You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 157.

Wednesday, August 30th 2017, 1:17pm

Author: Juiced

Community Manager change

Hello guys! Since I will be moving soon to a different department, Celes will take over the Community. Even though I haven't been around for a very long time I still enjoyed working with this Community! For the next days I will be working behind the scenes and support Celes. I wish you all the best! Yours, Juiced

Wednesday, August 30th 2017, 12:27pm

Es hat sich "ausgejuiced"

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Jahren arbeite ich nun als Community Manager und nun ist es für mich an der Zeit das Zepter weiterzureichen, da ich demnächst in eine andere Abteilung wechseln werde. Darcoon wird meine Aufgaben für diese Community übernehmen . In der kurzen Zeit, die ich hier sein durfte, habe ich sicherlich einige Sachen lernen dürfen. Eine gewisse Ungeduld, die herrscht, hat mir nicht immer das Leben einfach gemacht aber ich konnte auch die Beweggründe von euch nachvollziehen. ...

Monday, August 28th 2017, 1:32pm

29/08/2017 No hay mantenimiento

Querida RoMunidad, Nos gustaría informaros de que no habrá un mantenimiento mañana. Cuando vayamos a realizar el siguiente mantenimiento os informaremos. Vuestro equipo de Runes of Magic

Monday, August 28th 2017, 1:30pm

Keine Serverwartung - 29.08.2017

Liebe Spieler, morgen wird keine Serverwartung durchgeführt. Sobald die nächste geplante Serverwartung ansteht, werden wir Euch entsprechend informieren. Euer RoM-Team

Thursday, August 24th 2017, 3:07pm

Academia de Taborea

Nuestros jóvenes han entrenado muy duro durante su formación en la Academia de Taborea. Han aprendido rápido y vivido un sinfín de experiencias, pero incluso los héroes más poderosos necesitan algo más que sus músculos: para enfrentarse a los monstruos más peligrosos es necesario equiparse con una buena armadura y un arma fiable. Por eso, los instructores de la Academia han decidido ayudarles a conseguirlas. ¡Del 25.08.2017 a las 00:00 CEST al 27.08.2017 a las 23:59 CEST la probabilidad de obte...

Thursday, August 24th 2017, 2:59pm

Taboreanische Akademie

Hart haben die Jugendlichen mit ihren Ausbildern in der Taboreanischen Akademie trainiert. Dort lernten sie schnell und sie erlebten Vieles, aber selbst die mächtigsten Helden benötigen mehr als nur ihre Muskeln. Sie brauchen eine gute Rüstung und eine zuverlässige Waffe, wenn sie sich den gefährlichsten Monstern stellen wollen. Die Ausbilder der Akademie entschieden daher, ihre Lehrlinge bei der Suche nach neuer Ausrüstung zu unterstützen. Zwischen dem 25.08.2017 00:00 CEST und 27.08.2017 23:5...

Monday, August 21st 2017, 11:44am

Pas de maintenance prévue cette semaine

Chère communauté, Nous souhaitons vous informer qu'aucune maintenance des serveurs n'est prévue cette semaine. Nous vous informerons lorsque la date de la prochaine maintenance aura été choisie. Votre équipe Runes of Magic

Monday, August 21st 2017, 11:41am

No Maintenance 22.08.2017

Dear Community, We would like to inform you that there won't be server maintenance this week. We will inform you, when next planned maintenance will take place. The Runes of Magic Team

Monday, August 21st 2017, 11:38am

Keine Serverwartung - 22.08.2017

Liebe Spieler, morgen wird keine Serverwartung durchgeführt. Sobald die nächste geplante Serverwartung ansteht, werden wir Euch entsprechend informieren. Euer RoM-Team

Tuesday, August 15th 2017, 4:49pm

Tesoros del verano

El verano ha alcanzado su punto álgido y todas las criaturas de Taborea sufren el calor. Los terroríficos monstruos se han vuelto algo vagos y acaparan sus tesoros secretos en sus frescas cuevas y escondites. Por supuesto, no van a entregar sus preciosas monedas de oro sin pelear; pero si eres lo suficientemente valeroso y fuerte como para afrontarlos en combate, la recompensa merecerá la pena. ¿Qué tengo que hacer? Durante el evento del 16.08.2017 (a las 10:00 h del servidor, hora local) al 30...

Tuesday, August 15th 2017, 4:48pm

Schätze des Sommers

Der Sommer hat seinen Höhepunkt erreicht und alle Kreaturen in Taborea leiden unter der Hitze. Die grausamen Monster sind dadurch faul geworden und horten ihre geheimen Schätze in ihren kühlen Höhlen und Verstecken. Sie werden ihre prächtigen Goldmünzen natürlich nicht ohne Gegenwehr aus den Klauen geben – doch wenn du mutig und stark genug bist, dich ihnen im Kampf zu stellen, wird deine Belohnung sagenhaft sein. Was muss ich tun? Während des Event-Zeitraums vom 16.08.2017 (10:00 server local ...

