxis

Friday, November 4th 2016, 8:05pm

Questequip - ÜBersicht?

Sieht aus als könnte hier dann geschlossen werden :3 Bei Rückfrage nach Reopen könnt ihr euch gern bei mir melden. LG Mytraxis

Friday, November 4th 2016, 8:04pm

Wiedereinsteiger - Fragen zu Server + AddOns

Ich schließe hier dann mal ^-^ Sollte es doch noch Grund zur Wiedereröffnung geben -> Gern eine PN an mich :3 LG Mytraxis

Thursday, November 3rd 2016, 2:56pm

Warum lande ich immer woanders wenn die Ini- Gruppe aufgelöst wird?

Die Frage scheint sich hier ja erledigt zu haben, also mache ich mal zu :3 Zukünftig erstellt ihr solche Dinge besser im Spieler Fragen & Antworten - oder im Bugbereich da passen die besser hin LG Mytraxis

Saturday, October 15th 2016, 12:22am

Licht an, Licht aus

Licht an, ich will doch nicht, dass ihr eure Augen kaputtmacht xD

Tuesday, September 6th 2016, 4:19pm

Talentpunkte

Da es hier wohl weniger Anlass zur Diskussion gibt und eher eine Frage vorliegt, habe ich es mal in den richtigen Bereich gezogen.