You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 615.

Tuesday, September 5th 2017, 9:21pm

Author: TellTod

Charplan Bis +30

done V7.1.1 will be availible shortly

Sunday, September 3rd 2017, 10:31pm

Charplan Bis +30

mahlzeit, wie Gala schon festgestellt hat: das anpassen des 'Pimp'-Dialogs ist recht simple.Die Berechnung der Stats leider nicht. Bisher war es so das für jedes Item und jedem +Wert in der (RoM) DB die Bonus Werte festgelegt waren. Das hat sich in der DB auch nicht geändert. Aber anscheinend Ingame. Das erfordert also nun jemanden der sich genauer mit der Berechnung auseinander setzen kann/möchte. Dazu fehlt mir allerdings die Zeit bzw. motivation. Meine vermutung wäre das anstatt der einzelnen...

Wednesday, July 5th 2017, 9:03pm

QuestState - Ystra Hochland vs Schneelande

Angelehnt an meinen alten workaround: main.lua; (function FillResultTable) zeile 161+ (also die '--new' und '--changed' zeilen sind neu/geändert) Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 if(quest.n[1] ~= nil) then npcID = quest.n[1]; map, x, z = QuestState.util.GetNPCData(npcID); end; local curMap = GetCurrentWorldMapID() -- new if curMap==358 then curMap=5 end -- new if(not sameMapRequired or (map == curMap)) then -- changed AddResult(questID, quest.name, npcID, map, x, z); end;

Thursday, May 18th 2017, 5:46pm

Daily Notes

ups, korris garnicht eingepflegt?!..dachte das war schon drin.... Rohdaten -> Alles notwendige liegt eigentlich im git. (incl. ps-export script ect.) wobei ich da natürlich gerne weiterhelfe (ho,tg,wa,icq,..)

Wednesday, May 17th 2017, 7:26pm

Daily Notes

Für die meisten meiner Addons habe ich mittlerweile Scripte, so das nur wenig handarbeit nötig ist. (daily notes ist da leider etwas aufwendiger) WoWMap: wenn sich da jemand als Grafiker einbringen möchte......?!? Lestat ist/war da immer der Kreative. Er spielt nun aber auch seid ewigkeiten kein RoM mehr. Vondaher möchte ich ihn da auch nicht mehr mit einem "könntest du evtl. ..nochmal... bitte..." auf den Keks gehen.

Tuesday, May 16th 2017, 7:24pm

Daily Notes

update released... halb automatisches update. Ich hoffe es funzt soweit, kann es selbst nicht mehr wirklich testen.

Wednesday, November 23rd 2016, 10:40pm

Items mit gleichen Skins finden

Ich muß zugeben ich bin da nicht mehr so drin im Thema, aber soweit ich mich erinnere: - das "icon" bestimmt den Skin. - das "icon" ist ingame nicht so einfach auszulesen - Charplan und Runesdatabase nutzen dafür ihre eigene Datenbank ob das mit einem Makro zulösen ist kann ich nicht sagen. Evt. könnte man die Funktionen von CP ausnutzen: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 local DB = Charplan.DB -- just for readability DB.Load() -- load Database into memory icon_path = DB.GetItemIcon(item_id) i...

Thursday, June 2nd 2016, 7:58pm

Skillkosten auslesen

so zeigt das Skillbook den Tooltip: Source code 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 function OnEnter_SkillItemButton( this, ButtonID ) local iIndex = ( gSkillFrame.page - 1 ) * DF_MAXPAGESKILL_SKILLBOOK + ButtonID; GameTooltip:SetOwner(this:GetParent(), "ANCHOR_RIGHT", 10, 0); GameTooltip:SetSkillItem( gSkillFrame.type, iIndex ); gSkillFrame.index = iIndex; end also: "GameTooltip:SetSkillItem( gSkillFrame.type, iIndex )" ist da der Kern Die Sol Library beinhaltet glaube ich schon sowas in der Richtung. Schau d...

Thursday, May 19th 2016, 5:53pm

WoWMap, Karte von Farsitan

Zeile Löschen ist der richtig Weg. Die Overwrites sind nur dazu da um Fehlende Maps abzufangen. ich habe mal v6.5.3 released. Das ist zwar keine richtig aktuelle Version, aber dort sind zumindest die richtigen overwrite's drinnen.

