You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 114.

Friday, May 12th 2017, 8:55pm

Author: Diogenes

Kaufe Teile vom Massaker Set

Quoted from "gamer4runes" hab alles. kann geschlossen werden Dann mach ich das doch. LG, Diogenes

Friday, May 12th 2017, 8:54pm

Kaufe Horbans-Set

Quoted from "gamer4runes" hab alles. kann also geschlossen werden Dein Wunsch ist mir Befehl LG, Diogenes

Sunday, May 7th 2017, 6:22pm

[split of] Beweise Sammeln für Bug Exploit (Kehlschlag)

Bitte bleibt beim Thema. Schon aus Gründen des Datenschutzes ist es für GMs nicht möglich, Auskunft zu geben wie und auf welche Weise ein User sanktioniert wurde. Entsprechend macht es auch keinen Sinn, darüber zu diskutieren, was das Team unternimmt, da dazu keinerlei Informationen rausgegeben werden können. Mit freundlichen Grüßen, Diogenes

Saturday, May 6th 2017, 1:20am

BK Szene Thread - reloaded

Servus, ich habe die letzen Beiträge raus gelöst und hierhin verschoben. Bitte führt diese Unterhaltung dort weiter. Mit freundlichen Grüßen, Diogenes

Saturday, May 6th 2017, 1:15am

[split of] Beweise Sammeln für Bug Exploit (Kehlschlag)

Servus, ich habe eure Beiträge mal aus dem BK Szene Thread gelöst. Hier könnt ihr euch weiter darüber austauschen, wie man effektiv Bild- und Videobeweise sammelt, dass ein Spieler den aktuellen Bug ausnutzt. Ich möchte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Diskussionen über den Exploit selbst sowie Hetze gegen User, die diesen Bug ausnutzen hier nicht erwünscht sind. Mit freundlichen Grüßen, Diogenes

Thursday, May 4th 2017, 9:03pm

BK Szene Thread - reloaded

Servus, dieser Thread ist nicht zum Diskutieren über das Ausnutzen von Bugs gedacht. Solltet ihr Beweise (Videos oder Screenshots) haben, dass ein User einen Bug ausnutzt, wendet euch bitte an den Support, dieser wird eure Meldung eingehend prüfen und weiter verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Diogenes

Tuesday, March 15th 2016, 2:00pm

Kaufe das Mosfetto set

Quoted from "Boorriiss" +++Update+++ Danke an alle Verkäufer ich habe das set denn nun voll so mit kann dieser Beitrag geschlossen werden Super, dass du Erfolg hattest Hier mach ich dann mal zu. Lg, Diogenes

Sunday, March 13th 2016, 3:22pm

Kaufe Massakerring und -ohrring (HDE)

Quoted from "Hotflame" Kann zu Ist zu. Lg, Diogenes

Friday, March 11th 2016, 8:35pm

Spielt die Anzahl der Abzeichen beim Beitritt der Arkanium Arena eine Rolle?

Quoted from "Yuudai" Hat sich erledigt mittnerweile läufts wieder Super, dann mache ich hier mal zu Lg, Diogenes

Thursday, March 10th 2016, 6:22pm

Kaufe Ehrenpunkte

Quoted from "BungaFan" hab alles, kann geschlossen werden Dann mach ich das doch. Lg, Diogenes

Monday, January 25th 2016, 5:42pm

"Konstruktives Feedback"

Hier ist aus ziemlich offensichtlichen Gründen (Trolling, Spam, vermutlich auch Umweltverschmutzung) zu. Lg, Diogenes

Monday, January 25th 2016, 5:23pm

Neue Itemshop-Gegeenstände

Zusammen geschoben, weil ein Thema, und geschlossen, weil das Thema Spam und Trolling ist. Lg, Diogenes

Wednesday, January 20th 2016, 2:12pm

Drachenbegleiter zugänglich machen

Habs mal geschoben. Und ein inzwischen fast schon obligatorisches: Habt euch lieb, geht euch nicht gegenseitig an und bleibt konstruktiv, sonst ist hier zu.

Tuesday, January 19th 2016, 4:17pm

"Spiegelwelten"

Servus, das ganze eskaliert hier gerade extrem. Sollte man sich hier weiterhin gegeseitig angehen und eine anständige Diskussion nicht möglich sein, ist hier zu. Bitte bleibt beim Thema und wenn ihr dazu nix beitragen habt, dann erübrigt sich das posten ja eigentlich von selbst. Lg, Diogenes

Thursday, January 14th 2016, 4:02pm

VK/tausche /Suche

Quoted from "Hasmo" So kann geschlossen werden. :-) Super, dann mache ich das mal. Lg, Diogenes

Monday, January 11th 2016, 3:56pm

+24er Steine

Bitte bleibt beim Thema. Ob nun jemand Mod werden mag oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden. Hier ist nicht der Platz, um es zu diskutieren. PS: Wir haben Kekse!

Wednesday, January 6th 2016, 4:26pm

Runen aus der Sturmhöhle

So lustig es auch sein mag... Ich bitte darum, Ernst und beim Thema zu bleiben. Für derartige Unterhaltungen ist der Offtopic Bereich besser geeignet. Ansonnsten sehe ich mich gezwungen, das Thema wegen Offtopic zu schließen. Lg, Diogenes

Tuesday, January 5th 2016, 5:46pm

Forumsnamen ändern?

Servus, sofern die Herrschaften nichts mehr zu sagen haben als kleinliche Sticheleien - die ihr bitte wenn dann per PN austauscht, nicht öffentlich - mache ich hier zu, da die Frage beantwortet wurde und alles weitere nur noch offtopic sein wird. Sofern man noch etwas konstruktives hierzu beitragen möchte, kann man mir jederzeit gerne eine PN schreiben mit einer Bitte um ein Reopen. Lg, Diogenes

Thursday, December 24th 2015, 11:31pm

Suche Gradsteine gegen Beweise

Quoted from "Patterknife" Guten Abend. Da ich heute doch überraschend viele Gradsteine bekommen habe, bin ich hier eigentlich schon wieder fertig. Es kann also dicht gemacht werden. Grüße und Frohe Weihnachten Super, wird gemacht. Lg, Diogenes