Thursday, August 3rd 2017, 4:15pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Quoted from "carmen55" Quoted from "carmen55" Mich würde mal interessieren ob es beabsichtigt ist magische Klassen zu benachteiligen bei den Spiegelwelt Zutritten und, oder ob das mal geändert wird ??????? Es ist ja nun schon seit 4 Wochen so und noch immer nix keine Antwort dazu. Quoted from "carmen55" Mich würde mal interessieren ob es beabsichtigt ist magische Klassen zu benachteiligen bei den Spiegelwelt Zutritten und, oder ob das mal geändert wird ??????? Es ist ja nun schon seit 4 Wochen ...

Thursday, August 3rd 2017, 3:31pm

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Team bekanntmachen: Leider muss ich euch mitteilen, dass Talim das Team verlassen hat. Sie war unsere Team Managerin und hat mit viel Leidenschaft und Einsatz ihre Aufgaben erfüllt. Wir danken dir für deine Unterstützung und wünschen dir noch alles Gute ! Die Aufgaben des Team Managers wird von nun an Rakymos übernehmen. Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben!

Thursday, August 3rd 2017, 2:55pm

Academia de Taborea

¡La Academia de Taborea vuelve a abrir sus puertas a todos aquellos jóvenes que quieran seguir los pasos de los grandes aventureros! Podréis enfrentaros una vez más a los monstruos más horribles y a peligros desconocidos, mas no tengáis miedo: ¡los experimentados instructores de la Academia estarán ahí para echaros una mano! Del 4/8/2017 a las 00:00 CEST al 6/8/2017 a las 23:59 CEST tendrá lugar un Evento de puntos de experiencia y de talento. Durante este período obtendréis un 100% más de punt...

Thursday, August 3rd 2017, 2:53pm

Taboreanische Akademie

Die Taboreanische Akadmie öffnet erneut ihre Tore für alle Jugendlichen Taboreas, welche in die Fußstapfen der großen Abenteurer treten wollen! Stellt euch erneut schrecklichen Monstern und unbekannten Gefahren. Sorgt euch aber nicht, die erfahrenen Ausbilder der Taboreanischen Akademie werden euch unterstützen! Zwischen dem 04.08.2017 00:00 CEST und dem 06.08.2017 23:59 CEST findet ein Erfahrungs- und Talentpunkte-Event statt! Während dieser Zeit erhaltet ihr 100% mehr Erfahrungspunkte von abg...

Tuesday, July 25th 2017, 7:29pm

Weniger Serverwartungen

Ob es sich so schnell beheben lässt, bezweifle ich (sonst wäre das sicherlich schon geschehen). Dennoch ist es uns wichtig, dass man sich auf die Ursache fokussiert anstatt mit "Notlösungen" zu arbeiten. Das heißt, du bist der einzige den es interessiert und du repräsentierst jeden Spieler der Community? Tut mir leid, aber das bezweifle ich. Klar trifft es nicht auf jeden zu aber du solltest nicht davon ausgehen, dass deine Meinung einzig und allein auch die komplette Meinung aller Spieler reprä...

Tuesday, July 25th 2017, 1:57pm

Weniger Serverwartungen

Hi, die Grundnachricht ist: Es wird keine wöchentlichen Serverwartungen geben - das war eigentlich bereits offensichtlich. Die Probleme werden nicht mit einer Serverwartung behoben. Wir fokussieren uns lieber darauf die Probleme an sich zu beheben. Wenn ihr euch über einen - für euch nicht interessanten - Vorteil aufregen wollt, dann kann ich euch davon nicht abhalten. Diese Vorteile betreffen jedoch nicht nur die deutschen Spieler sondern die komplette Runes of Magic Community. Aus dieser Persp...

Monday, July 24th 2017, 2:54pm

Sobre la frecuencia de los mantenimientos

Querida RoMunidad, Durante las últimas semanas hemos estado leyendo vuestros comentarios sobre la reducción de mantenimientos y nos gustaría comentarlo. Vuestra principal preocupación -al igual que la nuestra- parece ser sobre la estabilidad de los servidores y su rendimiento. Nuestras comprobaciones y el sistema de monitorización nos han convencido de que los informes sobre los problemas con PNJs, misiones, zonas y eventos ni están causados por el número de mantenimientos ni los mantenimientos ...

Monday, July 24th 2017, 2:53pm

No hay mantenimiento - 25/07/2017

Querida RoMunidad, Nos gustaría informaros de que no habrá un mantenimiento mañana. Cuando vayamos a realizar el siguiente mantenimiento os informaremos. Vuestro equipo de Runes of Magic

Monday, July 24th 2017, 2:52pm

Information zu Serverwartungen

Liebe Spieler, in den letzten Wochen haben wir euer Feedback zu den Serverwartungen gelesen, da diese nicht mehr wöchentlich stattfinden. Wir würden euch nun gerne darauf eine Antwort geben. Die meisten eurer Bedenken - und auch unserer Bedenken - befassen sich mit der Server Stabilität und der Performance des Spiels. Nach Überprüfen und Kontrollieren der Spieldaten sind wir überzeugt, dass die Berichte über kaputte NPCs, Quests, Zonen und Events nicht mit der Anzahl der Serverwartungen zusammen...