You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 69.

Wednesday, June 28th 2017, 9:24pm

Author: sawachan

Treuebonus Diskussion

Huhu, ich habe die komplette Diskussion, welche im Guide geführt wurde dort nun einmal rausgezogen und euch einen extra Thread zum diskutieren erstellt. In einem Guide hat eine solche Diskussion schlicht nichts verloren, da es dort lediglich um die Inhalte gehen soll. Ich kann euren Unmut verstehen, gerade wenn man einen Tag vor der 28ten Belohnung war ärgert einen sowas natürlich. Dennoch haltet euch bitte an die Forenregeln und geht fair miteinandern um. Auch ein Anprangern der GF oder reine T...

Tuesday, June 27th 2017, 5:46pm

+20 und +30 Steine

Huhu, ich habe den Thread einmal hier her verschoben, da es ja nicht nur Feedback sondern auch eine Art Vorschlag ist. Gerne dürft ihr hier eure Meinung zu dem Thema äußern und darüber diskutieren. Beachtet aber bitte auch hier, wie überall anders auch, die Forenregeln. lg sawachan

Sunday, June 25th 2017, 4:42pm

Verkaufe Versöhnung X

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss ran Na dann mache ich das doch mal. lg sawachan

Wednesday, June 21st 2017, 3:04pm

Hexer/champ im pvp

Huhus, ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Alles in allem gehts hier im Thread um den Hexer/Champ und nicht um andere Dinge, welche ich nicht nochmals aufgreifen werde. Bitte haltet euch an die Regeln und spamt den Thread nicht unnötig voll. Das als kleine Anmerkung für alle, sollte es weiteren bzw erneuten Spam geben wird dies entsprechend nach Board Regeln behandelt. Und damit zurück zum Thema. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:12am

Kaufe Yarlis Ring

Quoted from "Oroc" Ok h hat sich erledigt hab Danke Das ging schnell. Dann mache ich hier zu. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:11am

kaufe vom HDE-Set für Heiler

Quoted from "Frosch" Bitte schließen. Dankeschön Dann mach ich hier mal zu. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:10am

[Verkaufe] - Komplettes Rittereq -

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran, nicht mehr aktuell. Auf Wunsch geschlossen. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:09am

[Verkaufe] Riten Armbrust +19 t12

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran, nicht mehr aktuell. Auf Wunsch geschlossen. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:08am

Kaufe - Kreyens Teile & Aus / HP stats

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran, nicht mehr aktuell. Dann ist auf Wunsch hier mal zu. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:07am

Prioritäten muss man setzen - Kaufe Skin !

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran, nicht mehr aktuell. Dann mach ich das doch mal. Auf Wunsch geschloßen. lg sawachan

Tuesday, March 28th 2017, 5:38pm

[Suche] Kreyen Setteile + Schild

Dann mach ich hier mal zu. lg sawachan

Thursday, March 23rd 2017, 8:53pm

Suche Teufelschlächter Set

Quoted from "Oroc" Hallo, hab kann geschlossen werten Supi, dann mach ich hier auf Wunsch mal zu. lg sawachan

Monday, March 20th 2017, 8:27pm

Player to Player Event

Quoted from "TimetoDust" dieser thread kann geschlossen und/oder archiviert werden Dann mach ich hier mal zu. lg sawachan

Sunday, March 19th 2017, 11:45am

Anfängerin Sucht Gilde

Dann mach ich hier mal zu. Viel Spaß euch in der Gilde. lg sawachan

Tuesday, March 7th 2017, 10:16am

Der tägliche Treuebonus

Quoted from "sawachan" Dennoch ist dies so gewollt und kein Fehler. RoM ist nicht das einzige Spiel, bei dem die GF einen solchen Bonus in letzter Zeit eingeführt hat und auch dort sind es die 24 Stunden Countdown. Ich schrieb das bereits auf der zweiten Seite vor einer Woche hier im Thread. Direkt am 1. März. Ob das irgendwann angepasst/geändert wird kann man vorausschauend nicht sagen, darüber haben wir schlicht keine Informationen. Aber natürlich informieren wir euch, sollte es zu Änderungen...

Tuesday, March 7th 2017, 9:29am

Der tägliche Treuebonus

Zu aller erst einmal, werdet bitte nicht persönlich, dass die Diskussion in Beleidigungen etc ausartet. Wer wie wo angeblich was für Probleme hat gehört hier nicht rein und ist indiskutabel. Bleibt also bitte bei einem freundlichen Umgangston. Ich kann euren Unmut durchaus nachvollziehen, dass so der ein oder andere mal einen Tag eine Kiste aussetzen wird. Schlichtweg dazu zu sagen ist aber, so wie es mit dem Timer gemacht ist, ist es eine GF einheitliche Lösung welche verschiedene Games betriff...

Wednesday, March 1st 2017, 6:53pm

Der tägliche Treuebonus

Um hier einmal kurz was zu zu sagen: Der tägliche Treuebonus ist nur alle 24 Stunden verfügbar, ja. Dennoch ist dies so gewollt und kein Fehler. RoM ist nicht das einzige Spiel, bei dem die GF einen solchen Bonus in letzter Zeit eingeführt hat und auch dort sind es die 24 Stunden Countdown. Heißt ja aber nicht, dass ihr deswegen gezwungen seid euch jetzt täglich knapp nach den 24 Stunden einzuloggen. Wenn ihr mal einen Tag auslasst, dann ist das auch nicht schlimm und der Bonus sollte nicht zurü...

Saturday, February 25th 2017, 6:21pm

[Guide] Herstellung von Musikinstrumenten

Auf Wunsch aus dem Archiv geholt und wieder geöffnet, da es ja doch ein aktuelles Thema bleibt. lg sawachan

Monday, February 20th 2017, 10:57am

Kaufe Mage HDE-Set

Auf Wunsch geschlossen. lg sawachan

Thursday, February 9th 2017, 2:43pm

Inoffizielle Patchnotizen - 7.0.2.2797 - Blumenfest

Huhu, natürlich sollt ihr auch diesmal die Möglichkeit zum diskutieren bekommen. Sind euch Veränderungen aufgefallen die nicht genannt wurden? Dann munter drauf los, schreibt es gerne hier in den Thread!