You are not logged in.

Search results

Search results 1-14 of 14.

Tuesday, June 20th 2017, 8:01pm

Author: Atylana

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

Guten Abend zusammen, bezüglich des Themas Servermerge können wir euch momentan leider keine Auskunft geben, da einfach keine Infos dazu vorliegen. Wenn wir eine neue Info dazu bekommen, für eventuelle Paarungen oder ein Zeitraum wann dieser stattfindet, werdet ihr dies erfahren. Außerdem wurde in diesem Thread auch schon von Juiced geschrieben, dass man sich das Ganze angeschaut hat und zum Entschluss gekommen ist eine Änderung vorzunehmen. Jedoch muss so ein Servermerge auch geplant werden. De...

Thursday, June 15th 2017, 9:54pm

Neue Serverzusammenlegung?

Huhu, da es sich ja erledigt hat, mach ich hier mal zu. Liebe Grüße Atylana

Thursday, June 15th 2017, 9:53pm

Ritter/Priester Frage wegen skillung

Guten Abend zusammen, da der TE ja weitergeleitet wurde, hat sich der Thread ja erledigt und ich häng mal ein Schloss dran. Sollte es doch noch etwas geben oder sollten Fragen bestehen, darf man mich gerne anschreiben. Mit freundlichen Grüßen Atylana

Monday, May 29th 2017, 5:06pm

Endlich wieder Bücherclub..... Neues Projekt ....2020 Motivation

Hallo zusammen, da es sich hier um eine Frage zum Thema Klassen handelt, habe ich diesen Thread mal aus der Allgemeinen Diskussionsecke hierher verschoben. Ich wünsche euch noch weiterhin viel Spaß beim Austauschen. Solltet ihr fragen haben, dürft ihr mich gerne in einer PN anhaun Mit freundlichen Grüßen Atylana

Tuesday, April 25th 2017, 7:31pm

Chatverlauf verschieben

Guten Abend zusammen, da die Frage beantwortet scheint, schließe ich an dieser Stelle mal. Sollte es doch noch etwas geben, schreibt mir oder einem anderen Mod eine PN, dann öffnen wir euch gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Atylana

Monday, March 27th 2017, 5:26pm

Serverwartung Zeitumstellung Ankündigung

Guten Mittag zusammen, bei der morgigen Serverwartung wird die Serverzeit umgestellt und BK, Sturmhöhe etc. werden wieder zur gewohnten Zeit stattfinden. Viel Spaß beim Questen und Testen der neuen Instanz Mit freundlichen Grüßen Atylana

Friday, March 24th 2017, 10:37pm

Questlisten zu epischen Quests

Guten Abend zusammen, bitte achtet darauf, falls Inhalte schon geschrieben wurden, diese nicht mehrfach zu wiederholen. Im Endeffekt sind die Links von Aures, zahn und AdlerIII alle für "Claudias Infos zu Runes of Magic" in der man alle Hauptquestreihen von Donnerhufhügel bis Tasuq finden kann. Hier ist die Gesamtübersicht, in der man zwischen den einzelnen Reihen wechseln kann. Viel Erfolg beim Questen. Mit freundlichen Grüßen Atylana

Wednesday, March 22nd 2017, 9:46pm

BK Szene Thread - reloaded

Hallöchen zusammen, ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, dass der Thread dazu da ist, sich für vergangene Belagerungskriege zu bedanken oder Glückwünsche auszusprechen und nicht, um sich über andere Gilden zu beschweren oder um mögliche Bugs und Exploits zu diskutieren. Solltet ihr ein Problem entdecken oder der Meinung sein, es werden Bugs ausgenutzt, so könnt ihr euch jederzeit beim Support melden. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit einen Beitrag im Bug-Bereich zu verfassen oder einen...

Monday, March 20th 2017, 9:38pm

Patchdiskussion - Geburtstagsevent

Guten Abend zusammen, die Diskussion zur Droprate hat einen eigenen Thread erhalten in dem ihr darüber reden könnt. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim weiteren diskutieren. Sollte es Fragen geben, dürft ihr mir diese gerne stellen. Mit freundlichen Grüßen Atylana

Monday, March 20th 2017, 9:33pm

Droprate für Karten und weiteres

Guten Abend zusammen, auf Wunsch von Sandir habe ich die Diskussion zur Droprate aus der Patchdiskussion rausgezogen und einen eigenen Thread daraus gebildet. Viel Spaß beim weiteren Diskutieren Mit freundlichen Grüßen Atylana

Sunday, March 5th 2017, 7:57pm

[Guide] Warnorken Arena (WA)

Guten Abend zusammen, der Thread wurde auf Wunsch wieder in den Instanzen-Guides Bereich verschoben. Viel Spaß beim Informieren und dem Testen Mit freundlichen Grüßen Atylana

Tuesday, February 21st 2017, 6:03pm

Suche Addon Equipwechselslots

Hallöchen zusammen, da es sich in diesem Thread um eine Addonfrage handelt und der TE dieses auch wünscht in AddOns, UI & Macros: Fragen & Probleme verschoben. Bei Fragen und Anmerkungen gerne eine PN an mich. LG Atylana

Tuesday, February 21st 2017, 5:54pm

Die heutige Serverwartung...

Hallöchen zusammen, aufgrund dessen, dass die Serverwartung vorbei ist und sich eure Frage hier geklärt hat, wird der Thread geschlossen. Bei Fragen oder Anmerkungen bitte eine PN an mich schicken. LG Atylana

Sunday, February 19th 2017, 8:03pm

Welche Rune verwenden???

Hallöchen zusammen, da der Thread beantwortet wurde, werde ich ihn nun schließen. Sollte es noch weitere Fragen oder Anmerkungen geben, könnt ihr mir gerne eine PN schreiben damit ich den Thread für euch erneut öffnen kann. LG Atylana