You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 264.

Yesterday, 1:30am

Author: Skye

Erfolgsrate +20er WaffenSteine

Im Haus plusst man auch nicht besser,vorgestern HDE Mage Kette (im haus) 5 Steine und von +2 auf +2 gekommen.Hab dann auch plussen beendet für diesen Tag. Übrigens wurde nichts gemacht weiter drann also noch Orginalstatts drauf,selbst Goldener hammer wurde noch nicht benutzt.

Tuesday, July 18th 2017, 12:21am

Widerstand - Rasendes Gestrüpp ? Läuft das nur bei mir falsch ?

habt ihr mal den skill genau betrachtet was da steht?Rasendes gestrüpp macht Phys.Schaden seit dem er mit einer CD versehen ist.Mag. Schaden hat es gemacht wo es kein CD gab. Möglichkeit ist auch das Wiederstand kommt das dein Patt unter seiner Deff liegt oder so,immerhin sind die Mops auch LV 102 also 3 LV über unser Cap.Da kann sowas schon vorkommen.Bei mein Champ kommts auch vor das bei der Blubber oder Kinetische verbrennung Wiederstand kommt.Ich bin natürlich auch kein Powerchamp eher so Mi...

Sunday, July 16th 2017, 11:46am

Der Wiederspruch ist halt die Waffe ist +/- 0 gestiegen so wie ichs rausgelesen haben.Hab eben im Itemshop geschaut und da steht:von 16 auf17 zu 100% danach kann es zu Mißerfolg führen.Also kann es nicht stimmen das nach 4792 Dias immer noch auf +16 ist.

Sunday, July 16th 2017, 1:27am

Kann ich mir nicht vorstellen,daß du auf +16 geblieben bist.Soweit ich weiß waren die Gehärteten Waffensteine (20er)auf +17 zu 100% erfolgreich. PS:werd aber noch ma schaun ob sich was geändert hat

Saturday, July 15th 2017, 6:27pm

Phiriusmuscheln

Muschelstats in den Shop bringen ist in meinen Augen der schwachsinnigste Vorschlag den ich je gelesen hab.Und dann noch aufgerundet 500 Dias pro Stat.Und wer keine Dias auflädt/oder aufladen kann und zuwehnig Ingamegold hat ist in den A........gekniffen. Wenn dies umgestzt werden sollte denk ich mal das sehr viele dann ROM den Rücken kehren werden,was schade währe. PS:Ist meine pers.Meinung zu diesen Thema.

Tuesday, July 11th 2017, 1:24am

Welche Auswirkungen haben die +30 Steine für's Gameplay

Tuborg, Bei dir giebts nen kleinen Wiederspruch mit der Aussage "Vom Inni laufen wird man nicht reich" Schau ins AH und die Preise von den Inni Sachen die angeboten werden.Ein Normalspieler kann sich das nicht leisten.Zumindest die nicht die vieleicht mit 1-2 Chars TQ machen brauchen ne halbe Ewigkeit um ma 1 Teil kaufen zu können meist im Durchschnitt bei 150kk. Die das anbieten sind in der High End Gilde die ihr Equip +20 und aufwätz haben Waffe T13 bzw.T14. Kleine Leuts die froh sind ihr Zeug...

Sunday, July 9th 2017, 7:29pm

Welche Auswirkungen haben die +30 Steine für's Gameplay

Durchschnittsspieler können nicht aufrücken da vieles im AH für ihn zu teuer ist.Der High Endspieler der die hohen Inis laufen kann bestimmt den preiß denk ich mal. Daher geben sich die meißten normalies nur mit den Hergestellten zufrieden da sie ja keine andre Wahl haben.

Sunday, July 9th 2017, 5:04pm

Steine Im Treuebonus ?

Die 100% Produktionstränke sind für die Leute die die +20 Steine nicht bekommen (wollen/sollen).Manch einer ist eben vom Pech verfolgt kann man nix machen.Ungeduldige können ja auch die Steine kaufen. Seid doch froh das nach einführung des Treuebonus das Glücksrad abgeschaft wurde,was Dis kostete.Der Treuebonus kostet keine Dias. PS:Wer keine +20 Steine bekommt braucht sich nicht ärgern wenn Ausrüstungsteil abwertet.

