You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 92.

Friday, May 26th 2017, 9:45pm

Author: StormWing

Moderatoren gesucht! !

Hallo ihr Lieben, wir suchen weiterhin Board Moderatoren, die das Team tatkräftig im Forum unterstützen. Wenn ihr euch also dazu berufen fühlt, könnt ihr jederzeit eine Bewerbung an HolyStar1 oder mich senden. Weitere Informationen findet ihr im Anfangspost! Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf euch Euer Board Team

Thursday, May 18th 2017, 6:21pm

Wenn euer Instalationsprogramm schon abstürtzt braucht ihr auch nicht auf neue Spieler hoffen.

Heyho, ich habe den Thread mal aus der Diskussionsecke hierher verschoben, da es sich nicht um ein Diskussionsthema, sondern um ein technisches Problem handelt. Liebe Grüße StormWing

Tuesday, May 16th 2017, 6:37pm

Wann passiert endlich was von Seitens RW

Heyho, bevor das hier weiter in Spam ausartet, ist hier zu. Wir wissen, dass sich Bugfixes gewünscht werden, aber auch wir können nicht mehr machen als abwarten und Tee/Kaffee/(beliebiges Getränk einfügen) trinken. Und auch wenn ihr es wahrscheinlich nicht mehr lesen könnt: Sobald es Informationen dazu gibt, die rausgegeben werden dürfen, erfahrt ihr dies im Forum. Aber derzeit gibt es diese nicht. An der Stelle schließe ich nun auch ab. Liebe Grüße StormWing

Saturday, May 13th 2017, 7:51pm

[Guide] Liederfest

Heyho, da es einen neuem Guide hierzu gibt, schließe ich hier. [Guide] Liederfest Anmerkungen etc. dazu, könnt ihr hier äußern: [Diskussion] Guide - Liederfest Liebe Grüße StormWing

Sunday, May 7th 2017, 6:18pm

Manueller RoM Download ohne GF Live

Heyho, hierzu möchte ich noch etwas sagen. Seit einiger Zeit wird der manuelle Download nicht mehr unterstützt, da es bevorzugt wird, wenn man das Spiel über GameForge Live patcht. Aus diesem Grund wurden auch sämtliche Postings dazu entfernt. Es ist nicht verboten, allerdings wird das von offizieller Seite nicht mehr unterstützt. Liebe Grüße StormWing

Monday, April 24th 2017, 9:21pm

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Board-Team bekanntmachen: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Diogenes nun das Team als Moderator unterstützen wird. Wir wünschen ihm alle viel Spaß und gutes Gelingen!

Sunday, April 16th 2017, 7:21pm

Eisklingen Plateau - clear by Draboo

Heyho, jetzt wird hier aber mal ein Schlussstrich gezogen. ________ Wenn ihr euch darüber auseinandersetzen wollt, mit wem eine Ini gecleared wird oder euch über eine Gilde austauschen wollt, dann macht das doch bitte per PN oder per Teamspeak etc. Nehmt euch am besten alle Beteiligten mit hinzu und klärt das Problem. Hier im Thread hat dies aber nichts zu suchen, da es das Thema verfehlt, und es wahrscheinlich einfach nur eskalieren würde, da auch die Gefahr besteht, dass sich Leute einmischen,...

Thursday, April 13th 2017, 8:30pm

einfach mal ein Stabiles Spiel draus machen

So, und jetzt nehmt ihr mal bitte etwas Baldrian und beruhigt euch. Gut, es ist verständlich, dass das Thema für Unzufriedenheit sorgt und man es irgendwann einfach leid ist oder sich daran gewöhnt hat. Um so schöner finde ich es aber, dass ihr den Thread nicht mit Mistgabeln und Fackeln gestürmt habt, sondern dem TE Lösungsansätze gezeigt und auch Ideen für eine teils dauerhafte Lösung des Problems hattet. Soweit ich das herausgelesen habe, gab es die Idee mit der 64 bit Version und die mit den...

Monday, April 10th 2017, 8:13pm

Moderatoren gesucht! !

We want YOU! Du möchtest dich für die Community engagieren? Du möchtest mithelfen den Aufenthalt im Forum so angenehm wie möglich zu gestalten? Du fühlst dich berufen der Community als Board Moderator tatkräftig zur Seite zu stehen? Dann bewirb dich doch! Nähere Informationen findest du weiter oben. Wir freuen uns auf dich!

Saturday, April 1st 2017, 5:53pm

GeForce GTX G-Assist - erlaubt oder nicht?

Hallo, wie schon geschrieben wurde, ist das nutzen von solcher Software nicht gestattet, weshalb ich hier auch gleich wieder schließe. Quoted from "AGB" Dem Nutzer ist es darüber hinaus untersagt, das Online-Spiel mit anderen Programmen außer dem Internet-Browser oder dem zur Verfügung gestellten Client-Programm aufzurufen. Dies bezieht sich insbesondere auf so genannte Bots sowie andere Tools, die das Webinterface ersetzen oder ergänzen sollen. Ebenfalls untersagt sind Scripte und Programme, di...

Thursday, March 23rd 2017, 8:16pm

Quest anderen Mitspielern zeigen!

Heyho, da hier alles geklärt ist, schließe ich. Sollte der Wunsch auf ein Reopen bestehen, kann mir jederzeit eine PN geschrieben werden. Ich wünsche viel Spaß in RoM. Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Sunday, March 19th 2017, 7:09pm

So kommt BK NIE aus BETA!

Heyho, ich habe den Thread mal hierher verschoben, da es sich ja trotz allem um einen Bug handelt. Liebe Grüße StormWing

Sunday, March 12th 2017, 8:55pm

Satzbildung

Ganze Armeisenhorden mit Äpfeln setzen clever Häufchen einfach nachts.

Sunday, March 12th 2017, 8:41pm

Rosenspiel

3

Saturday, March 11th 2017, 12:55pm

Wo spawnt eigentlich Liam Mancini

Na dann schließe ich hier mal Sollte der Wunsch bestehen den Thread wieder zu öffnen, kann man mir jederzeit eine PN schreiben. Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Saturday, March 11th 2017, 12:50pm

Installation nicht möglich

Heyho, ich habe den Thread mal hierher, in die Technische Hilfe, verschoben Liebe Grüße StormWing

Wednesday, March 8th 2017, 5:57pm

Der tägliche Treuebonus

Hallo. Ihr dürft eure Meinung äußern, und auch darüber diskutieren, aber nicht in diesem Ton. Anstatt sich gegenseitig niederzumachen, wäre es doch viel schlauer, hier in diesem Thread einigermaßen konstruktiv darüber zu diskutieren- so könnten wir das auch weiterleiten. Aber wenn ihr euch hier weiterhin nur zerfleischt, erreicht ihr genau das Gegenteil. Damit sei gesagt, dass das jetzt die allerletzte Chance ist, bevor der Thread temporär oder permanent geschlossen wird. Liebe Grüße StormWing