You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 850.

Friday, July 7th 2017, 11:07am

Author: kakaomitMilch

Eine Frage an das kundige Personal oder an sonstwen der Ahnung vom Thema hat

Wär nicht das erstemal das GF nicht ganz koscha ist Zb Werbung, damaligen Vertrag mit goldseller(trotz Verbot lief der Vertrag weiter, damals auf irgendeiner Wirtschafts Website gelesen), sicherlich noch den ein oder andere Sache. Wenn die Rechtsabteilung so gut seihen sollte warum setzt man solche Werbung ? Naja und Bill ich habe schon 8000dias gelassen um EIN Ring von +12 auf +16 zu plussen und das war dieses Jahr Seitdem sag ich mir, die bekommen null Cent von mir, hab schon sehr viel reinges...

Wednesday, July 5th 2017, 6:26am

Makros

Damit hab ich keine probs hab auch geschaut Bei beiden wv Hits ich von bestimmte Angriffe in einer Gewissen zeit gemacht wurde dabei waren ach Angriffe mit Gcd und kommt bei beiden flüssig rüber bei diversen Kombos, auch bei whithits Und bei mir entstand da kein Unterschied

Tuesday, July 4th 2017, 6:55am

Makros

Dann läuft was falsch fps Schreibweise etc Ich habe Std lang bei ogis gestanden mit low equi Und lvl 1 Waffe Auch bei den Harpyien Komme wenn ich alles zusammen rechne auf über 20 Std mit verschieden Klassen Und gleiche Rota kitty und diyce

Tuesday, July 4th 2017, 6:47am

Makros

Diyce, Gewitter Macro umgeschrieben, diverse andere Sachen noch Da nach Std Test es bei mir so kein Unterschied macht ob kitty oder diyce

Sunday, July 2nd 2017, 9:23am

Erfolgsraten +30 Steine

O_o Was meinste was du mit den Dias alles hätte's machen können

Friday, June 30th 2017, 5:04pm

aktuelles Event

oh möchte das White day Event pls *liebreinschauen*

Thursday, June 29th 2017, 9:50pm

[Guide] Handwerksfest

alles klar danke dir

Thursday, June 29th 2017, 9:49pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

warum ist Shininglight nun unregistriert im Forum wenn er vor ca ne std noch geschrieben hat O_o

Thursday, June 29th 2017, 5:34pm

[Guide] Handwerksfest

2x 6 questen gemacht 2x abgegeben bei der Kassiererin 2x 10 Elemente bekommen Aber wie komm ich an die Zusatz Maats Wo ich zb Gewürz und Pilz brauche zum craften Also wie komm ich zb an den Pilz bzw die Pilze

Thursday, June 29th 2017, 8:47am

PVP ist jetzt sinnfrei

War das pvp hier nicht schon immer sinnfrei ? Wenn ich pvp machen will, Spiel ich ein anderes Game Wo es besser Balance ist

Thursday, June 29th 2017, 6:56am

Laufzeit von Engelsseufer verkürzt?

Naja wie ich sagte sehr sehr oft wenn ich ihn nach bk werfe Läuft er nägsten Tag vor dem bk aus Also zb 21:30 Uhr geworfen nägsten Tag um 19:30 Uhr abgelaufen Ist aber nicht jeden Tag, müsste da jeden Tag mit Datum und Uhrzeit screen machen Einmal beim werfen und nägsten Tag beim ablaufen damit ich es irgendwann mal aufm screen habe :-) Bin aber alt und vergesslich :-) Haben bk jeden Tag um die selbe Uhrzeit

Wednesday, June 28th 2017, 12:24pm

Eine Frage an das kundige Personal oder an sonstwen der Ahnung vom Thema hat

Gib doch mal das ganze Info material Auch das aktuelle eine pc Zeitschrift Ich weis als ich angestellter bei BP (9jahre) War und doch auf Lohnsteuerkarte TM Haben Spieler Infos Computer Bild zum testen Bzw zum überprüfen gegeben. Raus kam das BP einige Paragraph Verstöße harte und es geändert werden musste. Will hier nix wild machen.

Wednesday, June 28th 2017, 9:31am

+20 und +30 Steine

Rom nicht Konkurrenzfähig und zerstört sich selber In der zeit wo viele Games besser Grafik, gameplay und free4play Modelle haben Sollte man mit so ein alten Game um Spieler zu behalten und neue Spieler zu bekommen, Massiv die Preise senken und diverse andere Dinge und nicht so ein Geschäftsmodell verfolgen Lieber 10x50 Dias ausgeben als einmal 500dias. Aber es ist und da kann mir ein offi sagen was er will Schon Absicht das Game an die Wand zu fahren.

Wednesday, June 28th 2017, 9:03am

Laufzeit von Engelsseufer verkürzt?

Gelegentlich ist milde gesagt also wenn ich es in eînem Monat min 7x habe Kann ich davon nicht mit gelegentlich sprechen.

Wednesday, June 28th 2017, 9:00am

Juiced... Bitte melde dich :)

Sie war gestern online und im Forum unterwegs Hat sich aber zurück gehalten und Beiträge gelesen

Tuesday, June 27th 2017, 3:07pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Wie damals als die +20 steine das erstemal aus den Kisten kamen Und GF sagte es ist ein fail die hätten da nicht drin seihen dürfen, mir war sofort klar Das es ein Test war wie sie bei der com ankommen, dazu wurde dann im ts mit GF geredet Und es wurde gesagt die +20 steine kommen nicht im Game Monate später waren sie da. Viele haben wegen die Preise rum geweint und gemeckert trotzdem scheinen die gut Gekauft worden zu seihen, auf länger Sicht. Hier seh ich Ähnlichkeiten anscheint hofft GF das e...

Monday, June 26th 2017, 1:08pm

Zeigt her euren Mage!!!

Gw Ma.. Ähmm Erzi :-) Nice Werte