Saturday, July 8th 2017, 1:55pm

97er Rezepte Herstellungsberufe

Noch ma geschaut weiße Rezepte giebts ab LV 81 in Obsi aber da du ja 95 bist brauchste darunter nicht wirklich welche kaufen. Ab LV 97 hab ich nur mit Lila geskillt gehabt.Da macht sich halt Gärtnern bezahlt und wenn mann alle Sammelfertigkeiten auf LV 100 hat ebenso.Questen und nebenbei sammeln macht sich schon bemerkbar.

Saturday, July 8th 2017, 10:37am

97er Rezepte Herstellungsberufe

Wie Zahn schrieb Hausmädel vorbei gerade aus bis hinten wo auch der NPC für 60er Elite steht.Da findet man dann alle 4 Legendären Handwerker.(Rüssischmied,Schmied,Schreiner und Schneider)Regulär solltest du in Jammerförde , Rorazahn,Nordfeste (Splittersrom- küste)auch weiße Rezepte bekommen.Sei aber bitte nicht enttäuscht im Falle du Rezepte findest und du bei 97 ankommst und merkst das die Materialangabe fehlerhaft ist.Sprich bei Kräuter.Da must du statt Muschelblumenbündel die normale Muschelb...

Friday, July 7th 2017, 12:12am

[Guide] Handwerksfest

Scheint neu zu sein das beim einlösen der Zertifikate keine Elemente giebt.hab auch keine bekommen also hab ich den Eventkram eingestellt. Ohne Elemente sind auch die Drakonaries unbrauchbar.

Thursday, July 6th 2017, 6:39pm

Steine Im Treuebonus ?

Dann kannst du dich glücklich schätzen,ich bekomme weiterhin Sammeltränke uä.Also keine Veränderungen im Vergleich zu vorher.

Wednesday, July 5th 2017, 9:16am

Tagesquest Hoviks Lager

Mit LV 95 kann man doch auch in Splitterstromküste TQ machen,bringt doch weit mehr.

Friday, June 23rd 2017, 1:09am

Muschel Händler in Varanas Stadtplatz

Muschelhändler Neues problem aufgetaucht Wollte gestern ziehen gehen da 1000 Muscheln voll und bemerkt das der Händler sich weigert Item rauszurücken. Sprich mann kann derzeit nicht für Muscheln ziehen gehen. betrift 300er,250er,sowie die 200er Muschelitems. wär net wenn das beheben nicht zu lange dauert. MfG

Tuesday, June 13th 2017, 3:49pm

KvD-Quests - General Lance nicht auffindbar

ich glaube das Problem hatte ich auch mit paar Chars immer hab weitergequestet die dann halt bissel später abgegeben.Er ist dann irgendwann normal aufgetaucht.Hatte mich da auch dumm und dämlich gesucht gehabt.

Wednesday, May 24th 2017, 4:19pm

Fragen zum menschlichen Krieger

Beide Acc. gleichzeitig am laufen haben und beide in einer Gruppe.Zumindest wenn du solo unterwegs bist in Inni Gruppe wirds halt problematisch da du ja nur einen steuern kannst.

Tuesday, May 23rd 2017, 1:44pm

Widerstand gegen Schaden von Spielern

Würd mich auch interessieren sowie ob die wirkung Wiederstand überhaupt eintrifft.Hatte für Champ 7 teile komplett auf +16 G8 und war schneller down wie mit normalen Equip.

Sunday, May 21st 2017, 9:18pm

BK Szene Thread - reloaded

Apell an die Gilden die sich fallen lassen um schwache Gilden in den Boden zu stampfen.Namen dürfen ja leider nicht erwähnt werden. Und von solchen Leuten muß man sich noch als LOOSER beschimpfen lassen. PSolche Gilden sollten lieber in ihrer Liga spielen wo sie hingehören.

Tuesday, May 16th 2017, 2:47pm

[fixed] 100erter NPC Schmucksteine

Marty mach dir nix draus bei den Handwerken Rüstungsschmieden und Schneidern bekomm se die weißen Rezepte auch nicht gefixt. Man braucht immer noch die doppelte Menge Kräuter bei war glaub ab 97er Rezept wenn man Muschekblumenbündel über mems holt.

Friday, May 5th 2017, 3:35pm

Muschel Händler in Varanas Stadtplatz

Wie ich heut gesehen hab wurden die Items bei den Muschelhändlern noch immer nicht korrigiert,Bei Platte z.b. haben die Stats keinen Namen.Heute gezogen bei Platte Stiefel und werden als stoff deklariert.Auch die graphische darstellung wurde noch nicht behoben.