You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 143.

Tuesday, July 18th 2017, 7:20pm

Author: DrHaxxor

QuestState - Ystra Hochland vs Schneelande

Hi Darius, vielen Dank! Du warst mir eine große Hilfe. Das Update, bei dem die Karten-IDs getauscht sind (also 5->358 und 358->5) wird morgen früh hochgeladen. Bis dahin kann ich dann auch ein paar von diesen internen Schaltern eine kleine Beschreibung geben.

Tuesday, July 18th 2017, 6:39pm

Hi, Ersetzt die Schneelande-Event-Karte dann Ystra, wenn das Event aktiv ist, oder laufen die parallel? Also ist man während des Events auf der Karte mit der ID 5 und kann dann trotzdem noch Ystra-Quests annehmen, oder ist man einfach immer auf 358, auch während des Events, oder muss man durch nen NPC/Portal erstmal von 358 auf die Event-Karte 5? Ich hab es jetzt erstmal so eingebaut, dass bei der Erstellung der Datenbank die Map-ID 5 durch 358 ersetzt wird, was das Problem vorerst behen sollte,...

Sunday, July 16th 2017, 10:07pm

Hi ihr beiden, ich habe das AddOn entwickelt und pflege es hin und wieder noch, indem ich neue Daten aus den Spieldateien extrahiere und in die QuestState-"Datenbank" einfüge. Leider bekomme ich solche Probleme nicht mehr wirklich mit, da ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr Runes of Magic spiele. Deshalb klärt mich bitte etwas auf: Ist dieses Problem auf ein saisonales Event zurückzuführen oder besteht es dauerhaft? Und, vielleicht mehr eine Frage an TellTod, aber nicht zwangsläufig: Wenn di...

Tuesday, July 3rd 2012, 3:57pm

Höhlen von Yrvandis - Quests für Nicht-Zwerge

Heyho! Ich musste am gestrigen Abend leider feststellen, dass ich die meisten Quests in den Höhlen von Yrvandis nicht annehmen konnte und mich mit ein paar wenigen zufrieden stellen musste. Ich beschloss ein bisschen nachzuforschen und las in diesem Forum mehrmals die Aussage, dass die meisten Quests für Nicht-Zwerge gesperrt seien. An sich, finde ich eine Sperrung eines Startgebiet nicht schlecht, dennoch verärgert es mich ein bisschen, da mir dadurch 85 Quests fehlen, die Zwerge nun im Vorteil...

Sunday, April 15th 2012, 4:04pm

AdvancedQuestBook aktualisieren?

Sorry, ich hab gedacht, die Updates kamen in diesem Thread, aber eigentlich findet man sie hier: [Addon] AdvancedQuestBook - Fanupdates

Sunday, April 15th 2012, 3:54pm

Also Leute, ganz ruhig. XD In dem AddOn gibt es ja eine Datenbank, die von den Entwicklern erstellt wurden. Allerdings ist diese noch nicht vollständig und wenn Benutzer des AddOns eine Quest machen, die noch nicht in der Datenbank ist, wird diese exportiert. Diese exportierten Daten haben ein paar Leute hier hochgeladen, und Akiya hat sie schon öfters in die bestehende Datenbank einfließen lassen und das AddOn mit der aktualisierten Datenbank dann im ersten Post hochgeladen. Das bedeutet jetzt ...

Saturday, April 14th 2012, 2:42pm

[Guide] Frühlingsevent

Quoted from "Orlean;4057939" Frühlingsregen-Heckenschütze: (vermutlich) den Skill den man beim Spiel erhält um den Hasen zu verlangsamen auf andere Spieler anwenden. Hmm. Gibt es da noch Rand-Bedingungen? Ich hab mit zwei Gildenkollegen (und einem Twink) versucht, diesen Titel zu bekommen. Wir haben den Skill öfters auf uns gegenseitig angewandt und auch auf den Twink, der anfangs noch der Hase war. Wir haben nach ein paar Versuchen auch richtig gespielt, weswegen wir auch alle mal ein Wabbit w...

Thursday, April 12th 2012, 9:19am

Ich wollte dann nochmal ein paar Quests hinzufügen. Es müssten noch ein paar Tergothenbuchtquests und noch ein paar andere sein. index.php?page=Attachment&attachmentID=107095

Saturday, April 7th 2012, 11:39pm

50er Eliteskill

Wenn du beim Öffnen der Alten Beutel nichts mehr erhältst, dann hast du sämtliche Eliteskills für die derzeitige Kombination. Schau mal nach, ob du dir sicher bist, dass du noch nicht den Skill "Geist des Lebens" hast.

