You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 37.

Tuesday, April 4th 2017, 11:59am

Author: Jinsoyun

Rosenspiel

1

Monday, April 3rd 2017, 10:11pm

In dieser Minute denke ich...

The show must go on... Viel Spaß in Taborea

Friday, February 24th 2017, 12:22pm

Stadt, Land, Fluss

Y Stadt: Y (siehe Wikipedia) Land: Fluss: Promi: Lebensmittel: Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Tiere: Beruf: Pflanze: Film: Farbe ( Kreativität bitte ):

Saturday, February 18th 2017, 10:21pm

BK Szene Thread - reloaded

Hey Leute, ich informiere Euch hiermit noch einmal, dass ihr private Angelegenheiten / Konflikte innerhalb einer Privaten Nachricht bereden und regeln sollt - sie gehen nur Euch etwas an, niemanden anders. Bitte beherzigt diesen Hinweis, damit wir nicht ein weiteres Mal eingreifen müssen Grüße

Friday, January 13th 2017, 1:21pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Seoul Land: Fluss: Promi: Lebensmittel: Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Tiere: Siebenschläfer Beruf: Pflanze: Film: Farbe ( Kreativität bitte ):

Sunday, January 8th 2017, 7:38pm

Rosenspiel

4

Monday, December 26th 2016, 2:33pm

Ich weiß zwar nicht was

Das nenne ich mal ein Mount mit Stil... xD

Saturday, December 24th 2016, 12:48pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Posen Land: Polen Fluss: Po Promi: Paul Panzer Lebensmittel: pall mall Spiel (PC,Konsole,Brettspiele) Puerto Rico Tiere: Pinguin *o* Beruf: Psychologe Pflanze: Film: Payback Farbe ( Kreativität bitte ) perlgrau

Monday, November 21st 2016, 10:39am

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Magdeburg Land: Myanmar Fluss: Mur Promi: Morrok Wallinder Lebensmittel: Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Tiere: Beruf: Maurer Pflanze: Film: Madagascar Farbe ( Kreativität bitte ):

Sunday, October 30th 2016, 9:11pm

Kundschafter / X - Automatischer Schuss CAP

Hey Leute, ich werde den Thread an dieser Stelle nun schließen. Der Grund dafür ist Eure Diskussion zu diesem Bug und dessen Verwendung im Spiel - sprich seine "Vorteile". Durch Eure Aussagen, dass ihr Euch nicht einig (gewesen) seid, ob dies wirklich ein Bug ist oder nicht, kann ich erkennen, dass ihr anscheinend nicht wusstet, dass es sich hierbei um einen Bug handelt. In solchen Fällen würde ich Euch bitten, vorher im Forum, per PN, im IRC oder per Ticket im Supportportal nachzufragen, ob es ...

Tuesday, October 25th 2016, 5:40pm

Stadt, Land, Fluss

Stadt: Istanbul Land: Israel Fluss: Isar Promi: Lebensmittel: Spiel (PC,Konsole,Brettspiele): Tiere: Igel Beruf: Pflanze: Film: Ich bin dann mal weg Farbe ( Kreativität bitte ): Indigo

Sunday, October 23rd 2016, 10:21pm

BK Szene Thread - reloaded

Hey, ihr habt die Möglichkeit, im Sammelthread: Feedback Auslosungen im Belagerungskrieg Euer Feedback zu geben, damit man mit den gesammelten Daten besser arbeiten kann. Dies würde außerdem die Übersicht der Themen steigern . Weiterhin viel Erfolg in den kommenden BKs!

Sunday, October 9th 2016, 12:03am

Erster des Tages

121 carbonschwarz 60 hsvhh90 52 Sarkas 33 Naycaniana 25 Claarissa 22 KamiundZaiko 17 Neuling |gragonith 12 Hotflame 8 SecretOssi| Sindaline 7 Fleck | Erikman 6 Yoyoei 5 kako88 4 Helvetien 3 LeonidasIV | Scheiperoni | Pronen2 | Clord | Phyally 2 Mia | Jinsoyun 1 Alamida | TuathFallach | Iiunnus | sennah | E|B|E|R | Fearas | Iannash

Thursday, October 6th 2016, 7:19pm

slimdx 2.10.43

Heyho, wir möchten Euch an dieser Stelle darüber informieren, dass wir uns von solchen Downloads / Softwares distanzieren und keine Haftung für später dadurch entstandene Schäden übernehmen. Der Download von diesen Programmen erfolgt dann auf Eure eigene Verantwortung, sofern etwas passiert. Mit freundlichen Grüßen

Thursday, October 6th 2016, 5:54pm

Rammbock-Tappen im BK

Heyho, ich habe Eure Posts mal zu einem Thread aus dem Player vs. Player Bereich in den Fragenbereich verschoben, da die Frage hier so besser gefunden und behandelt werden kann. Mit freundlichen Grüßen