You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, October 2nd 2017, 7:06pm

Author: Nummer27

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

breaking news: ein dd kann riten b1 auch tanken also braucht man nur einen "tank" gibts denn schon pläne wanns wieder auf geht? würde die ini auch gerne mal von innen sehen

Tuesday, September 26th 2017, 7:54pm

Regelung für den Albtraum von Varanas Draiochta

Quoted from "herthe" In diesem Sinne: Denkt mal darüber nach ob ein wenig mehr Respekt gegenüber anderen Spielern nicht besser für dieses Spiel wäre !! jeder ist eingeladen mit zu rotieren: btw ich steh hier seit 17 uhr und dreh mich und bisher ist hier keine gilde angekommen die den boss machen wollen würde, der bedarf an dem boss muss echt mächtig sein... ich hab da mal eine rota ausgearbeitet die sollte doch ein guter kompromiss sein: MO: Ruhetag (der boss bleibt stehen) DI: shice high klaut...

Tuesday, September 19th 2017, 5:54pm

Instanzplanung - Albtraum von Varanas

Spoiler der name scheint mir rein zufällig gewählt xD bitte weiterhin den verlauf im forum dokumentieren damit auch wir nicht baldr(ian) konsumenten in den genuss von entspannten unruhezuständen kommen

Tuesday, September 5th 2017, 2:46pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

warum sollte man sich als highend gilde auch mit bodensatz rumschlagen? natürlich macht man da eine probezeit und natürlich gibts auch gewisse anforderungen ans eqip (sonst hat man so leute in der gilde die nach 2 tagen schon "kein bock" mehr auf farmen haben) jemand der in eine highend gilde will und auch den nötigen ergeiz dazu hat kommt auch locker an kryptafähiges eqip, denn kryptafähig bedeutet man hat min grotte/säule sachen an oder 98/99er craftingteile und stats aus dieser zeit + aktuell...

Saturday, August 19th 2017, 1:33pm

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Quoted from "Gala" ...und da man sowieso mit Heal rein muss... muss man? komisch mage/kundi + schurke/kundi wo ist da der heiler? geht so zumindest auch problemlos, einfach nicht im feuer rumstehen und hin und wieder mal ein pot nehmen tuts auch.

Tuesday, August 8th 2017, 2:30am

versteckter mDD-Nerf

mal ein anderer ansatz: vergleich mal den pdd schaden mit dem mdd schaden auf allen waffen. selbst auf sonen komischen hybridwaffen aus traumland hat man kein so komisches verhältnis zwischen den schadenstypen wie bei stäben. üblicherweise würde ich sagen magischer schaden ist ca 1/3 vom physischen schaden, das war auch bei stäben mal so (nur halt da dann mehr magischen schaden) vor lvl 75. seit dem ist der physiche schaden deutlich mehr geworden. beim aktuellen magestab t13 +24 hat man 20210.6 ...

Monday, July 17th 2017, 12:43am

QuestState - Ystra Hochland vs Schneelande

obs ne schöne lösung gibt keine ahnung... wenn nicht wäre es nicht eine lösung eventtypische npcs per weltsuche abzufragen? wenns event nicht ist sollte man ja keine finden können (ungetestet nur eine idee)

Thursday, July 13th 2017, 5:07pm

Twenty´s Lieblingsbeschäftigungs Dokumentationskunstwerkthread

Spoiler hab ich beim platte aufräumen gefunden hier die entsprechende musik dazu (war zu faul da nun ein eigenens video zu basteln. Quoted Am Tag, als Ionsai leider starb Songtext Wir warteten träumend im Raid Die Köpfe voll verrückter Ideen Da sagte er nur zum Spaß: "Komm, lass uns in ne INI gehen" Doch der Plan schmeckte bitter Ein Spieler sagte mir, was er sah Ein Meer von Licht und Farben Wir ahnten nicht Was bald darauf geschah Am Tag, als Ionsai leider starb Und alle Raider gangen Am Tag,...

