You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 111.

Yesterday, 9:29pm

Author: StormWing

Ist das Benutzen des Ionensturms im BK ein Exploit?

Heyho, ich kann euch leider keine genaue Antwort auf das Thema geben, allerdings werde ich da mal nachhaken. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich gleich morgen bzw. diese Woche Info`s dazu habe. Übrigens möchte ich nochmal anmerken, dass es nichts bringt andere Beispiele mit einzubringen, da das die Frage auch nicht beantwortet. Letzten Endes könnte das den ganzen Thread nur ins Offtopic schieben, was niemandem etwas bringt :/ Liebe Grüße StormWing

Monday, July 24th 2017, 3:44pm

Serverzusammenlegung? Chars weg?

Heyho, vor einiger Zeit gab es einen Servermerge und einen Frühjahrsputz. Vermutlich wurde dein Heimatserver mit zusammengelegt. Deine Charaktere werden dem Frühjahrsputz zum Opfer gefallen sein, wenn du dich bis zum 01.03.2016 nicht eingeloggt hast. Mehr kannst du hier nachlesen: *klick* In diesem Fall können deine Charaktere nicht mehr wiederhergestellt werden. Aber da hier nichts mehr gemacht werden kann, schließe ich hier. Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Sunday, July 23rd 2017, 6:29pm

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Board-Team bekanntmachen: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass MrsCookie nun das Team als Moderator unterstützen wird. Wir danken dir für deine bisher geleistete Arbeit und wünschen weiterhin viel Spaß! Herzlichen Glückwunsch!

Thursday, July 13th 2017, 10:46pm

Vom Zwang, eine heile Welt simulieren zu müssen

Heyho, ich kann das gerne mit zu den Sachen packen, die weitergeleitet werden sollen, aber trotzdem möchte ich noch einige Worte dazu schreiben. Ich frage mich, allerdings was genau davon an die Gameforge soll. Deine Kritik an der Moderation? Kann ich gerne an die entsprechenden Personen geben, die das weiterleiten, aber möchte ich hier nochmal auf den offiziellen Beschwerdeweg hinweisen, da ich schon im ersten Absatz herausgelesen habe, dass es um die Schließung des Threads Appell an Gameforge ...

Wednesday, July 12th 2017, 7:47pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

So ihr Lieben, jetzt reicht es mal langsam. Wir haben euch schon so oft gesagt, dass das wiederholen von euren Bitten, Wünschen etc. nichts bringt. Wir leiten alles was euch wichtig ist gesammelt weiter und wird dann von den entsprechenden Personen entgegen genommen. Natürlich verstehen wir, dass euch die Sachen sehr wichtig sind, aber es zu wiederholen bringt nichts. Im Endeffekt ist das einfach Posthunting, was laut Forenregeln untersagt ist. Nicht alles kann jetzt und gleich umgesetzt werden ...

Friday, July 7th 2017, 7:35pm

Eine Frage an das kundige Personal oder an sonstwen der Ahnung vom Thema hat

Hallo ihr Lieben , da es eine eindeutige Antwort zu der Thematik gab, werde ich den Thread schließen. Quoted from "Juiced" Hallo, ich habe mich bei unserer Rechtsabteilung erkundigt und es sieht wie folgt aus: Die Plussteine fallen nicht in den Anwendungsbereich des Glücksspielrechts. LG Auch wenn es immer eine ziemliche Glückssache ist, ob das Plussen erfolgreich ist oder nicht, fällt es rechtlich gesehen nicht unter das Glücksspielrecht. Daher ist eine Diskussion darüber nicht mehr von belange...

Tuesday, July 4th 2017, 8:20pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Board-Team bekanntmachen: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass MrsCookie nun das Team als Trial Moderator unterstützen wird. Wir wünschen ihr alle viel Spaß und gutes Gelingen!

Monday, July 3rd 2017, 6:55pm

Unsere Kollegen aus Polen ?

