You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 938.

Friday, July 21st 2017, 5:23pm

Author: SaitoHajime

BK "Brücken"-Bug

Quoted from "kako88" Quoted from "mrkane" Das läßt sich durch eine Neuinstallation beheben Da hier offensichtlich nur eine Map beschädigt ist, würde ich persöhnlich nicht den kompletten Client neu machen sondern eher die Datenbank raussuchen wo die BK Map hinterlegt ist (grad auf Arbeit kann grad ne nachschauen - könnte ja Saito oder Grimthar was zu sagen) und die mir von nem Gildie wos funktioniert geben lassen. Das sollte eigentlich ausreichend sein... Versuch wäre es wert mal diese Dateien a...

Thursday, July 20th 2017, 6:06pm

Erfolgsrate +20er WaffenSteine

Quoted from "kako88" Wichtig ist an der Stelle vielleicht (und das trifft scheinbar auch auf die +30er zu): - Plussen scheint mit Gegenständen niedrigerer Qualitätsstufe besser zu funktionieren (HdC = orange, Iniwaffen = lila - grad beim Schmuck wird aktuell durchaus auch die blaue Questbelohnung aus Korris getragen - vor allem da merklich besssere Plusquote) - Plussen scheint besser zu funktionieren, desto weniger weit der Gegenstand gepimpt ist (weswegen alle die ich kenne ihren Gegenstand er...

Thursday, July 20th 2017, 4:38pm

Ein Paar Fragen an CoMa

RoM DE/FR/ES Juiced RoM PL + PComa Celes RoM EN+US Polog Edit: Hier fehlte noch ein bisschen Text ----- Und ja der Part der zwischen den beiden Szenarien: "Coma ist für Community von Spiel X Sprache Y zuständig" und "Coma ist für Community von Spiel X Sprache Y zuständig und obendrein produktverantwortlicher Coma für das Spiel" unterschiedlich ist, spielt sich in der Tat meist im Hintergrund ab - weils dabei um die Koordination und Kommunikation (unter anderem) zwischen dem Produkt-Team des Spie...

Thursday, July 20th 2017, 4:18pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Siehe Post#26 von mir. Celes macht das.

Tuesday, July 18th 2017, 9:50pm

Ritter LP ;)

Quoted from "creed228" index.php?page=Attachment&attachmentID=137543 Suche Boss mit genug PAtk um mal dmg zu machen Bosse ab lvl98 hardmode aufwärts plus Sismond , wobei der ja nicht selbst eingreift.

Tuesday, July 18th 2017, 9:31pm

Ein Paar Fragen an CoMa

nochmal für Aggi: "offensichtlich redundante Frage, die sich mit dem Benutzen der Forensuche oder ner Minute Google oder dem Einsatz von etwas Hirnschmalz (sprich: selbst Nachdenken statt vorkauen lassen) und dem Lesen und Verstehen bisheriger öffentlicher Aussagen und Statements zur Arbeitsweise und ähnlichen Themen von selbst erledigt" wäre die zugegeben sarkastische Langfassung von "blöde Fragen"- und die trifft, eher unerwartet, nicht auf alle Fragen die hier im Thread auftauchen zu - auf ei...

Tuesday, July 18th 2017, 9:00pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Quoted from "reines unpersönliches Text-Zitat" Meine Frage an die CoMa wäre: Wieso gibt es keinen eigenen CoMa für Runes of Magic? Wieso müssen wir unseren CoMa mit anderen Communitys teilen? Ein richtiges "reinfitzen" ins Spiel ist bei nem CoMa, der mehrere Communitys betreuen muss, einfach nicht machbar. Wenn er keinen tiefen Einblick in seine Community hat, kann er die Probleme der Community auch nur halb erfassen und wird dadurch einfach nie voll das erfüllen können, was die Community eigen...

Tuesday, July 18th 2017, 5:49pm

Patchdiskussion 7.1.1.2807 - Farbweberfest & Bugfixes

Quoted from "Kokibi" Hi, All shoes (boards, chains, leather) to buy with 300 shells are made of cloth. Just checked, you are indeed correct. But it seems it is just a visual issue since it's Cloth (if they all were Plate we'd have a bigger problem). The items have attributes and ghost stat properties according to their correct item class and the stat tables look normal, too. Cloth is the common denominator that can be worn by all classes, so it's just a bit confusing but should do no harm at al...

Monday, July 17th 2017, 9:30pm

Patchdiskussion 7.1.1.2807 - Farbweberfest & Bugfixes

Ist dabei, steht auch in den bereits geposteten Patchnotes "[NPC] Die Phiriusmuschel Händler verlangen nun wieder die korrekten Währungen."

