You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 136.

Thursday, July 20th 2017, 3:04pm

Author: Juiced

Academia de Taborea

Nuestros jóvenes han entrenado muy duro durante su formación en la Academia de Taborea. Han aprendido rápido y vivido un sinfín de experiencias, pero incluso los héroes más poderosos necesitan algo más que sus músculos: para enfrentarse a los monstruos más peligrosos es necesario equiparse con una buena armadura y un arma fiable. Por eso, los instructores de la Academia han decidido ayudarles a conseguirlas. ¡Del 21.07.2017 a las 00:00 CEST al 23.07.2017 a las 23:59 CEST la probabilidad de obte...

Thursday, July 20th 2017, 3:02pm

Taboreanische Akademie

Hart haben die Jugendlichen mit ihren Ausbildern in der Taboreanischen Akademie trainiert. Dort lernten sie schnell und sie erlebten Vieles, aber selbst die mächtigsten Helden benötigen mehr als nur ihre Muskeln. Sie brauchen eine gute Rüstung und eine zuverlässige Waffe, wenn sie sich den gefährlichsten Monstern stellen wollen. Die Ausbilder der Akadmie entschieden daher, ihre Lehrlinge bei der Suche nach neuer Ausrüstung zu unterstützen. Zwischen dem 21.07.2017 00:00 CEST und 23.07.2017 23:59...

Thursday, July 20th 2017, 2:38pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Quoted from "habetemptation" Quoted from "Juiced" die meisten Fragen können wir leider nicht beantworten. Die Entwicklung des Spiels liegt in den Händen des Entwicklers. Was genau sie wie und wann umsetzen, können wir also nicht sagen. An unserem Wunsch bzgl. des Belagerungskriegs hat sich nichts geändert. Wenn ich dieses Satz richtig interpretiere hat GF keinen Einfluss auf den Inhalt des Spieles sondern kann nur Wünsche äußern die vielleicht berücksichtig werden? Bringt es dann überhaupt etwa...

Tuesday, July 18th 2017, 5:40pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Hallo, die meisten Fragen können wir leider nicht beantworten. Die Entwicklung des Spiels liegt in den Händen des Entwicklers. Was genau sie wie und wann umsetzen, können wir also nicht sagen. An unserem Wunsch bzgl. des Belagerungskriegs hat sich nichts geändert. Was die Servermerges angeht, gab es einige Änderung. Zunächst hatten wir ein Konzept für die deutschen Server. Beim Anschauen der Daten aller Server haben wir jedoch festgestellt, dass wir unsere Pläne ändern und anpassen müssen. Entsp...

Tuesday, July 18th 2017, 1:48pm

Atuendos coloridos en la tienda

¡El próximo gran festival del mundo de las runas mágicas está al llegar! Han llegado a la tienda algunos hermosos atuendos para que puedas celebrarlo con los ropajes adecuados. Escoge tus favoritos o pruébatelos todos. ¡Disfruta del Festival de los Tejidos bailando y luchando con elegancia y colorido! ¡Que lo pases bien en la fiesta! Tu equipo de RoM

Tuesday, July 18th 2017, 1:47pm

Farbenfrohe Kostüme im Shop

Das nächste große Fest in der Welt der magischen Runen steht vor der Tür! Damit du im passenden Outfit feiern kannst, kommen nun einige schöne Kostüme in den Shop – wähle deinen Favoriten oder probiere sie alle aus. Tanze und kämpfe bunt und elegant durch das Farbweberfest! Wir wünschen dir eine tolle Party dein RoM-Team

Monday, July 17th 2017, 2:51pm

Serverwartung - 18.07.2017

Liebe Spieler, morgen, am 18. Juli, werden wir eine Wartung für die Spielserver durchführen. Sie wird um 08:00 Uhr CEST beginnen und während dieser Zeit werden die Server nicht verfügbar sein. Wir werden Euch informieren, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und ihr euren Abenteuern in Taborea weiter nachgehen könnt! [Zusätzliche Informationen] Wir werden Patch 7.1.1.2806 und 7.1.1.2807 (ca ~189 MB und ~400 MB) aufspielen. Dieser Patch beinhaltet das nächste Festival und einige Fehlerb...

Wednesday, July 12th 2017, 3:25pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

Quoted from "Juiced" Details zu welchen Daten wir uns anschauen und welche Änderungen machbar oder nicht machbar wären, wird es nicht geben - sonst hätte ich sie bereits kommuniziert. Wie ich bereits mehrfach sagte, sobald es was Neues gibt, melden wir uns. Wenn du selber mal als CM gearbeitet hast, solltest gerade du wissen, dass solche Situationen nicht immer nur "Schwarz und Weiß" sind. Ich weiß, dass es ärgerlich ist, warten zu müssen - wirklich! - ändern kann ich es aber zum jetzigen Zeitp...

