You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 124.

Tuesday, July 18th 2017, 3:52pm

Author: Diogenes

Ein Paar Fragen an CoMa

Servus, es ist offensichtlich, dass euch dieser Thread sehr am Herzen liegt. Wenn ihr Beiträge seht, die gegen die Forenregeln verstoßen oder das Diskussionsklima beeinträchtigen, meldet diese bitte - die Moderatoren werden sich darum kümmern. Gegenseitige Anfeindungen und Anschuldigungen sind Offtopic (und werden von uns auch entfernt, damit das Thema nicht aus den Augen verloren wird). Ein gutes Diskussionsklima kann nur erzielt werden, wenn sowohl die Moderation als auch die User darauf zu ar...

Thursday, July 13th 2017, 3:39pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc. Teil 2

Auch wenn es neben den Merges noch einige Thematiken gab, so wurde der Thread doch geschlossen, weil es aus dem Ruder lief. Entsprechend ist auch hier zu.

Thursday, July 13th 2017, 2:14pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

So, hier ist dann mal zu. Die Diskussion hat ihr eigentliches Thema - Servermerges - verlassen und es deutet nichts darauf hin, dass irgendjemand daran interessiert ist, zum Thema zurück zu kehren. Nach mehreren Warnungen ist hier nun endgültig zu. Ihr habt die Antwort der CoMa, dass es aktuell bezüglich Merges nichts zu verlautbaren gibt. Ja, dies mag frustrierend und ärgerlich sein, weswegen wir anfangs das ein oder andere Auge zugedrückt haben. Jetzt wird aber lediglich über die Arbeit und Fr...

Wednesday, June 28th 2017, 6:03pm

Juiced... Bitte melde dich :)

Quoted from "Hotflame" Da Juiced wieder da ist, kann hier zu. Und zu LG, Diogenes

Monday, June 19th 2017, 12:10pm

Rosenspiel

5, Rose für Kineila

Friday, June 9th 2017, 9:01pm

Wenn du mal 1 Tag der Chef von RoM wärst

Servus, jeder hat eigene Vorstellungen davon, wie sein idealer Tag als "Chef von RoM" (auch wenn es diesen Posten so nicht gibt) aussieht. Entsprechend gilt hier, wie bei allem anderen auch, die Meinung von anderen ist nicht "falsch" und entsprechend zu respektieren. Wenn man mit einem Beitrag eines Users nicht übereinstimmt, dann schreibt man einfach seinen eigenen, besseren Tagesablauf. Lg, Diogenes

Thursday, June 8th 2017, 2:11am

Shinings Sammlung

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran Und zu. LG, Diogenes

Tuesday, June 6th 2017, 6:22pm

Fragen an das Team bezüglich einiger Exploits und Bugs

Servus, wir freuen uns immer über Neuzugänge beim Board Team. Ich habe die Links entfernt, da sie eine Anleitung zum Exploit darstellen und somit unerwünschtes Spielverhalten fördern. Die Bugs sind soweit bekannt und weitergeleitet und wir warten nur auf einen Fix vom Entwickler. LG, Diogenes

Wednesday, May 31st 2017, 8:52pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

Quoted from "GrauerRat" Verzeit trotzdem wenn ich mal nachfrage, in der Wartungsankündigung vom Montag schreibt Polog als CoMa nicht Juiced. Falls wir nicht 2 CoMa's haben oder Juiced nen anderen Namen angenommen hat, hat sich etwas geändert (oder nicht?). Klärt uns dazu doch bitte auf, so ist es verwirrend. Und klar auch ich fiebere dem Merge entgegen, egal wer mit wem oder wohin, Hauptsache es passiert - sonst ist das Jahr in Nuh rum! Polog ist ebenfalls eine CoMa, die für RoM zuständig ist -...

Wednesday, May 31st 2017, 7:47pm

Quoted from "Fearas" Wahrscheinlich kommt erst was, wenn auch eine offizielle Veröffentlichung für die HP bereit steht. So siehts aus. Aktuell haben wir keine Informationen zu der Thematik vorliegen. Sobald es was gibt, was auch spruchreif ist, werdet ihr natürlich sofort informiert. An dieser Stelle möchte ich auch darum bitten, Diskussionen über CoMas und Teamler zu unterlassen. Diese sind offtopic und haben mit dem eigentlichen Thema des Threads nichts zu tun. Alle hier geben Tag für Tag ihr...

Friday, May 12th 2017, 8:55pm

Kaufe Teile vom Massaker Set

Quoted from "gamer4runes" hab alles. kann geschlossen werden Dann mach ich das doch. LG, Diogenes

Friday, May 12th 2017, 8:54pm

Kaufe Horbans-Set

Quoted from "gamer4runes" hab alles. kann also geschlossen werden Dein Wunsch ist mir Befehl LG, Diogenes

Sunday, May 7th 2017, 6:22pm

[split of] Beweise Sammeln für Bug Exploit (Kehlschlag)

Bitte bleibt beim Thema. Schon aus Gründen des Datenschutzes ist es für GMs nicht möglich, Auskunft zu geben wie und auf welche Weise ein User sanktioniert wurde. Entsprechend macht es auch keinen Sinn, darüber zu diskutieren, was das Team unternimmt, da dazu keinerlei Informationen rausgegeben werden können. Mit freundlichen Grüßen, Diogenes

Saturday, May 6th 2017, 1:20am

BK Szene Thread - reloaded

Servus, ich habe die letzen Beiträge raus gelöst und hierhin verschoben. Bitte führt diese Unterhaltung dort weiter. Mit freundlichen Grüßen, Diogenes

Saturday, May 6th 2017, 1:15am

[split of] Beweise Sammeln für Bug Exploit (Kehlschlag)

Servus, ich habe eure Beiträge mal aus dem BK Szene Thread gelöst. Hier könnt ihr euch weiter darüber austauschen, wie man effektiv Bild- und Videobeweise sammelt, dass ein Spieler den aktuellen Bug ausnutzt. Ich möchte aber auch nochmal darauf hinweisen, dass Diskussionen über den Exploit selbst sowie Hetze gegen User, die diesen Bug ausnutzen hier nicht erwünscht sind. Mit freundlichen Grüßen, Diogenes

Thursday, May 4th 2017, 9:03pm

BK Szene Thread - reloaded

Servus, dieser Thread ist nicht zum Diskutieren über das Ausnutzen von Bugs gedacht. Solltet ihr Beweise (Videos oder Screenshots) haben, dass ein User einen Bug ausnutzt, wendet euch bitte an den Support, dieser wird eure Meldung eingehend prüfen und weiter verfolgen. Mit freundlichen Grüßen, Diogenes

Tuesday, March 15th 2016, 2:00pm

Kaufe das Mosfetto set

Quoted from "Boorriiss" +++Update+++ Danke an alle Verkäufer ich habe das set denn nun voll so mit kann dieser Beitrag geschlossen werden Super, dass du Erfolg hattest Hier mach ich dann mal zu. Lg, Diogenes

Sunday, March 13th 2016, 3:22pm

Kaufe Massakerring und -ohrring (HDE)

Quoted from "Hotflame" Kann zu Ist zu. Lg, Diogenes

Friday, March 11th 2016, 8:35pm

Spielt die Anzahl der Abzeichen beim Beitritt der Arkanium Arena eine Rolle?

Quoted from "Yuudai" Hat sich erledigt mittnerweile läufts wieder Super, dann mache ich hier mal zu Lg, Diogenes