You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 251.

Yesterday, 4:46pm

Author: zahn

Die Gilde Exile stellt sich vor

Zur Zeit suchen wir Heiler aber auch Neuanfänger oder Wiedereinsteiger aller Klassen wilkommen entweder Ingame bei Magicronne melden oder hier per PN THX

Thursday, July 20th 2017, 1:45pm

Die Gilde Exile stellt sich vor

Hallo Muinin Wir von der Gilde Exile haben ein kleines Video gedreht, um uns ein wenig vorzustellen

Sunday, July 9th 2017, 5:36pm

Welche Auswirkungen haben die +30 Steine für's Gameplay

ja gut , der Dia Preis hat sich verdoppelt und dann ist ja klar das Stats u Items aus den höchsten Inis sich ja auch verteuern werden bzw allgemein alles teurer wird daduch werden betimmt eingige Spieler dem Game den Rücken kehren! ich hoff noch immer das durch bessere Ausrüstung (vielelicht nach dem Sommerloch) die eine oder andre Gilde ebenfalls die höchsten inis laufen könnte u somit mehr Angebot ins AH kommt und dadurch die Preise fallen (Hoffnung stirbt zu letzt) wenn nicht müsste GF sich ü...

Saturday, July 8th 2017, 2:36pm

97er Rezepte Herstellungsberufe

hab 36 gärtner alle auf max da bleiben n paar mats hängen

Saturday, July 8th 2017, 10:45am

97er hat immer noch weise muschelblume aber 96er braucht grün und truhen gibts ab level 75 nur noch in blau ist aber bei allen so ausser alchi u koch wo man keine braucht

Saturday, July 8th 2017, 10:01am

ich hab die ganzen rezepte ab level 80zig bei der obsi gekauft schau da mal beim legendären ausbilder handwerksplatz die strasse geradeaus beim hausmädel vorbei und damit auch gelevelt hab alles auf 100 ausser alchie der kommt im august im urlaub dran

Saturday, July 8th 2017, 9:42am

also ich hab n 76/81/86/91/96 weise Rezepte 76 glaub rorazan im schmiedeviertel rechts vom AH glaub danach immer alles vom legendärausbilder in der obsi handwerksplatz geholt

Thursday, July 6th 2017, 7:04pm

Steine Im Treuebonus ?

2x schon einen h-Entbinder bekommen u der steht ja auch als "mögliche Inhalte" drin

Saturday, June 24th 2017, 10:58am

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1 - Handwerksfest, neue Features, Anpassungen und Bugfixes

ok gestern lies mein Hausmädchen mich nicht aus dem Haus! mit Rückruf gings wieder in die freie Welt aber heute hat sie mich eingesperrt! Rückruf funktioniert nicht! Relog auch ohne funktion Hoff nur dass das ein Einzelfall ist u mich jemand befreien kann

Friday, June 23rd 2017, 7:00pm

Patchdiskussion 7.1.1.2805 / Handwerkerfest

im Windklippendorf gibt der NPC falsche Mats geraus Blut=(sieht aus wie das Symbol für Mondsilber) aber gibt Kiefernholz u Drachenbaumrohholz hab ich gar nicht gefunden

Saturday, June 10th 2017, 10:31am

Zeigt her eure Gildenburgen

so nächstes Gebäude auf MAX BIBI ups vergesse, dass die Esse ja auch auf Max ist

Sunday, June 4th 2017, 6:10pm

Itemshop down

denkmal , dass der itemshop auf einem C-64er Server drauf ist und niemand von GF sich gedanken gemacht hat, dass nachdem der erste Titanhammer beim 28ten Türchen gedroppt ist, das nun lauter twinks da drauf sind um den täglichen Loginbonus zu bekommen mal n Tipp für die GF Leute nehmet mal da Teil http://www.tech-solute.de/qualitaet/fmea…CFUMTGwod4Z4Omg

Sunday, June 4th 2017, 10:36am

Itemshop down

schon wieder die Meldung " Bitte Einloggen" das habt ihr wunderbar hingekriegt! THX an GF für den super geilen Itemshop! vieleicht sollte sich da mal wer überlegen das Itemshops von andren GF -Spielen nicht zu RoM passt ach vergass habt ja letztes Jahr die halbe mannschaft entlassen also keiner mehr da der n Plan hat von diesem Spiel Sparen am falschen Ende vergrault die Kundschaft

Friday, June 2nd 2017, 9:08pm

Itemshop down

bei mir steht dran "bitte einloggen" wenn ich draufdrück kommt n fenster mit fehler naja ist halt ne GF Erfindung u super super gut RW hätte es nicht schlimmer machen können

Friday, May 19th 2017, 2:06pm

Danke Sarkas!

auc vom alten grünem vergammelten Hasen vom Server Muinin viel glück und Danke für alles

Wednesday, May 3rd 2017, 7:38pm

mein Bug dein Bug unser Bug ist für alle da

eure Meinung? ein Skill der zu 100% so funktioniert wie er beschriben ist , ist nun ein EXPLOIT [Schurke/Kundschafter][EXPLOIT]Kehlenschlag Quoted Zitat § 4 Bugs Wenn Ihr einen Bug findet, ihn ausnutzt und Euch dadurch evtl. einen Vorteil verschafft, riskiert Ihr den zeitweisen Spielausschluss Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum, einem Mentoren oder dem Support. ??? einen Skill der genau so funktioniert wie er soll warum melden?

Tuesday, May 2nd 2017, 12:26pm

[Splitoff] Serverdown am 2.5.2017

im facebook von Gameforge.com steht: We are currently facing some server problems. This has been caused by a problem in a data centre. The admins and technicians are already working hard on a solution. We apologise for any inconvenience this may cause. (Derzeit stehen wir vor einigen Server-Problemen. Dies ist durch ein Problem in einem Daten verursacht worden. Die Administratoren und Techniker arbeiten bereits hart an einer Lösung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies veru...

Thursday, April 13th 2017, 12:11pm

Ostern

aussfallen tut nur die Serverwartung! viel spaß beim EP Event in bestimmten Zonen zu questen, wo ja nach 3 Tagen keine Mobs mehr zu sehen sind

Wednesday, March 29th 2017, 6:50am

Treuebonus Diskussion

http://www.rom-welten.de/database/view.php?id=207796 das macht der!