You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 4:09pm

Author: DocSavage

Ein Paar Fragen an CoMa

Quoted from "kako88" Ich hätte noch eine Frage - werden PN´s auch irgendwann beantwortet? Geht mir auch so seit 1. Monat keine Anwort auf mein Anfrage bei Ihr ;-(. Scheint so gewollt zu sein

Monday, July 17th 2017, 4:38pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Bis jetzt tritt die CoMa nur in Erscheinung um die Serverwartung anzukündigen. Ich glaube diesen Threat hat Sie überlesen. Wenn nicht, habe ich auch eine Frage. Am 28.06. eine PN an die CoMa geschickt, diese wurde bis heute nicht gelesen. Interessiert die CoMa überhaupt noch was hier, außer das nötigste?

Tuesday, July 11th 2017, 1:24pm

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1 - Handwerksfest, neue Features, Anpassungen und Bugfixes

Zum Thema Tauschnpc: Ich farm pro Tag 110 Muscheln dafür verbrauche ich 90 Marken. (Durch die Spiele kommen hin und wieder Marken rein), so dass man mit 50 Marken rechen kann. Wenn ich jetzt x20 Tage rechne sind das 2200 Muscheln. Diese bin ich gerne berteit gegen 1000 Marken einzutauschen. Desweiteren verliere ich 4 Rucksackgutscheine, die aus dem Steppengame und Aufladungen. Das wäre die Resonanz für 20 Tage........... Aber der Patch dauert ja noch an.

Saturday, July 8th 2017, 8:25pm

Bk Zum Heulen

Ich empfand BK wesentlich entspannter als die 2 Server down waren. Leider haben GF nur den GM Fail gepatched, aber nicht den Support dort ausgetauscht, der nie was gegen seine "Schutzbefohlenen" unternimmt. Was haben mir die Rammbocktapper gefehlt

Wednesday, July 5th 2017, 11:23am

aktuelles Event

Quoted from "ConKen82" Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun? Apropo Event, gibt's dann am 14.07. auch eins? Vive la France Zu deiner "Erleuchtung". 1. Das Event hätte es nicht geben dürfen, da es ja ausländische Feiertage waren. 2. Macht das Event aus meiner Sicht keinen Sinn, da wie Du in meinem Bild ja gesehen hast, das Limit voll ist. Viele werden Mala 1 und Goblin Mine gelaufen sein ohne die "Belohnungen" zu bekommen.

Tuesday, July 4th 2017, 6:39pm

aktuelles Event

Irgendwann wurde mal von einem FM gesagt, das auf den deutschen Servern nur ausländischen Feiertage gefeiert werden...... Was sich alles so ändert. Wann wird dieses Problem ENDLICH gelöst?

Monday, July 3rd 2017, 4:25pm

QuestState - Ystra Hochland vs Schneelande

hast du dies mal versucht? Version vom 23.06.17 https://rom.curseforge.com/projects/queststate

Tuesday, June 27th 2017, 8:42pm

PVP ist jetzt sinnfrei

Dank der neuen Steine macht der GBK jetzt noch mehr "Spaß". Die Gebäude, Belagerungswaffen werden so schnell down gemacht. Winzig kleiner Keks geht immer noch ;-(. Tabben der Türme mit Rammböcke. Zustellen der Türme mit Belagerungswaffen. Man spielt nur noch gegen Makrobots...... srry das heißt ja "erlaubte" Makros. Wo bleibt das Spielbalancing, der Spielespaß bleibt immer mehr auff der Strecke

Tuesday, June 27th 2017, 6:16pm

Treuebonus Diskussion

Bei mir fingen die Truhen auch wieder bei 1 an. Was für 1 Mist. Hat sich noch was geändert? Wird der Treuebonus jetzt ab 24.00 zurück gesetzt? Wie es scheint kann GF das selbst ohne RW beeinflussen. Das wäre doch was gewesen aber so........

Tuesday, June 27th 2017, 10:52am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Wie entstehen die Diapreise für die Intems? Macht sich jemand Gedanken was die Werte gegenüber dem Realgeld wert sind? 600 Dias für einen Stein von +16 - +20 sehe ich als ein wenig zu teuer an. Ohne Diapromo und ohne einen negativen Versuch 80€ auszugeben ist das nicht ........ WAHNSINN?

Sunday, June 25th 2017, 10:30am

Inoffizielle Patchnotizen 7.1.1 - Handwerksfest, neue Features, Anpassungen und Bugfixes

Quoted from "Grimthar" Bis zum fix Ergo -> (vermutlich) nächster Patch. Tage..... Monate..... Jahre...... Ich freu mich schon auf die nächste Runde ;-))))) Kompensation für die Datencenter Probleme

Sunday, June 25th 2017, 9:35am

Dank den tollen Händlern verliere ich jeden Tag 110 Phirius Muscheln in den Minigames da die Höchstgrenze erreicht ist. Wie lange soll das so weitergehen?

Sunday, June 4th 2017, 2:16pm

Itemshop down

Bei meinen Chars bekomme ich nur ein weißen Bild. mehr passiert nichts. Komme auch nicht an die Treuelogin Bonus

Wednesday, May 24th 2017, 7:50pm

Sehr kreatives Event

Hallo Team, every time the same....... Ändert doch mal das Event. 250%TP auf Quest und 100%EP auf Mobs Das wäre doch mal ein Anreiz zu questen.

Tuesday, May 23rd 2017, 4:30pm

Weniger Serverwartungen

Zumindest die andere Community wußte Bescheid Maintenance 23.05.2017

Tuesday, May 16th 2017, 2:54pm

Titanhammer

GF braucht doch Geld. Ab damit in den IS

Monday, May 15th 2017, 9:40pm

Unfaire Verhältnisse im BK (Reisklöße mit Ei)

Quoted from "Shininglight" Sollte doch kein Problem darstellen die benutzung davon im BK zu verbieten und sie beim betreten zu kicken, gleiches Recht für alle Es wird schon lange gefordert, das Verwandlungstranke bzw alles was eine Fahne verdeckt, verboten wird. Ein Erfolgserlebnis gab es beim Universaltrank der nicht mehr eingesetzt werden kann. Aber glaubst du wirklich das jemand noch in dieser Hinsicht was macht?

Monday, May 15th 2017, 9:08pm

Wann passiert endlich was von Seitens RW

Morgen ist wieder eine Serverwartung ohne Hotfix. Ist RW nicht in der Lage den Kehlenschlag zeitnah in den Griff zu bekommen. Wenn RW so wie so noch länger braucht, können Sie sich auch mit dem AOE Elementare Raserei befassen. 3,5kk vom Champ/Magier im BK als AOE ist meiner Meinung nach ein "wenig" überpowert.

Tuesday, May 9th 2017, 2:32pm

Inoffizielle Patchnotes Patch 7.1.0.2804

Klasse "wichtige" Bugfixes. Aber was ist mit dem Kehlenschlag. Der hätte doch Prio hoch 1kk haben müssen.