You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 339.

Monday, July 17th 2017, 3:13pm

Author: ArsMortis

[Verkauf] Bestandsauflösung

UPDATE - Eingangspost aktualisiert - Plussteine hinzugefügt; plusse eure Items (Preis pro Stein, solange der Vorrat reicht)

Saturday, July 15th 2017, 12:50pm

UPDATE - Eingangspost aktualisiert - Schmuck hinzugefügt (komplett ÜD +20!) - Umhang/Schild hinzugefügt (ÜD +20!) - Blutrote Bestrafung verkauft - Sturmwellenreiter verkauft

Friday, July 14th 2017, 1:27pm

UPDATE - Eingangspost aktualisiert - PvP-Set verkauft - Plattenitems Kopf/Stiefel verkauft

Wednesday, July 12th 2017, 3:54pm

UPDATE - Eingangspost aktualisiert - PVP-Set hinzugefügt - Nebenset Platte verkauft - Stoff: Handschuhe u. Ohrring verkauft Noch vorhandene Items: Plattenitems --> Stoffitems -->

Monday, July 10th 2017, 3:36pm

UPDATE - Waffe, Schmuck und Flügel verkauft! - Anpassung d. Angebote (MDD-Items, Gradsteine) - Items sind nun auch im Auktionshaus einsehbar.

Sunday, July 9th 2017, 9:29pm

Moin Aontacht, verkaufe auf diesem Wege meinen gesamten Bestand an Equipteilen, übriggebliebenen Stats, Runen etc. Eine Komplettübersicht der zu verkaufenden Items erfolgt je nach Zeit und Abnahmegeschwindigkeit im 2-3 Tagesrhythmus. In allen Fällen wird eine Abnahme im Gesamten bevorzugt behandelt, sollte es tatsächlich nicht möglich sein, werde ich versuchen die Übersicht über bereits verkaufte Teile möglichst aktuell zu halten. Kontaktaufnahme und Preise Bitte schreibt mir bei Interesse entwe...

Sunday, May 7th 2017, 11:04am

Was verlangen dafür???

Quoted from "Hotflame" Gibs gratis an Nachwuchsspieler weiter. Nachwuchswas? Sowas gibbet hier nicht mehr Würd einfach die Kosten für den Entbinder + das Entsperren ausrechnen, den großen Gewinn machste damit nicht mehr.

Tuesday, April 11th 2017, 6:13pm

Eisklingen-Plateau - clear by Zeítlos - Serverfirst

Quoted from "phinixxx" Nja Worte, gut das ich nie mit euch zusammengespielt hab, die Milliarden Gold was ich verliehen habe hätte ich bei euch wohl nicht wiederkommen. Bei uns waren die Leute halt eher so eingestellt das sie ein 300€ Angebot einen Ini-drop unter der Hand zu verkaufen abgelehnt haben, weil es Absprache gab dies nicht zu tuen. Andere Server andere Sitten halt. Das Zitat ist interessant ja. Jetzt mache ich es schon SO offensichtlich aber scheinbar durchschauen es immer noch net al...

Monday, April 10th 2017, 11:35pm

Wie sich alles aufregt Macht gleich doppelt Spaß, on kommen Ini clearen und danach Spaß im Forum haben. Bei manchen Kommentaren hier könnte man meinen hier wäre nen Staatsakt schief gegangen. Wenn ich lese auf welche "Ebenen" manche Aussagen hier gehoben werden, muss ich wirklich etwas schmunzeln Was sind Worte heutzutage noch wert, hach bin ich gebildet und empfinde tiefgehenden Weltschmerz XD Das Zitat von Radkäppchen mit Zeitlos ist doof finde ich interessant, wer zitiert da nun wen falsch Wo...

Sunday, April 9th 2017, 7:13pm

Quoted from "phinixxx" Aber hey was solls, Worte haben keine Bedeutung mehr, noch weniger in MMO´s. Ich schreib das hier auch nur weil ich gern diskutiere. Im Endeffekt isses auch egal. Naja ne Diskussion wäre das, wenn ich andere Meinung als du wäre, das ist aber nicht der Fall Stimm dir da bei allem was du gesgat hast zu und letztendlich wird wohl auch genau das der Grund für den Boykott gewesen sein, ändern wird sich hier eh nix, machen wir uns doch mal nix vor. Ich für meinen Teil hatte ein...