Saturday, May 14th 2016, 10:38am

Neue Wow-Map

Wie die meisten sicherlich schon wissen, spielt keiner von uns (Autoren) noch RoM. Was sich halb-automatisiert updaten lässt, mache ich weiterhin. Wobei das testen nur sehr oberflächlich ist. Stand der Dinge: - WoWMap -> ist 95% Handarbeit. es wird voraussichtlich noch ein Update geben..wie es weitergeht steht in den Sternen. - WoWMap-Poi -> 100% Handarbeit; sobald mir jemand Positionen liefert trage ich diese ein. - Dailynotes -> 40% Handarbeit. - Questhelper -> Questlist ist vollautomatisch; Q...

Sunday, December 20th 2015, 6:54pm

Fehler xbar 1.71 und Uhrzeit/Datum

ich bin kein osfix experte, aber: a) die Zeit kommt von 'ist online' meldungen b) von jedem der auf dem Server ist, osfix benutzt und was schreibt könnte mir gut vorstellen das gerade b) zu falschen Zeiten führt

Tuesday, December 1st 2015, 6:20pm

oh, ehm, ja Es wird sehr wahrscheinlich an WinXP liegen. Leider finde ich auf die schnelle keine Referenz ab wann die 'LastBootUpTime' vom System unterstützt wird. Evtl. könnte ein Installieren der "PowerShell" helfen....das ist jetzt aber wirklich nur ein Schuss ins Blaue.

Friday, November 27th 2015, 5:49pm

Yaclt und WowmapInstances

Falsches Verzeichnis: du hast: \interface\addons\wowmap-poi-v6.4\wowmap-poi\ es sollte aber \interface\addons\wowmap-poi\ sein. /edit: gleiches gilt auch für wowmap

Wednesday, November 25th 2015, 5:44pm

Yaclt und WowmapInstances

Dein manuelles Installieren ist schon fast richtig. ABER: das zip darf nicht in dem Verzeichnis liegen bzw. liegen bleiben! Also nicht dorthin verschieben sondern direkt dahin extrahieren. Bei allen Addons sollte es in etwa so aussehen -> interface\addons\<addonname>\<addonname>.toc WoWMapInstances brauchst du nur falls dir irgendwelche Karten fehlen (es wird dann eine Schwarze-Karte incl. Erklärungstext angezeigt) Stören (oder Arbeitsspeicher belegen) tut es zwar nicht aber bei den meisten Spie...

Saturday, October 24th 2015, 9:02pm

Neue Wow-Map

zum einen heißt es: "die Autoren" zum anderen geht mein Dank an die fleißigen aktiven Spieler die uns regelmäßig neue Daten schicken oder uns auf Fehler hinweisen.

Monday, September 28th 2015, 10:35pm

devices.ini im Spieleverzeichniss

die Frage wird dir hier keiner Beantworten könnnen. Mein Tip wäre: in der Datei stehen die Voreingestellten Detail-Stufen Also welche Details bei neuinstallaion eingestellt werden.

Friday, September 18th 2015, 6:29pm

<- Autor von !clock Das Addon wurde hier ja bereits reposted daher spar ich mir das. -> der Script 'gettime.vbs' muß einmal nach jedem Systemstart ausgeführt werden. Entweder von Hand oder man trägt es im Windows-AutoStart ein oder einen Eintrag in der Windows: "Aufgaben Planung". Falls kein 'gettime.vbs' aber ein 'gettime._vbs' existiert: letzters umbennen. -> das Script 'install.vbs' trägt das gettime.vbs in den AutoStart ein. !! WIN10 !! -> ich habe 'install.vbs' nicht unter WIN10 getestet ->...

Friday, September 18th 2015, 6:19pm

Fehlermeldung in Questhelper

Quoted from "DocSavage" Hi, ich bekomme bei QH folgende Fehlermeldung: ... Dies sind keine Fehlermeldungen! Es ist die etwas Kryptische Nachricht: "Du hast ein neues Quest gefunden. Es dauert einpaar Sekunden bis dies einsortiert ist." Du hast also ein Quest gestartet welches nicht in der QH-Datenbank ist. QH versucht darauf hin die ID des Quests bzw. der Ziele zuermitteln. Das kann u.U. für einpaar Lags sorgen weil die Suche recht umfangreich seien kann. Sobald die Suche abgeschlossen ist, wir...

Sunday, July 19th 2015, 2:58pm

[Split-Off] Makro Befehle > DIYCE

10: ')' expected near '"..WHITE..v.name..LTBLUE.."' --> " in "" funzt nicht 438: '<eof>' expected near 'end' --> ein 'end' zuviel: zeile 397

Sunday, June 28th 2015, 10:11pm

Hilfe bei Autologin benötigt

Update v2.11 Damit sollte es nun klappen. Itemshop ist dort leider nicht enthalten. Das scheint etwas komplexer.