You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 120.

Friday, September 29th 2017, 5:42pm

Author: AliFM

Spiel lässt sich nicht starten

Danke Darius. Der manuelle Patch hat dann doch noch meinen Main Client gerettet, ohne dass wieder chinesische Fenster auftauchten. Wenn der Windoof Scanner (10) dazwischen funkt auf "mehr Informationen" klicken und erst dann erscheint der extra Button "trotzdem ausführen".

Friday, September 29th 2017, 5:28pm

Patchdiskussion 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Bei mir ploppen anders als bei Lutine während des Patchvorgangs so graue Fenster auf mit chinesischen Schriftzeichen. Wenn man diese mit "ok" auf chinesisch bestätigt hat der Client anschließend fertiggepatcht und sobald man sich einloggen will kommt der Hinweis, dass sich die Clientversion von der aktuellen Spieleversion unterscheidet. War beim Hauptpatch auch schon so. Habe noch einen zweiten Client, mit dem es dann geklappt hat. Echt strange.

Friday, September 29th 2017, 2:19pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Enttäuschend ist doch eigentlich nur, dass die Ini so lange offen stand. Sie hätte sofort geschlossen werden müssen, spätestens nach den ersten WC-Posts der exploitenden Spieler. Da bekommt man leicht das Gefühl, dass sie sogar absichtlich noch ein Weilchen offen stand. Sperrungen von Spielern oder Rollback ist maßlos übertrieben. Im Endeffekt haben die Exploiter jetzt einen Vorteil um vielleicht 10%, die "richtige" Ini zu clearen und können ihre alten Waffen als erste besser verticken. Ja ist ä...

Thursday, September 28th 2017, 11:02pm

Patchdiskussion 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Quoted from "AliFM" Gerade das Rezept für lvl 100 Plattenhandschuhe (Rezeptur - Transformiertes Geistmedium der Modertentakel) eingelesen. Habe mir gerade mal alle Rezepte angeschaut. Korrektur: Dies soll auch der Talisman sein, enthält allerdings die Beschreibung der Plattenhandschuhe. Positiv im neuen Gebiet: Die Memo-Händler sind auch ohne Questreihe da. Immer noch negativ: Die Cibel-Quest in Eisklingen für Titel funzt immer noch nicht? Was tun?

Thursday, September 28th 2017, 9:07pm

Rezepte buggy

Gerade das Rezept für lvl 100 Plattenhandschuhe (Rezeptur - Transformiertes Geistmedium der Modertentakel) eingelesen. Kann sie aber nicht bauen, da sie unter Schreiner --> Talisman auftauchen. Gab es jemals einen Patch, nach dem das Handwerk bugfrei war?

Thursday, September 28th 2017, 6:57pm

Den Verdrängungsritus verhindern

Gerade nach dem Patch getestet: Eisklinge easy (Cibel killen) erfüllt die Quest "Den Verdrängungsritus verhindern" weiterhin nicht.

Wednesday, September 27th 2017, 4:02pm

Preiserhöhung im Itemshop

Heute habe ich bemerkt, dass die Preise im Itemshop wohl heimlich erhöht wurden. Ein 10er Paket verbesserte Rüstungssteine hat die letzten Jahre immer 299 Dias gekostet. Jetzt plötzlich 399 Dias. Mit den anderen verbesserten Steinen sieht es wohl genauso aus. 33% Rabatt bekommt man nur noch auf eine Menge von 20 Steinen. Ist ja auch logisch, denn Level 100 ist da und bei allem darüber hinaus verfaulen dann überschüssige Steine in der IS-Tasche. Den Wucher noch weiter in die Höhe zu treiben ist e...

Wednesday, September 20th 2017, 1:55am

Feedback Server Merge + Coma

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich so meine Zweifel hatte, ob die Merges (insbesondere auch der Merge von 3 Servern) wirklich glatt ablaufen würden. Vereinzelt hat man heute von Gildenkicks, verschlossenen Tresorseiten oder Problemen mit dem Kleiderschrank gehört - alles Dinge, die sich aber bestimmt über den Support regeln lassen. Insgesamt will ich ein Lob aussprechen. Die Verantwortlichen haben ihre Sache wirklich gut gemacht, das darf man an dieser Stelle ruhig mal betonen. Ich hatte persön...

Tuesday, September 19th 2017, 2:16pm

Kann gelöscht werden

Das Crafterverzeichnis für Draiochta ist jetzt 6 Jahre alt und kann endlich gelöscht werden. Ich habe die letzten Jahre keinen der genannten Charaktere mehr gesehen und die Level bis 60 sind schon lange nicht mehr interessant. Bei Bedarf kann ja gerne ein neues Verzeichnis für den Server Rath angelegt werden.

Sunday, September 3rd 2017, 7:05pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

So wie es aussieht alle Server down. update: Und geht gerade wieder

Saturday, July 29th 2017, 6:16pm

Bevor ich mit RoM beginne...

