You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 3:53pm

Author: ConKen82

Ein Paar Fragen an CoMa

Wie sieht es denn eigentlich mal mit einer Rückkehr zu ordentlichen HM-Loot aus. Gräser, Stein, Sonne und wie der ganze Mist heißt hat nix in einer HM-Instanz zu suchen.

Monday, July 24th 2017, 4:51pm

Weniger Serverwartungen

Niemand will ne Wartung wenn man gerade in der Ini ist. Rofl, die Zeiten in denen Dienstags früh schon ieine Ini gelaufen wird ist glaub ich seit 5 Jahren vorbei ~zensiert~ |zensiert by StormWing

Friday, July 21st 2017, 10:49am

Ein Paar Fragen an CoMa

Quoted from "Juiced" Zu den Item-Shop Wünschen: Wir leiten die Wünsche weiter. Wann und ob diese umgesetzt werden können, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Sollte es Änderungen diesbezüglich geben, dann wird es entsprechend im Shop angepasst und angekündigt. Nach 3 Jahren immer den gleichen Mist im Shop ist das wohl die unverständlichste Aussage. Most wanted, Trio Infernale, Arkane Runenmacht. Davon bekommt man langsam echt Brechreiz.

Tuesday, July 18th 2017, 6:21pm

Patchdiskussion 7.1.1.2807 - Farbweberfest & Bugfixes

Saito ne Kanne Kamillentee rüberschieb Holz/Kräuter/Erz im Windklippendorf gefixt Gleich mal Mats für Heldentrank, Motis etc einkaufen. Allerdings ist Kiefernrohholz doppelt drin. OK, zu früh gefreut. Mondsilbersandbeutel ergibt Kiefernrohholz.

Tuesday, July 18th 2017, 1:48pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Was soll man dazu sagen. 20-40 Dias "Rabatt" auf ausgelutschte Skins schlägt wohl dem Fass den Boden aus. WTF

Sunday, July 16th 2017, 8:01pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Was mich brennend interessieren würde, ist, warum man seit über 3 Jahren an dieser sturen und nervtötenden IS-Rota fest hält.

Sunday, July 9th 2017, 9:22am

Steine Im Treuebonus ?

Hab mir mal die Ankündigung rausgesucht und mal unter die Lupe genommen: - Bald könnt ihr den täglichen Treuebonus nutzen. -> Stimmt - Der erste Charakter, mit dem ihr euch ins Spiel einloggt, erhält ein kleines Geschenk – und das jeden Tag beim ersten Login. -> Stimmt soweit auch. - Am siebten Tag wartet ein größeres Geschenk auf euch -> auch korrekt - die treuesten Abenteurer erhalten am 28. Tag ein besonders wertvolles Präsent -> Stimmt meiner Meinung nach auch Versteh also nicht wo euer Prob...

Saturday, July 8th 2017, 8:09pm

Steine Im Treuebonus ?

Nope, in jeder Truhe.

Friday, July 7th 2017, 3:38pm

Eine Frage an das kundige Personal oder an sonstwen der Ahnung vom Thema hat

Quoted from "Juiced" Die Plussteine fallen nicht in den Anwendungsbereich des Glücksspielrechts. Wird nur keinen interessieren bei unsren ganzen Möchtegernjuristen hier. Bevor Shitstorm kommt (zu spät ): Inwieweit man die Einflussnahme seitens GF auf die Pluswahrscheinlichkeit "gut" findet, steht allerdings wieder auf einem anderen Blatt. Und das GF darauf Einfluss nehmen kann sieht man ja an den Plus-Events, Bzw auch am Nichtbringen von perfekten Plussteinen.

Thursday, July 6th 2017, 9:49pm

Weniger Serverwartungen

Ganz ehrlich, wenn dass was auf den polnischen Servern letzte Woche los war mit dem Haus zusammen hing, da finde ich es wichtiger dass das gefixt wird als so ein scheiß Muschelnpc.

Thursday, July 6th 2017, 4:24pm

Eine Frage an das kundige Personal oder an sonstwen der Ahnung vom Thema hat

Oh ja, will auch mein Geld zurück weil die Steine genau das machen was in der Beschreibung steht. WTF

Thursday, July 6th 2017, 3:51pm

Ritter LP ;)

575k deff und kein buff aktiv, ja ne.

Tuesday, July 4th 2017, 8:16pm

aktuelles Event

Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Apropo Event, gibt's dann am 14.07. auch eins? Vive la France

Monday, July 3rd 2017, 9:02pm

Weniger Serverwartungen

Schon mal dran gedacht dass morgen EP-Event ist? Da wäre ja das gemaule riesig wenn da ne Wartung ist.

Monday, July 3rd 2017, 9:56am

Unsere Kollegen aus Polen ?

Bevor hier geschlossen wird: Wenn das stimmt, dann hoff ich mal das schnell herausgefunden wird wie das passieren konnte, damit sich sowas auf anderen Servern nicht wiederholt.

Sunday, July 2nd 2017, 2:16pm

Erfolgsraten +30 Steine

Da hast du vollkommen recht TaiSu, natürlich braucht man auch noch andere Sachen. Aber das hält sich auch in "Grenzen", wenn man, wie in meinem Fall, und ich geh jetzt mal davon aus dass es auch auf Sere zutrifft, wenn man nur einen Char hat (und dann auch nur eine equipte Klasse/Klassenkombi), kann man dann natürlich "in größeren Umfang" in +30 investieren.

Sunday, July 2nd 2017, 1:59pm

Eure Dudus unbuffed

Druide/Schurke nach ein bisschen plussen: Schmuck: +24 LP: 344.644 Ausdauer: 37.067 Weisheit: 18.673 Krit: 10.057 (83,7 %) Waffe: Tuchfüllung mit dem Chaos t13 +24 und Hammer des Bergpilger t9 +16 (22.659 Schaden gesamt) Phys. Deff: 159.602 Erholung: 292k (HoT: 23.726) Leben wiederherstellen: 319k Blühendes Leben: 9.250 Quell: 164k

Sunday, July 2nd 2017, 11:29am

Erfolgsraten +30 Steine

Was kann man denn mit Dias anstellen? - Noch mehr Makellose und Ladungen (für Ladungen hat man allerdings Twinks) kaufen? - TQ-Karten? Hat man durch die Geburtstags-Events genügend. - Klassenerweiterungen? Hat man doch eh schon alle 6 Klassen auf max Level. - Noch ne Klasse Equipen?