Hallo ihr Lieben, da die Frage geklärt ist, schließe ich hier. Juiced ist als CoMa in erster Linie nicht dazu da, Threads zu schließen. Das Schließen von Threads ist eine der Aufgaben als Moderator. Das nur kurz am Rande Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Saturday, July 1st 2017, 8:04pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Board-Team bekanntmachen: Wir bedauern mitteilen zu müssen, dass Atylana das Team verlassen hat. Wir bedanken uns für seine geleistete Arbeit und wünschen ihm alles Gute auf seinem weiteren Weg. Er war zuletzt als Board Moderator tätig.

Sunday, June 25th 2017, 4:37pm

Handwerks-Entwicklungs-Scheine ja oder nein?

Heyho, ich habe den Thread aus Spieler Fragen&Antworten mal hierher verschoben, da es sich hierbei um einen Vorschlag zum Shop handelt. Liebe Grüße StormWing

Sunday, June 25th 2017, 4:33pm

Find den Fehler :D

Heyho, da das Ganze schon öfters gemeldet wurde, ist es wie Saito schon geschrieben hat, bekannt und weitergeleitet. Daher mache ich hier mal zu Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Friday, June 23rd 2017, 3:51pm

Vom Gesellen zum Experten

Quoted from "1Dragon1" Habe mit Hilfe des Supports die Hürde überwunden, kann deshalb geschlossen werden. Na, dass freut mich doch Dann schließe ich hier. Wie immer gilt: Sollte der Wunsch bestehen den Thread wieder zu öffnen, könnt ihr gerne eine PN an mich oder einen anderen Bereichsmod schreiben Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Friday, June 23rd 2017, 3:46pm

neue spiegelwelten

Heyho, da hier alles geklappt hat, schließe ich dann auch mal Sollte der Wunsch bestehen den Thread wieder zu öffnen, könnt mich oder einen anderen Bereichsmod anschreiben. Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Monday, May 29th 2017, 7:11pm

BK Szene Thread - reloaded

Heyho, da die Bereichsregeln überarbeitet wurden, gibt es im Zuge dieser Änderung auch einen neuen BK Szene Thread. Bittet lest euch die neuen Regelungen durch, damit es nicht zu Problemen kommt. Den neuen Thread findet ihr hier: BK Szene Thread 3.0 Liebe Grüße StormWing

Monday, May 29th 2017, 6:55pm

BK Szene Thread 3.0

Quoted from "Inyrion" Hallo, in diesem Thread möchten wir euch, auch nach dem Belagerungskrieg, die Möglichkeit geben, euch serverübergreifend auszutauschen. Die Idee dazu hatte ursprünglich der Spieler Kenzooo. Bedauerlicherweise mussten wir seinen Thread, sowie den Nachfolgerthread schließen, da diese nicht wie gewünscht zum Austausch genutzt wurden, sondern um andere Spieler anzugreifen oder anzuprangern. Mit diesem Thread wird nun ein erweitertes Regelsystem Einzug halten. Dieser Thread bie...

Monday, May 29th 2017, 6:47pm

BK Szene Thread 3.0

Bereichsregeln Player vs. Player (BK-Thread) Wie ihr sicher mitbekommen habt, wurden die allgemeinen Forenregeln von uns überarbeitet. In diesem Zusammenhang haben wir uns auch diesen Bereich angeschaut und haben die aktuellen Bereichsregeln überarbeitet. Hintergrund und da möchten wir offen zu euch sein, ist, dass es trotz mehrfacher Aufforderungen unserseits immer wieder zu ausartenden Diskussionen bis hin zu Anfeindungen zwischen Spielern oder gegenüber Moderatoren kam. Mit diesem Schritt möc...

Friday, May 26th 2017, 9:45pm

Moderatoren gesucht! !

Hallo ihr Lieben, wir suchen weiterhin Board Moderatoren, die das Team tatkräftig im Forum unterstützen. Wenn ihr euch also dazu berufen fühlt, könnt ihr jederzeit eine Bewerbung an HolyStar1 oder mich senden. Weitere Informationen findet ihr im Anfangspost! Für Fragen stehen wir euch jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns schon auf euch Euer Board Team