Ich würde dem TE von RoM abraten. Das Spiel ist für Neueinsteiger nicht mehr lohnenswert. Der Zeit/Geld-Aufwand ist nicht mehr akzeptabel.

Tuesday, July 18th 2017, 7:28pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Als Zwischenstand versuche ich kurz und sachlich zusammenzufassen: Es wurden 2 Fragen vollständig und 3 Fragen unzureichend beantwortet: > Ist ein Newsletter/Brief an die Community geplant? >>> Nein. > Werden PMs an den CoMa beantwortet? >>> Nein (wg. Zeitmangel). > Kommt der BK aus der beta? >>> Liegt nicht im Einflussbereich von GF. > Kommen noch deutsche Servermerges? >>> Vielleicht irgendwann (klingt nach eher ja). > Werden Wünsche für den Itemshop eingearbeitet? >>> Vielleicht irgendwann (k...

Monday, July 17th 2017, 3:38pm

Erfolgsrate +20er WaffenSteine

Quoted from "torkilsd" jop. war halt einfach pech. ich hab in meinem bestand derzeit 3 waffen auf +20+ und davon 2 mit 4 und eine mit 7bsteinen raufgebracht. eigl ganz ok. Unabhängig davon, wer die Dias aufgeladen hat, sind das umgerechnet mal eben mindestens 125€. Weiß nicht, was daran "eigl ganz ok" sein soll. Auch wenn das mit den Ausgaben einiger Spieler in der Vergangenheit in Korrelation steht, so glaube ich doch, dass inzwischen der Bezugssinn zwischen Geld <--> Spiel mächtig durcheinand...

Friday, July 14th 2017, 6:24pm

Phiriusmuscheln

Quoted from "Layla356" Ich glaube langsam, dass Gameforge RoM los werden will. Dies aber nur kann, wenn die Spieler alle weglaufen. Dann kann man es als Verlustgeschäft angeben und es abschalten. Ich will wirklich nicht besserwisserisch klingen, aber ich habe das schon vor Jahren geschrieben. Man hätte sich so viele Diskussionen sparen können. Es geht nur noch darum, die Kuh zu melken und unter der Spielergrenze X darf man beruhigt abschalten. Könnte etwas mit den AGBs zu tun haben, aber hatte ...

Friday, July 14th 2017, 5:52pm

Phiriusmuscheln

@Avarous Hi, ich nehme das absolut nicht persönlich. Es tut mir leid, wenn mein Post falsch rübergekommen ist. Ich meine es schon so, wie ich geschrieben habe. Wenn man es aus Sicht von GF sieht, dann ist da wirklich noch viel Potenzial nach oben mit den Stats. Es sagt ja auch niemand, dass auf den Ini-Items Stats sein müssen, die könnte man auch einfach weglassen, so wie auf den BK-Items. Den Muschel-NPC auch rausnehmen, dann ist ja das Problem gelöst, wie schon ein Vorredner anmerkte. Zum Verg...

Friday, July 14th 2017, 3:19pm

Phiriusmuscheln

Einfach die Stats von den Werten her noch ein wenig nach oben korrigieren und Muschel- und Ini-Stats dann in den Itemshop. 499 Dias pro Stat wäre ein fairer Preis, das entspricht dann knapp 3000 Dias pro Item und etwa 45000 Dias pro Charakter. Da kann keiner meckern, so tolles Equip bekommt man sonst nirgendwo. Und bitte weniger Dia-Promos machen, damit sich nicht Hinz und Kunz so etwas leisten können sondern nur erlesene Spieler.

Friday, July 14th 2017, 3:08pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Liebe Fragesteller, bitte habt Verständnis dafür, dass das Spiel Runes of Magic tot ist und lediglich die letzten verbliebenen, in der Regel auch treuesten und dümmsten Spieler geschröpft werden müssen. Dafür reicht standardmäßig ein sogenannter Sparbetrieb, d.h. die Spieleserver befinden sich im Zustand "online" und lassen sich unabhängig von Perfomance oder erlebtem Spielempfinden betreten. Die von Euch gewünschten Gegenleistungen passen nicht recht in dieses Konzept. Aber seid bitte versicher...

Friday, July 7th 2017, 1:38pm

[Guide] Handwerksfest

Hallo Skye, schaue mal über die Brücke von Varanas zu den Maschinen. Die zu bedienen ist recht einfach und ich bekomme dort immer maximale Punktzahl bzw. 16 Windelemente. Einfach immer warten, bis die Blasen ihre maximale Größe erreicht haben und dann mit dem Skill der passenden Farbe anklicken. Lässt sich täglich ohne großen Zeitaufwand machen.

Friday, June 30th 2017, 11:56pm

[Guide] Handwerksfest

Mit den Handwerkerkristallen kann man lvl 98 Halsketten herstellen. Sind aber gebunden ---> also sinnlos.