You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Sunday, October 15th 2017, 3:31pm

Author: DocSavage

Was ist los mit der Gildenburg?

Stimmt der irrsin geht weiter. Zu früh gefreut. Aber sehr wichtige Sachen wurden ja schon gefixt ,-(((

Friday, October 6th 2017, 7:07pm

Addon ExtraActionBars 3.02

Quoted from "entweder123" Versuche es einmal damit ! bevor du einloggst gehe under deine Eigenen Dateien. Rechtsklick auf den versteckten Runes of Magic Ordner /Eigenschafen/ schreibschutz für Ordner und unterordner entfernen. Einloggen in Leiste ziehn ausloggen Daten wieder Schreibschützen bist auf die Bindings.txt Super hat geklappt. Es lag an meinen neuen Virenschutz Bitdefender. Der hat die Ordner auf C blockiert. Besten Dank Kann geschlossen werden

Thursday, October 5th 2017, 1:23pm

Gibt es eine Alternative zu dem o.g. Addon ?

Wednesday, October 4th 2017, 8:31pm

Quoted from "Seratyl" Pet in der is Tasche ? nein Da es sich um ein 30tg Mount handelt geht das nicht

Wednesday, October 4th 2017, 3:40pm

Wie geht GF mit seinen Kunden (Spielern) um

Quoted from "MorlonRoM" Quoted from "DocSavage" Da der Fehler ja explizit bei GF liegt, stellt sich mir die Frage, was passiert wenn der Char/Account nicht mehr hergestellt werden kann? Da der Spieler Realeuros ins Spiel gesteckt hat, kann man dies sicherlich als Schaden nachvollziehen. Bist du dir sicher, dass man das als "Schaden" ansehen kann? Ich meine, das gleiche Problem hast du spätestens dann, wenn die Server ein für alle mal abgeschaltet werden (Und das wird sicher kommen... nichts ist...

Wednesday, October 4th 2017, 3:37pm

Nein, eine Funktion bei der ich etwas extra speichern muß, gibt es nicht

Wednesday, October 4th 2017, 10:46am

Evtl. hat jemand eine Idee. Ich benutzte das Entsetzliche Albtraumreittier 30Tg. Dieses ziehe ich in einem freien Platz hinein. Es wird eingelegt, angezeigt und ich kann es daraus aufrufen. Wenn ich auslogge (keinen Krit), den Char am nächsten Tag wieder spiele ist der Platz wieder leer. Das Pferd wird nicht gespeichert. Die anderen Sachen bleiben problemlos drinnen. Was läuft schief Danke

Wednesday, October 4th 2017, 10:16am

Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, geht mir auch so. Doch stell dir mal vor dein 6Jahre alter Account ist weg und "gefühlsmaßig" kümmert sich niemand um dieses Problem

Wednesday, October 4th 2017, 7:38am

Nachdem alle die Serverzusammenlegung mehr oder weniger gut überstanden haben, stellten wir in unsere Gildenburg fest, das so ziemlich alle gecrafteten Bossmöbel weg waren. Zuerst waren wir verärgert, bis sich die Situation zuspitzte , als wir festsgestellt haben, das der Char (Mitglied) der die Möbel aufgestellt hatte gar nicht mehr existierte. Der Account wurde bei der Serverzusammenlegung nicht mit rübergenommen. Ok, Menschen machen Fehler und bei der Masse an Spielern könnte so was ja mal vo...

Tuesday, October 3rd 2017, 9:32am

Ich habe einen anderen zum Gildenburgleiter ernannt. Der steht jetzt in Varans West, jederzeit bereit. Es war mit zu doof jedesmal einen Gildenburgtransportstein zu verschwenden

Monday, October 2nd 2017, 11:42am

ich finde es sehr nevig, trotz Makro. Habe ich schon erwähnt, heute ist wieder alles weg ,-) Tretet RW mal in den Hintern .............. aber feste Das ist nur noch peinlich was die für eine Arbeit abliefern

Friday, September 29th 2017, 2:46pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Bin gegen einen Rollback, weil das auch die Spieler treffen die nur brav gequestet haben. Es sollte aber die Möglichkeit bestehen die Initeile die zwischen Serverstart und Inischluß gefarmt wurden aus dem Spiel zu nehmen. Aber GF hat daran kein Interesse das Spiel "Sauber" zu halten

Friday, September 29th 2017, 2:09pm

Beim mir hat es wunderbar geklappt. Gildentresor geöffnet, Der Gildenleiter hat gcs eingegeben und alle hatten Berechtigungen, sogar mehr als ich brauchte, aber das war mir egal

Thursday, September 28th 2017, 6:23pm

Patchdiskussion 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Geht es noch bis Lev 102? Wenn ja wäre es Zeit das Cap für die Handwerker hochzusetzen Aber ok dann ziehe ich mein "meckern" zurück

Thursday, September 28th 2017, 6:05pm

Patchdiskussion 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Haben die wieder mal vergessen neues Saatgut für die Gärtner zu implementieren? Was ehrlich gesagt ein echtes Armutszeugnis wäre, weil dies die letzen Male immer so war und daraus nichts gelernt wurde In Varanas West gibt es nichts neues

Thursday, September 28th 2017, 5:29pm

Die gildenburg war wieder resettet. Aber das Makro ging. Sollte das nicht auch repariert werden, oder bekommt RW es nicht hin

Thursday, September 28th 2017, 2:29pm

Kompensation des Phiriusmarkenfail

Seit 2 Wochen nicht mal ein kleine Raktion...............................;-((((((((((((((((((((((

Wednesday, September 27th 2017, 8:07am

Danke habe leider deine Antwort zu spät gelesen und heute morgen wieder alles "händisch" gemacht. Positiv war ja schon, dass es diesmal nur alle 2 Tage waren. ;-) Werde das Marko dann am Do oder Frei ausprobieren.....

Monday, September 25th 2017, 6:58am

The Show must go on........................ Yeah heute wieder alles weg