You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 20.

Friday, June 30th 2017, 10:10am

Author: Alchemilla

[Guide] Handwerksfest

Moin, Windelemente gibt es bei dem Spielchen an der Brücke von Varanas im Tausch für Komponenten nach Punkten gestaffelt..kanns grad nicht genauer beschreiben. Dieses Eventgame wurde in der Auflistung der patchnotes wohl vergessen...aber ich hab nen aufmerksamen Member, der ein gutes Gedächtnis hat . Ich hab aber eine andere Frage. Ich kann keine Verwendung für die neu herstellbaren Handwerkerkristalle finden. Was macht man denn damit? Die werden doch nicht sinnlos sein Wäre dankbar für Hinweise

Tuesday, November 15th 2016, 11:27am

Rotation Albtraum

Einfach mal schnell zwei "Danke schön"... für die bisherige Pflege der Rota und die Weiterführung. Das läuft ja wie geschmiert und ist nicht selbstverständlich . LG Milla

Tuesday, November 1st 2016, 4:29pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

auch Laoch...mit Verweis auf die Firewall und nun mal was ganz Anderes: "Es ist keine Welt geöffnet" ?? Geschlossene Gesellschaft? ok, geht wieder...nervt aber schon, nech?

Thursday, February 4th 2016, 10:31pm

Dc Gb

Server: Laoch Gilde: shadowofdestiny Rauswurf auf Anmeldebildschirm nach 8,7,...(abnehmend)Minuten Neustart der Zone wär extrem cool büdde

Tuesday, February 2nd 2016, 9:46pm

Laoch ebenso und offensichtlich noch ein paar Server mehr? wasn da los ??

Sunday, January 3rd 2016, 2:30am

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Kann sich bitte jemand erbarmen und die Burg durchstarten? Ich weiß es ist Wochenende...aber wir möchten Schulden und Rohstoffe abbauen können. Ne halbe Stunde ist da nicht hilfreich. Nichtmal den Tresor kann man durchwischen ohne auf den Anmeldebildschirm zu fliegen . lg Alchemilla Gilde: shadowofdestiny Server: Laoch

Friday, November 20th 2015, 6:57pm

Magisches Parfüm

Hallöle, ich wünsche mir mal wieder etwas frischen Duft in der happy hour . Die Variante im Beutel gefällt mir ganz gut. Außerdem möchte ich anregen, die Möglichkeiten einer besseren Verfügbarkeit für das magische Parfüm zu überdenken. Vielleicht stackbar oder in den Rubin-Shop und den Phiriusmarken-Shop Einzug halten lassen? LG Alchemilla

Tuesday, October 27th 2015, 6:47pm

Rotation Albtraum

shadowofdestiny fleißig und weiterhin dabei LG Alchemilla

Sunday, August 23rd 2015, 10:03pm

Hallo, mit gleichem Anbieter seit Stunden kein Login auf Laoch möglich. Hatte schon Mühe überhaupt ins Forum zu kommen. Total schade...wollte eigentlich auch noch ein paar EP/TP abgreifen Gruß Alchemilla

Monday, May 4th 2015, 11:44am

Rotation Albtraum

Ersteinmal ein Dankeschön an Snook...cool, dass du die Organisation hier weiter unter deine Fittiche nimmst . shadowofdestiny stimmt ebenfalls gegen ein grundsätzliches ffa am Wochenende. Zwar werden wir bei derweiliger Anzahl teilnehmender Gilden niemals nen Wochenendplatz ergattern aber wir haben tatsächlich noch Bedarf in Richtung Ausstattung und bei geänderter Regelung wäre ja nur noch ca. alle 3 Wochen interner Gildenrun möglich... Gegen eine Freigabe an Feiertagen spricht aus unserer Sicht...

Tuesday, April 14th 2015, 10:50pm

Rotation Albtraum

Da wir grad erst in die Rota gekommen sind, wundert es wohl niemanden, dass shadowofdestiny diese gern fortgeführt sehen würde . lg Milla

Sunday, April 5th 2015, 8:14pm

Rotation Albtraum

shadowofdestiny hat den try um 20:10 Uhr erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns auf einen festen Platz in der Rota . lg Milla

Saturday, March 28th 2015, 9:24pm

[Gildenvorstellung] shadowofdestiny

Hallo Laoch, wir sind die hilfsbereite, kleine Fun- und Freizeitgilde *shadowofdestiny*. Schon seit der beta aktiv dabei, greifen wir auf einen recht großen Erfahrungsschatz in allen Bereichen zu, den wir gern teilen. Getreu dem Motto „Alles kann, nichts muss“ finden BK und Ini-Runs unregelmäßig ohne Zwänge nach Lust und Anwesenheit statt. Für eine gewisse Planbarkeit gibt es aber feste „Angebotstermine“ an denen sich möglichst viele einfinden können/sollten. Bei uns gibts: Gildenstufe 14Gildenb...

Tuesday, January 27th 2015, 12:53am

Gilde: shadowofdestiny Server: Laoch Aufenthalt in der Gildenburg nach weniger als 10 Minuten abgebrochen. Problem besteht schon wieder seit mittags. Da Wartung verschoben wurde, wäre Neustart extrem wünschenswert

Monday, January 12th 2015, 3:56pm

Gilde: shadowofdestiny Server: Laoch rauswurf nach weniger als 10 Minuten

Saturday, December 27th 2014, 8:18pm

BK Szene Thread - reloaded

Danke an die Nachtelfen von Tuath für den amüsanten BK see you

Wednesday, September 10th 2014, 12:40pm

Ich hab jetzt mal die oben beschriebenen 25 Minuten abgewartet und überschritten... Der Live Client tut's bei mir trotzdem nicht. Jemand ne Idee? Hab ich ne Meldung übersehen? Wäre dankbar für Infos

Monday, June 23rd 2014, 1:58pm

Gildenburg wirf mich ständig raus

Der Zustand ist schon seit Wochen so und leider betrifft das ja nicht nur den Schuldenabbau. Man kann keine Mats abbauen und ab Sonntag musste schon die Hacken in Teer hauen um die Turmbuffs ohne Unterbrechung abholen zu können. Wenn man dann noch an den Gildentresor oder den Postkasten möchte...Pech gehabt. Also bitte nicht nur Schuldenerlass, sondern auch Tauschmöglichkeit für die Werkzeuge. Optimum wäre natürlich wenn einfach *schnipp* die Gildenburg wieder funktionieren würde...

Monday, June 16th 2014, 11:17pm

Server: Laoch Gilde: shadowofdestiny Dc nach weniger als 10 Minuten und pünktlich zum Wochenende (20.06.)...gleiches Spielchen Dc nach 15 Minuten Tendenz abnehmend

Friday, May 30th 2014, 1:11am

Gilde: shadowofdestiny Server: Laoch DC in der Gildenburg schon nach weniger als 10 Minuten Aufenthalt