You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 131.

Thursday, October 19th 2017, 12:32pm

Author: StormWing

Zeigt her eure Bewahrer

Und an dieser Stelle bitte ich euch wieder zum Thema zurückzukehren. Auseinandersetzungen der Art haben hier nichts zu suchen. Es ist durchaus möglich im gewissen Maße sich sachlich über ein Thema auszutauschen ohne sich zu beleidigen oder gegenseitig rumzutrollen. Für Auseinandersetzungen der Art gibt es die PN- Funktion Liebe Grüße StormWing

Thursday, September 14th 2017, 4:10pm

Der Kineila Fanclub

Tjaa, dass wüsstest du jetzt gerne xD

Wednesday, September 13th 2017, 9:49pm

Der Kineila Fanclub

Whooop whooop Lang lebe Kineila

Saturday, September 9th 2017, 12:15pm

BK Szene Thread 3.0 - Alle Änderungen im Überblick

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit haben wir nun Änderungen am BK Szene Thread durchgeführt. Heute möchte ich euch eine Auflistung der Änderungen geben. ~*~*~*~*~ In der Tabelle findet ihr einmal eine Spalte zu dem alten Bk Szene Thread und einmal zu dem neuen Bk Szene Thread, in denen jeweils die Bereichsregeln, des alten Threads und die Neuerungen angezeigt werden. Alter BK Szene ThreadNeuer BK Szene ThreadErlaubt ist...Erlaubt ist...Danksagungen und Gratulationen an andere Spieler/GildenDank...

Saturday, September 9th 2017, 12:33am

BK, Zoff und kein Ende

Huhu, also ich kann nicht sagen, dass sich hauptsächlich nur über den BK beschwert wird. Würde im Vergleich behaupten sogar ziemlich wenig. Ihn deswegen gleich aus dem Spiel zu entfernen, würde ich persönlich als sehr schade empfinden. Für mich gehört der BK einfach zum Spiel dazu- seitdem ich das Spiel kenne. Eines der größeren Highlights im Spiel. Zum Punkt BK Szene Thread kann ich nur sagen, dass sich an den Bereichsregeln nichts geändert hat. Die einzige Änderung ist, dass die Bereichsmodera...

Friday, September 8th 2017, 10:05pm

Ankündigung Server-Merge

Wenn ihr euch persönlich auseinandersetzen wollt, macht das bitte per PN. Hier im Thread hat das überhaupt nichts zu suchen, meine Lieben. Nicht unbedingt jeder möchte soetwas lesen, zudem geht es auch niemanden etwas an und ich glaube, dass es auch nicht in eurem Interesse ist, wenn das jeder mit liest und sich einmischen kann. Also verschiebt das einfach in eine Pn und schreibt euch aus.

Friday, September 8th 2017, 7:56pm

Kundi / Schurken Setskill

Hallöchen Jup, es handelt sich um einen Bug. Wann das gefixt wird, kann ich dir nicht beantworten. Allerdings verschiebe ich das Ganze dann gleich mal in die technische Hilfe Liebe Grüße StormWing

Friday, September 8th 2017, 5:55pm

[Servermerge] Namenfabrik

Ich persönlich wäre ja für babylonische Namen wie Gilgamach oder Mirzet. Aber lassen wir uns mal überraschen Quoted from "Tuath-Mimi" Darf man seinen Nick eigentlich ändern? Grundsätzlich ja Einfach einTicket an die Boardseite schreiben, mit deinem Nick, dem neuen Nick und 2-3 Alternativen, falls der Wunschnick schon vergeben ist. Wir ändern den Nick allerdings nur einmal- also gut überlegen

Thursday, September 7th 2017, 3:26pm

Das Heldenbataillon sucht Verstärkung [Membersuche]

Quoted from "Rindiiiian" Membersuche geschlossen. Bitte Schliessen Der Bitte komme ich mal nach ~CLOSED~

Tuesday, September 5th 2017, 6:57pm

Ankündigung Serverwartung

Huhu, da die Wartung vorbei ist, schließe ich mal Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Sunday, August 13th 2017, 12:37pm

Super Sonntags-Deal mit OHNE Geschenkfunktion - Das hat doch System!?

Wie man es hier nachlesen kann, kommt Montag der Fix für das Problem. Dementsprechend erübrigt sich eine Diskussion über das Thema, weshalb hier auch zu ist. Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Saturday, August 12th 2017, 9:37pm

Itemshopgeschenke

Heyho, ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Ja, der Shop ist zurzeit nicht voll funktionsfähig. Montag kommt der Fix, und das wird sich auch nicht beschleunigen, weil Wochenende ist. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken Liebe Grüße StormWing

Sunday, July 30th 2017, 11:12am

Krieger und Zorn

Heyho, ich habe den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben. Ist ja eine Frage zum Krieger, weshalb der Thread hier besser aufgehoben ist Liebe Grüße StormWing

Friday, July 28th 2017, 6:05pm

Ist das Benutzen des Ionensturms im BK ein Exploit?

Glaubt mir, wenn wir nur würfeln würden, wäre einiges bestimmt um vieles einfacher Wie hier geschrieben, habe ich zu der Sache nochmal Rücksprache gehalten und explizit deswegen nochmal nachgefragt. Ja, beim Ionensturm handelt es sich um einen Bug, allerdings ist noch nicht genau klar, wie es sich dabei mit den Spielregeln verhält. Das heißt, dass abgeklärt werden muss, wie man genau damit umgeht. Klar, könnte man damit umgehen, wie mit jedem anderen Fall in der Art, aber ich glaube, dass es auc...

Thursday, July 27th 2017, 9:08pm

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Board-Team bekanntmachen: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Programmable nun das Team als Moderator unterstützen wird. Wir wünschen ihm alle viel Spaß und gutes Gelingen!

Thursday, July 27th 2017, 2:53pm

Quoted from "kako88" Mich würd ja interessieren wie es sich mit den anderen Skills verhällt die hier noch so aufgezählt wurden? Sind das auch alles Bugs? Grundsätzlich geht es um die Ausgangsfrage des Threads. Gut, es wurden Vergleiche gezogen, was kein Problem ist. Wenn das jetzt aber mehr in diese Richtung abrutscht und sich expliziter darum dreht, schlage ich vor den Thread umzubenennen oder nochmal einen extra Thread zu dem Thema zu eröffnen. Liebe Grüße StormWing

Wednesday, July 26th 2017, 7:03pm

Heyho, ich habe diesbezüglich mal nachgefragt und kann euch dazu schonmal folgendes sagen: Es handelt sich hierbei um einen Bug, ja. Allerdings ist aber noch nicht genau klar, wie es sich hierbei mit den Spielregeln verhält. Das wird derzeit noch abgeklärt. Wenn es dazu Info`s gibt, erfahrt ihr das Liebe Grüße StormWing