You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Saturday, July 22nd 2017, 11:35am

Author: Rakymos

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Moin Moin, für die folgenden Zonen wird gegen 11:45 Uhr ein Neustart auf allen Spielservern erfolgen: - Südlicher Janostwald - Nördlicher Janostwald - Wüste Limo - Rothügelberge - Chrysalia - Syrbalpass - Hügelland von Farsitan Viele Grüße Rakymos

Friday, July 21st 2017, 7:09pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Moin, stellvertretend ein paar Antworten: Quoted from "Moghwyn" Quoted from "kako88" Mich würde intreressieren ob der Shopverantwortlich jemals hier im Forum (und EN und PL und ...) liest, was die Com sich wünscht? Soll jetzt kein Geläster sein, ab gibt es denn noch einen Shopverantworlichen? Dachte der Posten wäre zusammen mit Testsubject abgeschafft worden? Es sind verschiedene Personen, die den Itemshop betreuen und dabei verschiedene Aufgaben übernehmen. Genauso wie früher.Testsubject war al...

Tuesday, July 18th 2017, 2:20pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1.2807 - Farbweberfest & Bugfixes

Hi, hier könnt ihr nicht dokumentierte Änderungen melden ;) Bitte beachtet, dass es für die Diskussionen hier einen eigenen Thread gibt: Patchdiskussion 7.1.1.2807 - Farbweberfest & Bugfixes Euer RoM-Team.

Tuesday, July 18th 2017, 1:41pm

Serverwartung - 18.07.2017

Liebe Spieler, die Serverwartung ist vorbei und die Server stehen Euch wieder zur Verfügung. Wir wünschen Euch viel Spaß in Runes of Magic. Euer RoM-Team

Monday, July 17th 2017, 3:16pm

Patchdiskussion 7.1.1.2807 - Farbweberfest & Bugfixes

Moin Moin, hier könnt ihr über Patch 7.1.1.2807 und die Änderungen diskutieren. Die inoffiziellen Patchnotizen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. Bitte verzichtet nach Möglichkeit auf OffTopic und Spam ;) Viele Grüße Rakymos

Monday, July 17th 2017, 1:24pm

Moin, hierbei handelte es sich um einen Fehler. Für den heutigen Tag ist keine Wartung der Server geplant. Wir möchten uns hiermit für die Verwirrung und eventuelle Umstände entschuldigen. Viele Grüße Rakymos

Monday, July 17th 2017, 10:39am

Patchnotizen 7.1.1.2807 - Farbweberfest & Bugfixes

Patchnotizen 7.1.1.2807 - Farbweberfest & Bugfixes [Event - Farbweberfest] Festaktivitäten finden in Silberquell statt Event-NPCs befinden sich am Stadtplatz von Varanas Insgesamt gibt es 6 Festival-Event[Neu] Zusätzlich zu den Belohnungen aus den alten Events erhaltet ihr von nun an von den folgenden NPC Hydro-Draconaris: NPC Kyle Cronn - Beim Eintauschen von 10 Paketen mit praktischen Webmaterialien erhaltet ihr zusätzlich 10 Hydro-Draconaris.Während des Farbweberfests könnt ihr euren "Krebs"-...

Saturday, July 15th 2017, 11:40am

Moin, für die folgenden Zonen gab es einen globalen Neustart: Wüste Limo Rothügelberge Chrysalia Hügelland von Farsitan Viele Grüße Rakymos

Sunday, July 9th 2017, 12:32pm

Moin, für die folgenden Zonen gab es einen globalen Neustart: Xaviera Nördlicher Janostwald Wüste Limo Chrysalia Viele Grüße Rakymos

Thursday, July 6th 2017, 11:28pm

Weniger Serverwartungen

Quoted from "Caralenor" Quoted from "Rakymos" Die Dringlichkeit eines Fixes für die MuschelHändler ist sowohl den Comas als auch dem Produktteam bekannt und wird auch dementsprechend behandelt. Die Taten bzw. Nicht-Taten sagen alles aus - es braucht keine Gschichtln im Forum. Mit Geschichten erzählen habe ich noch gar nicht mal angefangen , kann ich aber bei Bedarf gerne machen. So als Zeitvertreib für Zwischendurch. @Conken, yep ^^ Wäre lustig gewesen zu sehen, wie hoch die Wellen hier dann ge...

