You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 116.

Saturday, July 8th 2017, 11:04am

Author: Sobotta06

97er Rezepte Herstellungsberufe

ja danke für eure antworten .. na dann wird das weitere Leveln von 95 aufwärts ja schon etwas intensiver .. naja aber trotzdem ... dann brauch ich nicht mehr weiter suchen ... den legnedären hatte ich schon gefunden, musste ja zu ihm hin als ich lev 80 war ... schönes We alle Gruss Celtie

Saturday, July 8th 2017, 9:53am

ok dann gibt es also gar keine 95ziger weissen Rezepte ??? aber die Truhenrezepte müsste es doch geben oder ?? die letzten weissen die ich da hab, sind die 75ziger ... und komischerweise in Splitter leider net bekommen (muss 95 sein) ... was ich komisch finde, da der Stabhersteller ein weisses 95ziger Truhenrezept hat ...

Saturday, July 8th 2017, 8:53am

guten morgen, ich habe ein Problem; suche weisse Rezepte für Rüstungsschmied ... leider ist das weisse Rezept wo ich hab das 75ziger .. alle anderen fehlen mir .. in Splitter hab ich nur ein blaues Truhenrezept gefunden ... bin durch das Handwerk-Event bis auf 95 gekommen und würde da jetzt mit einem weissen Rezept weiter leveln .. nur leider finde ich keine !!! Mag mir bitte jemand weiterhelfen ... Danke Celtie

Saturday, April 1st 2017, 11:28am

Heal sucht neuen Wirkungskreis

Hallo Com, suche aktive Gilde zum Wohlfühlen und Heilen .... (kann auch Dmg) lange Jahre bei der Gilde Soulhunter gewesen als Priester/Dudu/Mexer und anderen Klassen (mit Equip) ... Ini und Bk -Erfahrung vorhanden ... mit Sicherheit verbesserungswürdig letzter Ini-Stand Trolle und Riten clear ... wäre schön ... hier anknüpfen zu dürfen ... freue mich von Euch zu lesen ingame oder hier PN LG Biggi (Celtie/Celanis)

Friday, March 31st 2017, 8:19am

Hausmädchen und Ah im neuem Gebiet Korris

ja, danke den hab ich auch gefunden ... aber die beiden anderen Dinge noch net

Thursday, March 30th 2017, 8:42am

Hausmädchen und Ah im neuem Gebiet Korris

guten Morgen, entweder hab ich Tomaten auf den Augen --- naja ich suche das HM,AH und einen Sturobold in Korris ... gibt es diese Dinge oder wurden sie nicht implementiert?? danke für die Antworten, die da kommen werden!!! Gruß Celtie

Monday, February 20th 2017, 8:07am

Happy in Varanas

toll geworden

Wednesday, December 21st 2016, 9:13pm

BK Szene Thread - reloaded

@ Zerebrat danke für den netten Bk .. vom 20.12.16 ... als Nullnummer würde ich es net bezeichnen ... wir konnten uns leider net zerteilen ... irgendwo sind dem Ganzen irgendwann Grenzen aufgezeichnet : schöne Feiertage ... Gruß Celtie Soulhunter

Wednesday, November 16th 2016, 5:24pm

Welche Maus nutzt die Rommunity

SteelSeries Xai Laser Gaming Maus ... bin total zufrieden .. super schnell ... perfekt für mich !!! habs mal mit einer Gamermouse von Logitech nee .. hab die alte oben benannt wieder genommen

Thursday, November 3rd 2016, 8:48am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

hmm Frage : warum sind die Server noch aktiv, wenn ab 8 Uhr eine SW angekündigt wurde ???

Wednesday, November 2nd 2016, 10:06pm

jetzt ist mal alles down .. klasse ohne Vorankündigung super super super

Wednesday, November 2nd 2016, 5:16pm

und es geht schon wieder los ... das kann doch wohl net wahr sein ... Maidin !!

Tuesday, November 1st 2016, 6:03pm

komisch komisch Maidin ... ein Acc von mir kommt rein ... lol ein anderer nicht !!!! komische Welt !!

Tuesday, October 18th 2016, 6:37pm

Maidin ... erst ständig crash ... jetzt bin ich drin .. Interface total verschossen ... und nix fkt .. danke .. bin begeistert Gruß Celtie 18:52 Uhr z. Zt. fkt es wieder

Wednesday, October 5th 2016, 5:47am

Maidin: kann seit gestern Abend mein Haus nur mit Transport nach Heffnerlager verlassen !!! Bitte um Abhilfe !!! Danke Celtie

Tuesday, September 27th 2016, 6:20pm

Maidin .. komme net ins Game ... bleibe in der Serverladeliste hängen !!! PS: im mom fkt es wieder!!

Monday, September 26th 2016, 6:39pm

Gildenvorstellung/Membersuche Soulhunter

Memberliste: Ritter Blacksunny (Ritter/Krieger/Kundschafter) Visca (Ritter/Priester) Scopp (Ritter/Krieger) Krieger Sabea (Krieger/Bewahrer) Armmaster(Krieger/Kundschafter) Greetzer (Krieger/Magier) Ligos (Krieger/Magier) Schurke Dschingis (Schuma) Mageler(Schuma) Stetwe (Schurke/Kundschafter) Rooty (Schurke/Magier/Kundschafter) Renchan (Schuma) Sexyshiva(Schuma) Bewahrer Riebenzahl (Bewahrer/Krieger/Kundschafter) Sheeba (Bewahrer/Schurke) Magier Staffi (Magier/Priester) Villabros (Magier/Hexen...