You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 157.

Wednesday, August 30th 2017, 1:17pm

Author: Juiced

Community Manager change

Hello guys! Since I will be moving soon to a different department, Celes will take over the Community. Even though I haven't been around for a very long time I still enjoyed working with this Community! For the next days I will be working behind the scenes and support Celes. I wish you all the best! Yours, Juiced

Wednesday, August 30th 2017, 12:27pm

Es hat sich "ausgejuiced"

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Jahren arbeite ich nun als Community Manager und nun ist es für mich an der Zeit das Zepter weiterzureichen, da ich demnächst in eine andere Abteilung wechseln werde. Darcoon wird meine Aufgaben für diese Community übernehmen . In der kurzen Zeit, die ich hier sein durfte, habe ich sicherlich einige Sachen lernen dürfen. Eine gewisse Ungeduld, die herrscht, hat mir nicht immer das Leben einfach gemacht aber ich konnte auch die Beweggründe von euch nachvollziehen. ...

Monday, August 28th 2017, 1:32pm

29/08/2017 No hay mantenimiento

Querida RoMunidad, Nos gustaría informaros de que no habrá un mantenimiento mañana. Cuando vayamos a realizar el siguiente mantenimiento os informaremos. Vuestro equipo de Runes of Magic

Monday, August 28th 2017, 1:30pm

Keine Serverwartung - 29.08.2017

Liebe Spieler, morgen wird keine Serverwartung durchgeführt. Sobald die nächste geplante Serverwartung ansteht, werden wir Euch entsprechend informieren. Euer RoM-Team

Thursday, August 24th 2017, 3:07pm

Academia de Taborea