You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 281.

Today, 7:28pm

Author: Darius1278

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Server: Asteria Char: Gotrek Gilde: Kuhbanieros Schulden abbauen, Rauswurf alle 5-7 Minuten Bitte um Neustart der Gildenburgen Mfg Darius

Friday, September 29th 2017, 3:45pm

Spiel lässt sich nicht starten

Patch mit einem Download-Manager herunterladen mit diesem Link Patch 7.2.0.2812 Danach den Patch ins Spielverzeichnis kopieren und danach ausführen. Das sollte den Patch nochmals installieren. Wenn wieder eine Fehlermeldung kommt, prüfen ob noch irgendwas läuft oder man genügend Rechte zum installieren hat. Zusätzlich prüfen, ob der eigene Virenscanner dazwischen funkt. Ich hoffe das hilft, Mfg Darius

Wednesday, September 27th 2017, 9:46pm

Teleport-Option nach Dalanis von Varanas aus!

Es gab auch den Vorschlag den NPC so zu Programmieren, dass er wenn ihm der Platz ausgeht, einfach automatisch eine neuer Seite anzeigt (ist eigentich völlig unnötig die auf maximal zwei zu begrenzen). Aber das wäre ja eine Lösung die man nicht mehr ändern müsste, egal wie viele Ziele es noch werden, und sowas gibt vermutlich kein extra Geld fürs Bugfixing Mfg Darius

Tuesday, September 26th 2017, 11:08pm

Probleme nicht gespeicherte Einstellungen/Änderungen seit Merge

Eventuell den Schreibschutz bei dem RunsOfMagic Ordner im Dokumente Verzeichnis aktiviert? Mfg Darius

Monday, September 25th 2017, 10:39am

Bitte um weitere Forum Sperre .. es geht auf den Winter zu und so hab ich es schön warm und 3 mal Essen am Tag ^^

Lol, wieso löscht du nicht einfach deinen Foren Account? Wäre doch für dich eher die Endlösung? Mfg Darius Tante Edith sagt: Bevor jemand frägt. Ich füttere gerne Trolle die ich schon seit Jahren im Forum kenne

Saturday, September 23rd 2017, 6:37pm

Alternativen zu den märchentiteln

Also auch noch das hier vor dem Schneeflockenfest... [Guide] Herbstbankett Na dann dauert es wirklich noch ein Stück bis dahin. Mfg Darius

Saturday, September 23rd 2017, 6:28pm

Ok dann also erst das hier: [Guide] Kürbisfest und danach dieses [Guide] Schneeflockenfest dürfte stimmen oder? Mfg Darius

Saturday, September 23rd 2017, 4:26pm

Müsste das nächste Event nach dem Saftfest sein. Mfg Darius

Friday, September 22nd 2017, 9:04pm

[Guide] Saftfest

Hmm, ich glaube diese Event ist nun aktuell. Mfg Darius

Thursday, September 21st 2017, 11:36am

Hi Iannash, ich für meinen Teil stand vor dem Gildenburgtresor und habe nichts gemacht, und das ganze drei mal hintereinander. Auch der Gildenleiter, mit dem ich in der Zeit über TS geredet habe, hat nichts gemacht und ist auch ständig geflogen (wir haben die Berechtigungen danach noch neu eingestellt und ich habe die mit meinen Chars überprüft). Zusätzlich hatte er in seiner Twinkgilde einen Char am Holzlager stehen, der auch immer zwischen 5-10 Minuten einen DC bekommen hat. Fazit: Es ist völl...

Thursday, September 21st 2017, 8:09am

Rom Forum Wochenzeitung

Ihr meint so etwas ähnliches wie das was es jahrelang gab, oder? Community Spotlight KW 52/2011 Community Spotlight KW 20/2013 [CSL] Community Spotlight KW 27/2013 Das jüngste was ich gefunden habe: [CSL] Community Spotlight KW 47/13 Danach wurde es kommentarlos und ohne großen Aufschrei der Community eingestellt. Das einzige mal wo ich noch was darüber in den Foren gefunden habe ist in diesem Beitrag Das nächste bitte Da haben die Verantwortlichen wohl entschieden, dass es nicht allzu wichtig g...

Thursday, September 21st 2017, 7:47am

Gilde: Kuhbanieros Server: Asteria Zeit: Betreten bis Rauswurf ca. 5 Min Bitte Gildenburgen neu starten Mfg Darius

Friday, September 8th 2017, 3:15pm

[Servermerge] Namenfabrik

[Tuath - Muinin] - Búaid (altirisch: Sieg, Triumph, >>Link<<) Mfg Darius

Friday, September 8th 2017, 2:07pm

Namen nach Zusammenlegung?

Zur Namensfindung würde ich ein kleines Forenevent mit Einreichung von Namensvorschlägen und einer kleinen Belohnung als Anreiz bevorzugen. Erstmal eine Zeit lang sammeln, dann eine Vorauswahl durch GF und Teamler und am Schluss eine Abstimmung im Forum. So wie beim letzten mal wo man das gemacht hat... - [Wettbewerb] Nennt das Kind beim Namen! - Servermerge - Namensvorschläge Mfg Darius Tante Edith sagt: Muss meinen Beitrag dann auch mal überarbeiten wenn es soweit ist [Spielinfo] Das Alter der...

Friday, September 8th 2017, 12:37pm

Elite 60

Hiho, ich denke wie es hier drinne steht ist es richtig: >>Link<< Ich hoffe das hilft. Mfg Darius

Thursday, September 7th 2017, 11:25am

Willkommen Darcoon als neuer CoMa

Hi Darcoon, in diesem Beitrag ist eine Aktualisierung fällig Wer ist wer im Runes of Magic DE Team? - Verantwortlichkeit Mfg Darius

Thursday, September 7th 2017, 7:58am

Bergbau - Experten Ausbilder Mayen Digg

Hi DocSavage, warum du nicht hochstufen kannst wurde ja bereits erklärt. Aber ich will noch anfügen dass die letzte Änderung in den Stufen auch was positives gebracht hat. Man kann nun zusätzlich zu einem Sammelberuf auf Legende, auch einen Herstellungsberuf auf Legende bringen, was davor nicht ging. Vorher musste man sich entscheiden ob man einen reinen Sammler, oder eben einen Handwerker haben wollte. Es ist nun möglich, einen Handwerker aufzubauen der zumindest ein Material selber sammeln kan...

Wednesday, September 6th 2017, 5:33pm

Ja das würde mich auch interessieren was unter Standart-Taste "Y" zu sehen ist. Mfg Darius

Wednesday, September 6th 2017, 5:21pm

Den muss man nur ansprechen und die Option wählen, man will die Qualifikation verbessern. Dann stuft der einen hoch, ohne Quest. Mfg Darius Tante Edith sagt: Die Ausbilder stehen auch am Hafen von Hendig rum: Bergbau-Ausbilder-Napping?