You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 305.

Today, 10:47am

Author: Skye

Epische Questreihe Küste der wehklagen

Nach der Wartung mal probieren,vor einiger Zeit erlebt das die verbuggt war.

Sunday, October 8th 2017, 1:17pm

Kanalisation von Dalanis

Die Questempfänger stehen hinter Boss1 im Raum wo die Särge aktiviert werden um den Geist zu rufen der einen den Speed Buff giebt.(für 5 min.)Die stehen in der rechten hinteren Ecke.Nachdem Quests abgeschlossen sind steht der Transporteur pernament da.

Thursday, September 21st 2017, 7:48am

Rom Forum Wochenzeitung

Daumen hoch,dafür!!

Wednesday, September 20th 2017, 5:53pm

Protokoll: nach Servermerge - Welche Speicherdaten sind weg?

Soweit ich sehen konnte sind mehere Addons zurückgesetzt worden,fiel mir auf wo z.b. bei Händler autom.repariert wurde die Ausrüstung.

Wednesday, September 20th 2017, 11:44am

BK, Zoff und kein Ende

Kann ich hotrockin nur zustimmen,haben dergleichen wie im vorpost oft genug erlebt.Und Ticket schreiben hab ich mir abgewöhnt,da meines erachtens nix passierte.

Wednesday, September 20th 2017, 2:18am

Wiedereinstieg nach Servermerge?

Zur Not kann man bei Goldmangel auch Hergestelltes Equip zurechtmachen.Das würde auch langen zum Farmen gehen.

Saturday, September 16th 2017, 2:30am

Neuerfindung des Rades des Schicksals

Kurz und knapp Die Aufbewahrungstruhe und die beiden Rezepte sind für den einen oder anderen brauchbar alles andere ist "Müll" und keine 89 Rubiene wert.

Friday, September 15th 2017, 12:54am

Accountmerge

Denke mal das wird nur Wunschdenken bleiben.Und als nicht realisierbar beantwortet werden.

Wednesday, September 13th 2017, 7:04pm

Bergbau - Experten Ausbilder Mayen Digg

halt in den sauren Apfel beißen und Tickets benutzen.Muste ich auch machen.

Tuesday, September 12th 2017, 11:50am

BK, Zoff und kein Ende

Das extreme abfarmen der kleinen Gilden ist doch schon im vollen Gange.Bekommt ja die eine oder andere Gilde oft genug zu spüren.

Thursday, September 7th 2017, 12:12pm

Für Bergbau wirste halt nen Schein brauchen um weiterzukommen,hatte in meiner Gilde auch einen der das ähnliche Problem hatte.

Thursday, September 7th 2017, 2:32am

DocSavage Dadurch das Du Holzfällen schon auf max hast wirste wohl nicht ohne Handwerksentwicklungsschein weiterkommen.Mit LV 20 und LV 40 kann man im Grunde im Heffner bei den Lehrmeistern hochstufen.Ab LV 60 ist dann Dalanis und LV 80 Varanas Ost.

Tuesday, September 5th 2017, 11:38am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

das selbe Problem auf Tuath.Mehrmals versucht bleibt immer stehen bei Lade Charakterdaten...

Tuesday, September 5th 2017, 3:00am

BK Szene Thread 3.0

qweitlong, Ich denke mal der Post wird im Forum nicht erscheinen,da derjenige seinen frust freien Lauf ließ und eventuell Namen bzw.Gilde genannt wurde sowie Äußerungen die vieleicht nicht genehmigt sind.Daher denke ich verfahren wir so wie ich Dir auf deine Nachricht geantwortet habe. MfG Skye

Friday, September 1st 2017, 3:06pm

Beweise dauerhaft zugänglich für alle machen

Ich kann den Beiträgen von Gismo nur zustimmen.Schauste ins AH stehn dir die haare zu berge entweder ist gar nix da für diverse Klassen oder so teuer das man es sich nicht leisten kann.Zumal Stats drauf sind die max.fürn kleineren Twink nutzbar währe. Random Gruppen kommen auf Tuath so gut wie gar nicht mehr zustande.Die Idee mit Traumland wie es Beim beweise Event war find ich ok. Begrüßen würd ich noch das beim betreten Makros komplett deaktieviert werden,wo Makrogesteuerte Twinks sinnlos wäre...

Wednesday, August 30th 2017, 4:31pm

Willkommen Darcoon als neuer CoMa

Von mir auch ein Willkommen und wie erwähnt mal anspielen,um das eine oder andre besser abschätzen zu können.

Tuesday, August 29th 2017, 2:55am

Lohnt sich Neueinstieg?

Wann ROM am Ende ist wird dir keiner wirklich beantworten können,verschiedene Spekulationen giebts genug,was in meinen Augen persönliche Vermutungen sind,Ü30 jährige dürfte es ne Menge Spieler geben sollte sogar bis auf 50+ gehen. Neueinstieg würd ich sagen kann man machen,hoffen das das Spiel noch lange am Leben bleibt.Gildenmäßig denk ich so ist eine Mittelmäßige Optional,wo auch kleinere Chars mit drinn sind und diverse hilfestellung noch möglich ist. Wie es in den großen Gilden (high end) mi...

Tuesday, August 29th 2017, 2:31am

Rabattierung der Grenzenlosen

Schmucksteine sind eh ziehmlich billig bei Waffe sihts da schon anders aus mit dem Preiß.Wie erwähnt ich hab nix auf +20 da mir die preise der 20er Steine nicht zusagen.Ärgerlich für die jehnigen die tausende Dias ausgeben und minimalen Erfolg haben.

Monday, August 28th 2017, 3:20pm

Für mich selber war das Angebot der Steine eh unrelevant,da ich nix auf +20 habe.Aber für die die +20 Equip haben wär das ein Griff in die Tonne gewesen.Zumal der eine oder andere doch anfängt nachzudenken ob sichs rentiert die Steine in gößeren Mengen zu kaufen wenn man weiß wie derzeit die Pluschance liegt.

Sunday, August 27th 2017, 6:04pm

Der Rabatt bei den Steinen find ich hat nix mit Super Sontags deal zu tun.10er Paket kaufen um 5% sparen find ich lächerlich.