Sunday, April 9th 2017, 5:00pm

Quoted from "Tango" Nehms wie du willst, am Ende hat diese Clear für den Alltag 0 Wert und daher irrelevant. Joar, ähnlich wie ein Online Game spielen o.ä. aber hey wir sind trotzdem irgendwie hier, Master Grummel

Sunday, April 9th 2017, 3:15pm

Das wäre mal nen Jobangebot Naja es war wohl eher so, dass zum Zeitpunkt als der große Boykott ausgerufen wurde die "Manpower" zum Brechstange spielen nicht da war, also hat man sich lieber mit 1-2 begnügt und "boykottiert". Am Clearabend sind dann einige weniger bis gar nicht aktive Spieler, mich zB. miteingeschlossen, aufgetaucht und man hat das mit entsprechendem Schadenspotenzial nochmal versucht und es hat geklappt. Ist serverintern und gildenintern alles bisschen kompliziert Sagen wir einf...

Sunday, April 9th 2017, 1:02am

Warum isn hier eigentlich noch kein Clearpost? Ich bin da doch gestern mit 11 anderen Zeitlos Hanseln durchgebrutzelt Die neue Verwaltung schläft!

Thursday, December 29th 2016, 6:36pm

Goldfarmen Zeitgemäß

Leute von deinem Server? Da antworten hier nie sonderlich viele, weil das Gros dich kennt und weiß, dass antworten nur sinnvoll ist wenn man einige amüsante Statements für nebenbei zum lesen haben möchte. Und der Rest befast sich damit, weil man solche aktiv schreibenden Raritäten auf den eigenen Servern nicht hat...das ist ähnlich wie im Zoo, da befasst man sich auch mit Dingen weil man halt mal gucken möchte ob es beißt

Thursday, December 29th 2016, 6:31pm

Winterliche Events

Toll wow holen wir nen alten Thread mit nem sinnlosen Post aus der Kategorie ich bin toll seht mich an wieder aus der Versenkung und lassen uns nochmals alle Totschlagargumente zuführen. Gut gemacht danke dir. Sind stolz auf dich...

Monday, December 19th 2016, 1:15pm

Winterliche Events

Quoted from "Arduinna" OMG eh schon bevorteilt sein, und dann noch nach mehr schreien.... Meiner Meinung nach ist das Event ein fetter Griff ins Klo. Warum? Dieses Beweisevent findet im Rahmen des Weihnachtsevents statt. Es geht also um GESCHENKE. Ich finde es nicht richtig, diese Geschenke nur einem Teil der Spielerschaft zukommen zu lassen. Beschenkt ihr zu Weihnachten auch nur einen Teil eurer Familie? Gameforge, ihr habt den Sinn von Weihachten einfach nicht verstanden, dickes Daumenrunter ...

Monday, December 19th 2016, 12:37am

Winterliche Events

Gerade mal in Knochen Normal reingeguckt, es ist tatsächlich 1 Beweis mit im Loot Obs Unterschiede zwischen HM und Norm gibt sehen wa morgen dann mal. Was den Thread hier angeht: die Spiele sind eröffnet

Tuesday, December 13th 2016, 1:26am

Tal der Riten - clear by Zeítlos - Serverfirst

Nach diversen Neuarrangenemts, Absprachen, serverweiten Bündnissen und Einspielen der entsprechenden Leute, ist der Endcontent auf Aontacht langsam zumindest wieder bedingt lauffähig. Je nach Tagesbesetzung ist Tal der Riten gut machbar, sodass Zeítlos nach einigem Aussortieren von Altlasten und begrüßen von Neumembern wieder etwas positiver in die Zukunft schauen kann. Wir hoffen, dass dies sich auch auf den gesamten Server auswirkt. ...und wenn sich der ein oder andere der "älteren" Zeítlos-Ge...

Tuesday, November 29th 2016, 10:58am

Führ mich zum Schotter - eine Antwort hätte ich gern von der neuen Coma dazu !!

Quoted from "jmonty2" Die Grenze des Machbaren ist dabei aber schnell erreicht! Viele HM Ini Läufer gibt es nicht mehr, und bis Nachwuchs soweit ist? Wie oft sollen diese Gruppen durch die Inis laufen? 100, 200, 500 oder mehr ??? Pro Ini versteht sich Zuerst wird die Ausstattung für sich behalten, dann für lauffähige Twinks und vlt. dann für das AH. War bisher so und wird sich auch nicht ändern. Die Kleinen und Mittleren Spieler kommen an die Teile nicht heran. Wo liegt hier der Anreiz für eine...

Thursday, October 20th 2016, 2:08pm

Beweis des Mythos

Ahhh danke, da gabs dann wohl ein Missverständnis meinerseits. Bin von Beweis pro Spieler nicht von Beweis pro Gruppe ausgegangen. So gesehen passt es natürlich