You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 108.

Tuesday, July 18th 2017, 7:28pm

Author: AliFM

Ein Paar Fragen an CoMa

Als Zwischenstand versuche ich kurz und sachlich zusammenzufassen: Es wurden 2 Fragen vollständig und 3 Fragen unzureichend beantwortet: > Ist ein Newsletter/Brief an die Community geplant? >>> Nein. > Werden PMs an den CoMa beantwortet? >>> Nein (wg. Zeitmangel). > Kommt der BK aus der beta? >>> Liegt nicht im Einflussbereich von GF. > Kommen noch deutsche Servermerges? >>> Vielleicht irgendwann (klingt nach eher ja). > Werden Wünsche für den Itemshop eingearbeitet? >>> Vielleicht irgendwann (k...

Monday, July 17th 2017, 3:38pm

Erfolgsrate +20er WaffenSteine

Quoted from "torkilsd" jop. war halt einfach pech. ich hab in meinem bestand derzeit 3 waffen auf +20+ und davon 2 mit 4 und eine mit 7bsteinen raufgebracht. eigl ganz ok. Unabhängig davon, wer die Dias aufgeladen hat, sind das umgerechnet mal eben mindestens 125€. Weiß nicht, was daran "eigl ganz ok" sein soll. Auch wenn das mit den Ausgaben einiger Spieler in der Vergangenheit in Korrelation steht, so glaube ich doch, dass inzwischen der Bezugssinn zwischen Geld <--> Spiel mächtig durcheinand...

Friday, July 14th 2017, 6:24pm

Phiriusmuscheln

Quoted from "Layla356" Ich glaube langsam, dass Gameforge RoM los werden will. Dies aber nur kann, wenn die Spieler alle weglaufen. Dann kann man es als Verlustgeschäft angeben und es abschalten. Ich will wirklich nicht besserwisserisch klingen, aber ich habe das schon vor Jahren geschrieben. Man hätte sich so viele Diskussionen sparen können. Es geht nur noch darum, die Kuh zu melken und unter der Spielergrenze X darf man beruhigt abschalten. Könnte etwas mit den AGBs zu tun haben, aber hatte ...

Friday, July 14th 2017, 5:52pm

Phiriusmuscheln

@Avarous Hi, ich nehme das absolut nicht persönlich. Es tut mir leid, wenn mein Post falsch rübergekommen ist. Ich meine es schon so, wie ich geschrieben habe. Wenn man es aus Sicht von GF sieht, dann ist da wirklich noch viel Potenzial nach oben mit den Stats. Es sagt ja auch niemand, dass auf den Ini-Items Stats sein müssen, die könnte man auch einfach weglassen, so wie auf den BK-Items. Den Muschel-NPC auch rausnehmen, dann ist ja das Problem gelöst, wie schon ein Vorredner anmerkte. Zum Verg...

Friday, July 14th 2017, 3:19pm

Phiriusmuscheln

Einfach die Stats von den Werten her noch ein wenig nach oben korrigieren und Muschel- und Ini-Stats dann in den Itemshop. 499 Dias pro Stat wäre ein fairer Preis, das entspricht dann knapp 3000 Dias pro Item und etwa 45000 Dias pro Charakter. Da kann keiner meckern, so tolles Equip bekommt man sonst nirgendwo. Und bitte weniger Dia-Promos machen, damit sich nicht Hinz und Kunz so etwas leisten können sondern nur erlesene Spieler.

Friday, July 14th 2017, 3:08pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Liebe Fragesteller, bitte habt Verständnis dafür, dass das Spiel Runes of Magic tot ist und lediglich die letzten verbliebenen, in der Regel auch treuesten und dümmsten Spieler geschröpft werden müssen. Dafür reicht standardmäßig ein sogenannter Sparbetrieb, d.h. die Spieleserver befinden sich im Zustand "online" und lassen sich unabhängig von Perfomance oder erlebtem Spielempfinden betreten. Die von Euch gewünschten Gegenleistungen passen nicht recht in dieses Konzept. Aber seid bitte versicher...

Friday, July 7th 2017, 1:38pm

[Guide] Handwerksfest

Hallo Skye, schaue mal über die Brücke von Varanas zu den Maschinen. Die zu bedienen ist recht einfach und ich bekomme dort immer maximale Punktzahl bzw. 16 Windelemente. Einfach immer warten, bis die Blasen ihre maximale Größe erreicht haben und dann mit dem Skill der passenden Farbe anklicken. Lässt sich täglich ohne großen Zeitaufwand machen.

Friday, June 30th 2017, 11:56pm

[Guide] Handwerksfest

Mit den Handwerkerkristallen kann man lvl 98 Halsketten herstellen. Sind aber gebunden ---> also sinnlos.

Wednesday, June 28th 2017, 9:18pm

+20 und +30 Steine

Quoted from "LonelyFighter" Ehrlich gesagt: es ist keine Frechheit, jeder kann X für Y verkaufen. Es muss nur genügend Z geben, die tatsächlich Y für den Mist zahlen. oder frei gesagt, anbieten kann man fast alles, der Dumme ist der, der es auch kauft :-) WÜnsch euch einen schönen abend :-) Du hast aber noch die Spieler W vergessen, die im BK auf die Spieler Z treffen und dann auch noch die Lust verlieren, obwohl sie selbst kein X kaufen. Weil der BK dann nichts mehr mit "Können" zu tun hat, so...

Wednesday, June 28th 2017, 1:52am

Jetzt gehts ab!