Thursday, July 6th 2017, 8:55pm

Weniger Serverwartungen

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "Rakymos" Auf einen Fix für die Muschel-Händler müssen wir wohl noch einen Moment warten. Diese Formulierung soll möglicherweise originell sein, ist aber ein Schlag ins Gesicht der Betroffenen, weil sie zeigt, dass Ihr das Problem nicht ernst nehmt! Ich möchte an dieser Stelle gerne hervorheben, dass ich auch auf einen Fix warten muss. Und mehr als täglich einen Coma meiner Wahl zu "treten" und zu fragen wie es ausschaut bzw wann der Fix kommt, kann ich lei...

Thursday, July 6th 2017, 12:53pm

Sonderwartung - 06.07.2017 11:00 CEST

Liebe Spieler, die Serverwartung ist vorbei und die Server stehen Euch wieder zur Verfügung. Wir wünschen Euch viel Spaß in Runes of Magic. Euer RoM-Team

Thursday, July 6th 2017, 11:31am

Weniger Serverwartungen

Moin, soweit ich weiß, gibt es nur einen Fix für das wovon die polnischen Server betroffen waren. Auf einen Fix für die Muschel-Händler müssen wir wohl noch einen Moment warten. Und ja, der Fix für die Muschel-Händler ist der Fix, der allen mehr am Herzen liegt. Gruß Rakymos

Thursday, July 6th 2017, 11:27am

Sonder-Serverwartung

Moin Moin, ja, die fehlenden Laufbanner sind doch etwas unangenehm, insbesondere da wir extra nochmal daraufhin gewiesen haben, das die Laufbanner geschaltet werden soll -.- Warum es diese dann nicht gab, kann ich leider nicht sagen. Entweder hatte der Sysadmin schon das Knöpfchen gedrückt und konnte es nicht mehr ändern oder der Hinweis ging unterwegs verloren... Ich kann daher nur zum Ausdruck bringen, dass ich kein Fan von Sonderwartungen bin. Gruß Rakymos

Thursday, July 6th 2017, 10:34am

Sonderwartung - 06.07.2017 11:00 CEST

Liebe Spieler, heute ab 11 Uhr werden wir eine Sonderwartung aller Spielserver durchführen. Bis zum Abschluß der Wartungsarbeiten werden die Server nicht erreichbar sein. Wir werden Euch informieren, sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind und Ihr euren Abenteuern in Taborea weiter nachgehen könnt! [Zusätzliche Informationen] Wir werden einen serverseitigen Hotfix für die Hauszone aufspielen.Es gibt keine Änderung des Festivals Euer Runes of Magic Team

Monday, July 3rd 2017, 6:52pm

Eine Frage an das kundige Personal oder an sonstwen der Ahnung vom Thema hat

Moin Moin, ich habe diese Thematik mit dem letzten Feedback weitergeleitet und warte aktuell noch auf eine entsprechende Rückmeldung mit weiteren Infos. :) Gruß Rakymos

Sunday, June 25th 2017, 9:44am

Konstruktives BK-Feedback

Moin Moin, die Einnahme von BK-Türmen durch Tappen mit Rammböcken ist so nicht gestattet und kann als Exploit geahndet werden. :) Dazu hatte Juiced mal folgendes gepostet: Quoted from "Juiced" Hi, das Tappen der Rammböcke im BK wird als Exploit gesehen und auch so gehandhabt. Möchtet ihr einen Spieler dahingehend dem Support melden, dann schickt bitte das Beweis-Video (o.Ä. aussagekräftiges Material) an das Ticketsystem: http://support.runesofmagic.de/ LG Quelle: Fehlender "Code of Conduct" Wenn...

Friday, June 23rd 2017, 3:20pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1 - Handwerksfest, neue Features, Anpassungen und Bugfixes

Quoted from "Amurilon" Fehler in den Patchnotizen: Das Cenedril Shrek gibt die Werte physische kritische Trefferrate/Ausweisstufe Danke, die Patchnotes wurden angepasst :)

Thursday, June 22nd 2017, 12:58pm

Serverwartung - 22.06.2017