Monday, July 17th 2017, 4:45pm

[Mini-Game] Gildenburg - Übungsplatz - "Durchkommen ist alles"

Das sind Taiwaner/Taiwanesen und das ganze findet entweder in C++ oder LUA statt Aber ansonsten: im Westen äh Osten nix neues bis dato.

Monday, July 17th 2017, 4:44pm

Stiefel der Weisheit des Bergpilgers: falschen Ausrüstungs Icon

betrifft beinahe? alle "Bergpilger" items (naja so 39), sollte aber in 2807 morgen gefixt sein.

Thursday, July 13th 2017, 1:18pm

Hello

Someone get the man some bacon!

Wednesday, July 12th 2017, 10:32pm

Sammelthread: Vorschläge zum Belagerungskrieg

Quoted from "Caralenor" Quoted from "hotrockin" Eigentlich sollte es programmiertechnisch relativ einfach sein, die Probleme zu beheben. Naja, wenn man den Muschel-Bug betrachtet, der beim letzten Patch von RW - die ja eine super-tolle-QA haben und damit auch eine super-tolles SCM intern - ausgeliefert wurde, und wie lange es braucht, den im cvs/svn/git/hg/... zu suchen und zu fixen, dann relativiert sich im gegebenen Kontext "relativ einfach" ziemlich, oder? Ihr wollt die schmutzigen Details g...

Monday, July 10th 2017, 9:57pm

Der Anfang des Handwerksunterrichts - Abgabe löscht ALLE Gallidun-Eismetalle - statt EINEM

in 2011 wars nicht reproduzierbar für den Nenysvor und seitdem hat sich niemand damit im Bugforum gemeldet, also reg dich ab. Und Posts melden nur weil sie dir nicht in den Kram passen ist auch nicht zielführend... Mal sehen: Der Anfang des Handwerksunterrichts benötigt: Source code 1 2 3 10*Zähes Boshileder (209629) 1*Galidun-Eismetall(209630) 1*Metallkatalysator(209631) abgeben bewirkt: Source code 1 2 3 4 5 6 Showquest: Die Anerkennung eines Handwerksmeisters(424267) Delete: deleteitem1: 0*Zä...

Sunday, July 9th 2017, 8:04pm

Neue Spiegelwelten funkionieren nicht

Grundsätzlich ist bei deinem Client wohl trotz der ausgetauschten Dateien irgendwas kaputt. Die Dateien von mir funktionieren jedenfalls, ich fall in keiner Spiegelwelt durch den Boden damit. Wenns bei dir mit den identischen Daten immer noch auftritt ist irgendwas anderes kaputt und du kannst dir jetzt jemanden suchen der dir einzeln jede fdb oder wdb Datei des Clients der Reihe nach zum Einzeln durchprobieren hochlädt, von denen einige über 1GB pro Datei haben, oder den Client gleich neu insta...

Sunday, July 9th 2017, 6:56pm

Das Archiv hat 3,3 MB nicht die entpackten Dateien. Aber wenn die Lösung bei dir nichts hilft ist an deinem Client einfach noch mehr kaputt und eine Neuinstallation wohl unumgänglich.

Saturday, July 8th 2017, 10:12am

Mit ROMDIR ist der Ordner gemeint in dem die Daten von Runes of Magic liegen. Im Zweifel einfach nach der Client.exe suchen. Du benutzt doch sicher addons? <ROMDIR>/interface/addons wäre analog dazu der Ordner wo deine Addons drin sind. Jetzt klarer? (zB C:\Program Files (x86)\GameforgeLive\Games\deu-DEU\Runes of Magic\ ) Edit: Ich nehm mal an du hasts gefunden? Eben stand da noch das du ROMDIR nicht finden konntest ;-)

Wednesday, July 5th 2017, 10:28pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1 - Handwerksfest, neue Features, Anpassungen und Bugfixes

Quoted from "kako88" Die GAs haben eine Variante gefunden die Buggy Barriere bei B2 in Riten wegzumachen, ohne dass B3 enrage geht Wenn dir beim nächsten Run dann B2 komplett abhanden kommt schau ich mir das lieber nochmal genauer an bevor ich das als funktionierend deklariere

Wednesday, July 5th 2017, 12:25pm

[gemeldet] Crafting-Setfertigkeiten blockieren sich gegenseitig -- gemeinsamer CD

Ist nun als solcher gemeldet. Runewaker kann natürlich immer noch sagen "das soll so weil $gründe" aber das wird man dann irgendwann sehen.

Wednesday, July 5th 2017, 11:55am

aktuelles Event

Die Mobs in den Minigames sind selbstverständlich die einzigen Mobs die während einem XP/TP Bonus mehr XP und TP geben... Und wenn solche 2 Event-Tage nun global aktiviert werden damit sich die üblichen Verdächtigen nicht wieder zu kurz gekommen vorkommen weil "die anderen" ja "2 Tage mehr haben" isses auch nicht recht. Ernsthaft?