Thursday, June 29th 2017, 9:19pm

+30 Steine auch für Level unter 81

ich finde es sehr schade das man erst ab level 81 +30 machen kann und würde mich freuen wenn es welche für ab 60 oder von mir aus auch ganz ohne levelgrenze nach unten geben würde. hintergrund ist ab level 65 kitet man in gd7h um twinks oder neulinge schneller zu leveln, und ich hätte gerne meinem kiter weiter gepimpt was aber leider durch die levelbeschränkung nicht möglich ist.

Saturday, June 17th 2017, 10:17pm

ROM cleanup

Quoted from "Stefan248" Auf dem Screenshot von Nummer 27 sind ~32 RoM Clients à 25 MB zu sehen, ergibt 800 MB - hast du wirklich nur 1.5 oder 2 GB RAM odeer täuscht die 59%-Anzeige? ich hab 32 gb ram aber rom ist ja nicht die einzige software die auf meinem pc läuft

Saturday, June 17th 2017, 2:29pm

ROM cleanup

cooles tool früher hat der ram limitiert nun ist es ganz klar die cpu (clients im loginscreen)

Wednesday, May 17th 2017, 6:12pm

Elementare Raserei

Quoted from "torkilsd" ändert nix daran das se langweilig is. dafür gibts doch eine lösung man benötigt - 3 Tasten USB -Fußpedal!!! (gibts für 30-40€ viel billiger als ein "T20" im Glücksrad erdrehen ) - 2 romfähige PCs - Hand UND Fuß Koordination pedal 1: durchbuffen und folgen auf den tank pedal2: stille prüfen und bäm pedal 3: sekeqip damit ist der twink bereit und du kannst mit nem anderen char aktiv deine lieblingsklasse spielen

Tuesday, May 16th 2017, 3:33pm

Wann passiert endlich was von Seitens RW

der aoe der dazu führt das der champ danach "ewig" gestunnt rumsteht und nur noch 50% lp hat... wie wäre es damit einfach weg zu gehen wenn du den champ siehst und ihn dann zu killen wenn der skill cooldown hat? funfakt am rande der hat 5 min cooldown.

Tuesday, May 9th 2017, 11:41pm

Manueller RoM Download ohne GF Live

Quoted from "Stefan248" Der von dir verlinkte Installer beendet sich bei mir mit der Meldung, Gameforge Live sei nicht installiert. dafür gibts eine lösung (falls man dieses wunderschöne stück software vermeiden will.) füge deiner registry einfach folgendes hinzu: (Text in ein editor kopieren und als "romohnegflive.reg" speichern anschließend die datei doppelklicken und bestätigen) Quoted from "32 bit Win7/8/10" Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Gameforge4d] [HKE...

Tuesday, April 25th 2017, 2:28am

Installation von RoM ohne Gameforge Live

vielen dank für die mühe dafür gibts

Sunday, March 12th 2017, 12:36pm

RoM in Australien zocken?

die denen du zugestimmt hast beim erstellen deines accounts bzw bei der nutzung. ich war mal so frei und hab dir den teil rausgesucht: 3.2.5 Eine Nutzung der Gameforge-Dienste mittels Anonymisierungsdiensten oder ähnlicher Maßnahmen, die geeignet sind, die wahre IP-Adresse bzw. Identität oder Herkunft des Nutzers zu unterdrücken bzw. zu verschleiern, ist nicht gestattet.

Sunday, March 12th 2017, 11:52am

RoM in Australien zocken?

Der tip von oben verstößt aber gegen die regeln...

Monday, January 30th 2017, 3:48pm

Gold verbrennen leicht gemacht

Quoted from "Me34" Oder man macht einfach alles Gold weg. Motto: Wirtschaftszusammenbruch. Das ganze natürlich unangekündigt, damit niemand damit rechnet. Sozusagen der Hardreset bei Gold. und dann? jemand der jetzt reich ist wird innerhalb kürzester zeit wieder reich sein und jemand der jetzt nicht in der lage ist gold zu bunkern wird es auch nach einem reset nicht sein... nur würde diese aktion wieder ein paar spieler kosten die angefressen das spiel vom rechner schmeißen. wie wäre es mit ein...