Wednesday, July 12th 2017, 12:04pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

Details zu welchen Daten wir uns anschauen und welche Änderungen machbar oder nicht machbar wären, wird es nicht geben - sonst hätte ich sie bereits kommuniziert. Wie ich bereits mehrfach sagte, sobald es was Neues gibt, melden wir uns. Meine Vertretung hatten Celes und Polog übernommen. Zunächst einmal ist es meine Sache was ich in meiner Freizeit mache. Wenn ich Lust habe mir ein Forum von zu Hause anzuschauen, dann kann ich das machen - ich sage dir ja auch nicht, was du in deiner Freizeit ma...

Monday, July 10th 2017, 2:58pm

No hay mantenimiento - 11/07/2017

Querida RoMunidad, Nos gustaría informaros de que no habrá un mantenimiento mañana. Cuando vayamos a realizar el siguiente mantenimiento os informaremos. Vuestro equipo de Runes of Magic

Monday, July 10th 2017, 2:57pm

Keine Serverwartung - 11.07.2017

Liebe Spieler, morgen wird keine Serverwartung durchgeführt. Sobald die nächste geplante Serverwartung ansteht, werden wir Euch entsprechend informieren. Euer RoM-Team

Friday, July 7th 2017, 1:28pm

Eine Frage an das kundige Personal oder an sonstwen der Ahnung vom Thema hat

Hallo, ich habe mich bei unserer Rechtsabteilung erkundigt und es sieht wie folgt aus: Die Plussteine fallen nicht in den Anwendungsbereich des Glücksspielrechts. LG

Thursday, July 6th 2017, 11:56am

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Event-Team bekanntmachen: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass wir eine Verstärkung im Event-Team haben! Kineila wird ab heute die Aufgaben des Event-Admins übernehmen. Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben und Herausforderungen die nun auf dich warten!

Monday, July 3rd 2017, 5:24pm

No hay mantenimiento - 04/07/2017

Querida RoMunidad, Nos gustaría informaros de que no habrá un mantenimiento mañana. Cuando vayamos a realizar el siguiente mantenimiento os informaremos. Vuestro equipo de Runes of Magic

Monday, July 3rd 2017, 5:15pm

Keine Serverwartung - 04.07.2017

Liebe Spieler, morgen wird keine Serverwartung durchgeführt. Sobald die nächste geplante Serverwartung ansteht, werden wir Euch entsprechend informieren. Euer RoM-Team

Monday, July 3rd 2017, 2:08pm

Unsere Kollegen aus Polen ?

Hallo, es gab wohl ein Problem mit einem Spieler, der das ökonomische Gleichgewicht auf dem polnischen Server auf den Kopf gestellt hat. Um das Problem genauer zu untersuchen und weitere Schäden zu vermeiden, wurde der Server zwischenzeitlich heruntergefahren. Da das Problem auf den anderen Servern nicht vorhanden war, sind die anderen Server weiterhin für euch erreichbar. LG

Wednesday, June 28th 2017, 6:25pm

Runes of magic bekommt nen neuen Coma?

Hi, um das Thema abschließend zu beenden: Wie Rakymos sagte, war ich nicht anwesend und meine Aufgaben wurden von meiner Vertretung übernommen. Es ist tatsächlich meine Entscheidung ob ich in meiner Freizeit mich in irgendwelchen Foren aktiv zeige oder nicht. In diesem Fall ist es jedoch eher ein Fehler gewesen der meinen Forenaccount permanent als eingeloggt zeigt. Warum? Weiß ich selber nicht so genau (vielleicht ein WBB4 Fehler), erachte ich aber auch nicht als sonderlich wichtig. Ich schließ...

Wednesday, June 28th 2017, 12:01pm

Hallo, ich war die letzten Wochen nicht anwesend, daher hat meine Vertretung die Aufgaben zwischenzeitlich übernommen. Da ich nun wieder da bin, werde ich mich darüber informieren, was der Stand der Dinge ist. Zum jetzigen Zeitpunkt habe ich keine Informationen. Lieben Gruß

Thursday, May 18th 2017, 11:39am

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Event-Team bekanntmachen: Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass Sarkas das Team verlassen hat. Wir bedanken uns für die langjährige Zusammenarbeit, Kreativität, Einsatz und Ehrlichkeit die du mit deinem Posten als Eventmanagerin in das Team gebracht hast. Wir wünschen dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! ___________________________________________________________________________ Die Aufgaben des Event-Admins wird ab heute Tegenaria übernehmen. Wir gratu...

Tuesday, May 16th 2017, 4:34pm

Serverwartung - 16.05.2017

Liebe Spieler, die Serverwartung ist vorbei und die Server stehen Euch wieder zur Verfügung. Wir wünschen Euch viel Spaß in Runes of Magic. Euer RoM-Team