Mit den neuen Steinen geht RoM endlich in die heiße Phase. Im +30-Equip kommt es zu epischen Schlachten. Und alle können mit dabei sein! Ja zugegeben, man braucht hier und da etwas Glück beim Pimpen. Aber die krassen Spieler gehen da einfach durch, weil sie genau wissen, welch heftigen DMG sie fahren werden. Worldbosse gehen endlich auch solo und keiner muss mehr um idiotische Beweisevents betteln. Mein Tipp für clevere Spieler: Die +30 Pimpung lohnt auch für Tanks (sogar doppelt wegen Aggro UND...

Wednesday, June 28th 2017, 1:24am

Erst nachdenken!

Ich sage nur eines: So hohe Plusgrade findest Du nirgendwo ausser in RoM. In keinem anderen Game und auch nicht im RL. In keinem anderen Game Das wird megamäßig abgehen, wenn Du Dein Zeug erstmal fertig gepimpt hast, ich schwörs! Also schnell zur Tanke und aufladen. Und als Tipp für kluge Spieler: Wartet auf eine krasse Dia-Promo, dann lohnt sichs doppelt

Wednesday, June 28th 2017, 1:10am

Erfolgsraten +30 Steine

Mit dem Unterschied, dass jetzt JEDER die Chance hat, in der 1. Liga zu spielen. Das ist die MEGA Chance! Wenn Du einen 4-stelligen Betrag auflädst, dann hast Du schon die Chance auf ein echt krasses Equip. Und jeder wird Dich respektieren, jeder! Die Chance auf Macht und Ehre ist nach der quälenden Zeit des Glücksrades gekommen Wo bekommst Du sonst so eine Chance Und wenn die Server off gehen, dann wird sich jeder an Dich erinnern. Boah wie krass war der denn bitte drauf. Legenden-Status sage i...

Wednesday, June 28th 2017, 12:48am

Wer jetzt nicht auflädt ist blöd!

Leute ganz ehrlich, die Steine im Glücksrad waren viel teurer. Holt Euch schon mal PSC für die nächste Promo und dann werden mit den neuen Steinen die Server gerockt Das wird Mega Fun, macht alle mit! Lasst es krachen in der Ini und im BK, mit so nem Monster Equip haut ihr alles weg. Wer jetzt nicht zuschlägt ist mehr als dämlich. Das ist DIE Chance! Jeder, der bißchen Grips hat, hat doch verstanden, dass die Stunde JETZT geschlagen hat, endlich eine RoM-LEGENDE zu werden! JETZT WIRD GEROCKT!

Tuesday, June 27th 2017, 3:20pm

Steine zu günstig

Mein Vorschlag: Setzt die gehärteten Waffensteine auf 999 Dias pro Stück und die anderen Rüstungssteine etc. auf 799 Dias. Die +30 Steine auch mindestens verdoppeln im Preis. Den Leuten, die jetzt sofort kaufen, wäre das doch völlig egal gewesen, wieviel ein Stein kostet. Damit würde GF wirklich noch viel mehr rausholen. Der Itemshop-Manager hat echt keinen Plan vom aktuellen Spiel. Und lasst die Ini um Gottes Willen so, dass man wirklich nur wenige Sekunden Zeit hat, die Bosse zu bursten. Oder ...

Friday, June 23rd 2017, 10:55pm

Lvl 98 Halsketten gebunden

Hab mal eine neue PDD- und eine MDD-Halskette gebaut. Waren beide gebunden --> mal wieder megafail...

Tuesday, May 23rd 2017, 2:09pm

Widerstand gegen Schaden von Spielern

Quoted from "Spibot1111" 0,953^8 x 0,88^2 x 0,953^4 x 0,8 x 0,92 x 0,5 ≈ 0,16. Das sind dann etwa 84% Widerstand. Deiner Rechnung würde ich zustimmen. Von einem Cap bei 90% habe ich bislang noch nichts gehört. Falls Du aber das Gefühl hast, dass Du mit diesen 84% Widerstand schon das Cap überschritten hast (200k Hits vom Schurken), dann könntest Du es mit einer Kriegserklärung gegen eine Deiner oder Dir bekannten Gilden versuchen. Nach und nach mehr Widerstand einbauen und Esse schrittweise auf...

Sunday, April 9th 2017, 2:49am

Keine Geschenkfunktion für Angebot

Ist doch eigentlich nicht schwer zu verstehen. Es ist Müll, eben weil es sich nicht verschicken lässt. Aber scheiß auf F2P, lieber die letzten Kühe melken, bevor der Karren an die Wand gefahren wird.

Sunday, April 9th 2017, 1:58am

Keine Geschenkfunktion für Angebot

Hochwirksamer Bindungslöser im Angebot - juhu! Lässt sich aber nicht verschicken - bäh! Und wenn das Absicht ist, dann behaltet halt Euren Müll.

Friday, March 17th 2017, 9:25pm

Patchdiskussion - Geburtstagsevent

Quoted from "Fernandi" Noch eine Änderung zum letzten Jahr: Letztes Jahr gab es in den Jubiläums-Gashas +12-Steine. Dieses Jahr +6 Steine Entweder so gewollt oder Steine in neuen Jubiläumsgashas verwechselt (siehe auch Itemshop-Gashas). Jedenfalls sehr enttäuschend

Tuesday, November 15th 2016, 7:20pm

Itemshop problem

Hallo, Morphclock sucht im Itemshop vergeblich nach der Uhrzeit, da dies im neuen Shop so nicht mehr funktioniert. Google mal nach #osfix, das hat mir geholfen (Uhrzeit aus Chatfenster).