You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 29.

Wednesday, July 12th 2017, 7:56pm

Author: Nurteg

Eventvorschlag – Klimaerwärmung

Quoted from "Sk@" Aber ich hoffe doch stark, dass dieses Event nur auf den EU und keinesfalls auf den US-Servern angeboten wird Das wäre mal ein Statement!

Monday, July 10th 2017, 2:58pm

Welche Auswirkungen haben die +30 Steine für's Gameplay

Quoted from "Elbgweth" Wenn ich mir ne +30 T13 Waffe in Geld umrechne wird mir schlecht. Und mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass GF vielleicht glaubt, das Game wird von den Spielern finanziert, die bereit sind, für das Plussen eines einzigen Setteiles soviel Geld auszugeben, wie ein vergleichbares PayToPlay Game im ganzen Jahr kostet!

Thursday, June 29th 2017, 10:28pm

[Guide] Handwerksfest

Ich habe wieder keine Windelemente erhalten, nur Aero-Draconaris. Hast du wirklich "Windelemente", oder auch nur die Aero-Draconaris? Außerdem scheinen die Zeiten für das Event bei Sloan Krug mal wieder falsch zu sein - wie jedes Jahr. Kann sich dazu bitte mal ein Offizieller äußern? edit: die Zeiten sind wohl nicht :20 sondern :30

Thursday, June 29th 2017, 8:50pm

[Guide] Handwerksfest

Quoted from "kakaomitMilch" Aber wie komm ich an die Zusatz Maats Wo ich zb Gewürz und Pilz brauche zum craften Also wie komm ich zb an den Pilz bzw die Pilze Über die Quest von Sloan Krug. Eventzeiten: 2:20 Uhr, 6:20 Uhr, 10:20 Uhr, 14:20 Uhr, 18:20 Uhr, 22:20 Uhr

Thursday, June 29th 2017, 5:30pm

Windelemente

Ich habe bei dem diesjährigen Handwerksfest noch keine Windelemente bei der Abgabe der Handwerksscheine bekommen. Hab ich nur Pech, oder ist da was faul?

Saturday, June 24th 2017, 8:05pm

Der große Produktionssprung

Was ist eigentlich "Der große Produktionssprung" beim Handwerksevent, und wie soll das funktionieren? Habe mit der SuFu hier nur Fragen und keine Antworten dazu gefunden.

Friday, December 16th 2016, 11:26am

Feedback zum Draco Begleiter / Spiegelwelt Update

Quoted from "Elbgweth" Es gibt für die wenigen Betroffenen einen workaround und fertig. Bloß gut, dass Häuser und Brücken nicht von Software-Ingenieuren entworfen und gebaut werden! Ist Dir eigentlich nicht wenigstens annähernd bewusst, dass es genau diese Mentalität ist, die dazu führt, dass Software oft so schlecht ist?

Thursday, August 25th 2016, 12:24pm

Tag der Deutschen Einheit

Bitte das Feuerwerk (Goldglanz) nicht vergessen!

Wednesday, April 20th 2016, 1:17am

Weiß jemand was RW und GF vor haben?

Quoted from "Caralenor" Irgendwie find' ich die Idee, den als Kunde den Business Case des Lieferanten im (zensurierten) Forum des Lieferanten zu diskutieren/analysieren ziemlich skurril .... Das trifft den Kern. Also bitte hier schließen. - nicht den Threat - das Forum!!!

Wednesday, April 20th 2016, 12:15am

6.5.6 - Plädoyer für Rollback

Dieser Patch stellt wohl alles bisher dagewesene in den Schatten. Bitte schickt diesen nicht funktionierenden Müll an RW zurück, und zwar inklusive dieses vollkommen missratenen Item Shops.

Tuesday, April 19th 2016, 11:42pm

Loginproblem nach Update

Quoted from "Sarkas" Wurde bereits weiter geleitet und wir hoffen auf eine schnellstmögliche Lösung. Danke, aber ich bin immer wieder schockiert, wenn ich sehe, wie auf dem Softwaremarkt gearbeitet wird. Deshalb bitte auch mal folgendes weiterleiten: "Stellt Euch mal vor, das was Ihr heute gebaut habt, wäre eine Brücke gewesen oder ein Aufzug oder ein Beatmungsgerät ..."

Tuesday, April 19th 2016, 11:32pm

Itemshop

Quoted from "GrauerRat" Der neu Shop, auch wenn ich bisher nur den Rahmen sehen konnte, scheint nicht mehr Teil von RoM zu sein. Gleich nach dem Klick auf den Button kam eine Meldung von der Firewall die wbp wolle Internetzugriff haben, etwas bisher nie der Fall war - ok ich habe sie oft auch als Task gekillt. Trotzdem ist dies Verhalten neu, vllt resultieren da auch viele der der Probelme heraus. Azathor hat an anderer Stelle geschrieben: ... Der neue Shop ist technisch nicht nur auf RoM zuges...

Tuesday, April 19th 2016, 11:00pm

Top5 - was euch wichtig ist

1. spielen können (Patches erst mal auf einem Testserver prüfen, bevor man alles damit abschießt!) 2. - 5. s.o.

Thursday, March 24th 2016, 9:17pm

[Gelöst] [Happy Birthday RoM] Tornado Froschevent

Die Quest wurde angenommen aber noch nicht abgeschlossen. Lösung: Einfach während des Tornados rauf zum See und Frösche fangen. Funktioniert auch ohne den Buff den der NPC gegeben hat.

Tuesday, March 1st 2016, 11:50pm

Auktionshaus Reset / Serverwartung 01.03.16

Ich finde, wenn der Auktionator den ganzen Krempel, den ich reingestellt habe, einfach zurückschickt, ohne die versprochene Auktion durchzuführen, muss er mir auch die Gebühren erstatten, die er kassiert hat! Bei manchen Sachen ist das ja nicht ganz billig.

Friday, October 16th 2015, 11:45pm

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Halloween Geschenkeevent? Solche Geschenke sind wirklich gruselig!

Tuesday, October 6th 2015, 12:44am

Der Zwerg und sein Ehrenkodex

Ich habe schon immer darauf gewartet, dass es im Spiel Zwerge gibt, und als es dann endlich soweit war, habe ich mir sofort einen erstellt. Ich war von Anfang an begeistert von der Animation. Vor allem die zwergische Höflichkeit fand ich lustig. Inzwischen wird es aber etwas nervig, dass sich mein dicker kleiner Freund vor jedem Gegner verbeugt, den er umgehauen hat. Ich wünsche mir manchmal, einfach schnell und ohne diese Höflichkeit durch die Mobs zu toben. Vielleicht wäre ein "geheimer Wuttra...

Tuesday, July 15th 2014, 9:56pm

Grundlagen zu der Wirkung der Fertigkeiten der Titel vom Belagerungskrieg

Ich weiß, dass ich in dieser Beziehung mit meiner Meinung ziemlich einsam dastehen werde. Ich halte den BK auf den PvE-Servern für einen Fehler. Es ist einfach ein Unding, dass man sich mit PvP-Einsätzen in einem PvE-Spiel derartige Vorteile erspielen kann. So etwas wäre meiner Meinung nach nur akzeptabel, wenn es eine Alternative gäbe, mit reinem PvE-Spiel diese Titel auch zu erhalten. Es gibt nämlich Spieler, die spielen absichtlich nur PvE, weil sie PvP nicht mögen. Über die Gründe dafür muss...