You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 76.

Thursday, October 5th 2017, 10:56pm

Author: sawachan

Serverfirst Sonnentempel des ewigen Schlafes by Draboo

Da hier letztlich nur auf trollen aus ist und sich jeder daran fleißig beteiligt, werde ich den Thread hier letztendlich schließen. Bugs hin oder her, das ist kein Grund einen kompletten Thread zum trollen zu nutzen. Wer also den Clear hier als Trollpost sieht, der muss nicht sofort darauf anspringen, frei nach dem Motto "Füttert den Troll". Einmal angestoßen führen Troll Posts lediglich zu weiteren und auf der Grundlage macht es keinen Sinn, einen Thread dauerhaft offen zu halten. Bevor es hier...

Wednesday, September 27th 2017, 2:59pm

Regelung für den Albtraum von Varanas Draiochta

Huhu Rath, ich kann verstehen, dass sich beim Thema Server Merge einiges an Unmut sammelt wenn es darum geht nun plötzlich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Dennoch sollte dies friedlich und ohne Anfeindungen machbar sein. Die Diskussion ist eine ganze Weile zwar mit scharfen Ton teils aber anständig gelaufen. Ich bitte euch nun auf ein solches vorangegangenes Niveau zurückzukehren. Niemand hat etwas davon sich gegenseitig zu beleidigen und an der Situation ändert dies auch nichts. Sollten...

Wednesday, September 27th 2017, 2:33pm

Weltbossrota ;)

Huhu Asteria, natürlich ist auch uns Moderatoren aufgefallen, welch Unmut einige Themen rund um den Server Merge bei euch hervor rufen. Dennoch haben wir uns bewusst dazu entschieden euch eure Anliegen gegenseitig vorzutragen und natürlich selbst zu klären. Das erwartet ihr von uns mit Sicherheit und so sollte es auch sein. Im Gegenzug dazu erwarten wir aber auch von euch, dass dies alles sachlich und im Rahmen der Forenregeln geschieht. Da dies hier zunehmend nicht mehr der Fall ist sondern led...

Tuesday, September 12th 2017, 3:25pm

[Erledigt] Goldtausch Maidin->Aontacht

Dann schließe ich hier mal endgültig. lg sawachan

Tuesday, September 12th 2017, 3:22pm

Go Abenteurer

Huhu, dadurch dass die Server Riocht und Laoch zusammen geführt werden, werde ich die Gildenvorstellung hier so stehen lassen. Da aber für Laoch bereits ein Thread besteht, welcher auch regelmäßig bzw zu aktuellen Anlässen aktualisiert wird, werde ich den Thread hier schließen. Infos zur Gilde bekommt ihr HIER! lg sawachan

Tuesday, August 22nd 2017, 4:18pm

Suche Natursturm ÜD und HdE-Set (Krieger)

Quoted from "Tejibz3" Hab alles kann zu Damit schließe ich hier auch. lg sawachan

Tuesday, August 22nd 2017, 4:18pm

VK noch paar Sachen :)

Quoted from "Ardoell" ist alles weg danke kann geschlossen werden Damit ist hier auf Wunsch geschloßen. lg sawachan

Wednesday, June 28th 2017, 9:24pm

Treuebonus Diskussion

Huhu, ich habe die komplette Diskussion, welche im Guide geführt wurde dort nun einmal rausgezogen und euch einen extra Thread zum diskutieren erstellt. In einem Guide hat eine solche Diskussion schlicht nichts verloren, da es dort lediglich um die Inhalte gehen soll. Ich kann euren Unmut verstehen, gerade wenn man einen Tag vor der 28ten Belohnung war ärgert einen sowas natürlich. Dennoch haltet euch bitte an die Forenregeln und geht fair miteinandern um. Auch ein Anprangern der GF oder reine T...

Tuesday, June 27th 2017, 5:46pm

+20 und +30 Steine

Huhu, ich habe den Thread einmal hier her verschoben, da es ja nicht nur Feedback sondern auch eine Art Vorschlag ist. Gerne dürft ihr hier eure Meinung zu dem Thema äußern und darüber diskutieren. Beachtet aber bitte auch hier, wie überall anders auch, die Forenregeln. lg sawachan

Sunday, June 25th 2017, 4:42pm

Verkaufe Versöhnung X

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss ran Na dann mache ich das doch mal. lg sawachan

Wednesday, June 21st 2017, 3:04pm

Hexer/champ im pvp

Huhus, ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Alles in allem gehts hier im Thread um den Hexer/Champ und nicht um andere Dinge, welche ich nicht nochmals aufgreifen werde. Bitte haltet euch an die Regeln und spamt den Thread nicht unnötig voll. Das als kleine Anmerkung für alle, sollte es weiteren bzw erneuten Spam geben wird dies entsprechend nach Board Regeln behandelt. Und damit zurück zum Thema. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:12am

Kaufe Yarlis Ring

Quoted from "Oroc" Ok h hat sich erledigt hab Danke Das ging schnell. Dann mache ich hier zu. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:11am

kaufe vom HDE-Set für Heiler

Quoted from "Frosch" Bitte schließen. Dankeschön Dann mach ich hier mal zu. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:10am

[Verkaufe] - Komplettes Rittereq -

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran, nicht mehr aktuell. Auf Wunsch geschlossen. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:09am

[Verkaufe] Riten Armbrust +19 t12

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran, nicht mehr aktuell. Auf Wunsch geschlossen. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:08am

Kaufe - Kreyens Teile & Aus / HP stats

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran, nicht mehr aktuell. Dann ist auf Wunsch hier mal zu. lg sawachan

Saturday, June 10th 2017, 11:07am

Prioritäten muss man setzen - Kaufe Skin !

Quoted from "Shininglight" hier kann ein schloss dran, nicht mehr aktuell. Dann mach ich das doch mal. Auf Wunsch geschloßen. lg sawachan

Tuesday, March 28th 2017, 5:38pm

[Suche] Kreyen Setteile + Schild

Dann mach ich hier mal zu. lg sawachan

Thursday, March 23rd 2017, 8:53pm

Suche Teufelschlächter Set

Quoted from "Oroc" Hallo, hab kann geschlossen werten Supi, dann mach ich hier auf Wunsch mal zu. lg sawachan

Monday, March 20th 2017, 8:27pm

Player to Player Event

Quoted from "TimetoDust" dieser thread kann geschlossen und/oder archiviert werden Dann mach ich hier mal zu. lg sawachan