Saturday, April 7th 2012, 11:31pm

Hausmädchen

Jede Stunde erholt sich das Hausmädchen und 5 Erschöpfungspunkte werden abgebaut. Bedeutet also nach 20 Stunden vollkommene Erholung sollte keines deiner Hausmädchen mehr in irgendeiner Weise erschöpft sein, 0 Punkte haben. Weiteres steht auch im Thread "[Guide] Neue Housekeeper".

Friday, April 6th 2012, 12:52am

Anhang mit naturkundlichen Fakten, Teil 3

Hi Leute, ich suche folgenden Gegenstand: Anhang mit naturkundlichen Fakten, Teil 3 Ich will noch die "versteckte Quest" Der verlorene Anhang machen, die durch den Anhang mit naturkundlichen Fakten, Teil 3 gestartet wird, allerdings scheint es, als gäbe es diesen Gegenstand nur, wenn man die Quest Gestohlenes Buch offen hat, nur leider habe ich die schon vor Urzeiten beendet. Kann jemand bestätigen, dass ich das Item so nicht mehr bekomme, oder sollte ich nur noch mehr Geduld beim Erlegen der El...

Tuesday, April 3rd 2012, 1:47am

Sardo-Quest "Verschleppt" und "Bringt die gefallenen Krieger zurück"

Ich möchte diesen Bug noch einmal noch oben drücken, da ich meine Gildenmitglieder durchaus verstehen, wenn sie nicht gerade erfreut sind, wenn nur ich die Quests allesamt bei einem Run erfolgreich machen konnte, während sie nur dumm rumprobierten. Das komischste war noch, dass ich gar keine Personen in den Käfigen sah, jedoch die anderen und immer, wenn genau eine bestimmte Person die Gefangenen ansprach, um sie zu befreien, wurde meine Quest erfüllt. Stattdessen standen bei mir zwei Personen j...

Wednesday, March 21st 2012, 6:15pm

mineneinsturz...Seite nicht erreichbar

Das ist immer so. Die Dias kommen schon an, nur etwas später halt.

Monday, March 19th 2012, 2:45pm

erledigte Queste

Ok, ok. Ich habe mich vor einigen Monaten zu Beginn dieses Themas mal hieran gesetzt und mir ein AddOn geschrieben, dass die Liste in einem eigenen Frame etc. anzeigen lässt und auch teilweise die Start-NPC finden kann. Download: QuestState v0.8 Quoted QuestState erweitert die Weltsuche um einen weiteren Tab. Mit QuestState ist es möglich, nach bereits abgeschlossen Quests, nach begonnen und nach noch ausstehenden Quests zu suchen. Es versucht desweiteren auch den Start-NPC anzuzeigen. Ist Daily...

Monday, March 19th 2012, 1:33pm

Mailadresse wegund man kann nicht ändern

Ok, hast recht. Wie gut, dass ich mich nicht von Telekom und Co. Abhängig mache.

Monday, March 19th 2012, 1:24pm

Mailadresse wegund man kann nicht ändern

Du kannst dich bei deinem E-Mail-Anbieter echt nicht wieder anmelden?

Saturday, March 17th 2012, 6:01pm

ClassExchangeHelper

Ist jetzt die richte Version online?

Friday, March 16th 2012, 7:09pm

mehrzeiliger Text

Ok. Schande über mich, dass ich RoM die Schuld dafür gab. Ich war selbst dran Schuld. Ich hatte bei SetSize nicht genug Platz in der Höhe gelassen. Aber jetzt ist's in Ordnung. -.- Na ja.

Friday, March 16th 2012, 5:31pm

mehrzeiliger Text

Hi! Folgendes Problem: Ich habe einen Frame mit bestimmter Höhe und Breite. In diesem möchte ich einen Text anzeigen lassen, der nicht nur eine "Zeile" füllt und dann mit (...) endet, sondern auch in die nächsten Zeilen springt und erst, wenn wirklich kein Platz mehr wäre (...) anzeigt. Wie ist das realisierbar? Wie macht es denn eigentlich der Chat-Frame. Das müsste ja ziemlich analog funktionieren, nur dass es dort keine feste Höhe gibt(, oder? ) LG und Danke schonmal!