You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Yesterday, 5:21pm

Author: SaitoHajime

Patch 7.2.0.2815 (Hotfix)

Bugfixes [Hauptquestreihe] Das Problem mit der Quest "Das Verdrängungsritual verhindern" wurde behoben. Die Spieler können die Quest nun regulär abschließen und den zusätzlichen Titel erhalten. In naher Zukunft werden wir noch Informationen bereitstellen, wie dieser Titel für Spieler zu erlangen sein wird, welche diese Quest bereits auf dem "einfachen" Weg beendet haben und daher den Titel nicht erhalten konnten, da der reguläre Weg nicht möglich war. [Crafting] [Item] Das Problem mit den inkorr...

Yesterday, 4:51pm

Patch für Inztanz Sonnentempel

Quoted from "Sk@" Holy moly... Morgen Patch, aber alles was der bringt ist der Fix der Iniquest von Eisklingen und eine Anpassung des Heilerstabes... Wollt ihr uns eigentlich komplett verarschen? Ihr habt es immer noch nicht hin bekommen, die Ini spielbar zu machen? Ich hatte immer Gewölbe für euer unfähigstes Stück Mistcode gehalten, aber gz, ihr habt es geschafft euch wieder und wieder zu übertreffen! Habt ihr eigentlich mal nachgeschaut, wieviele Spieler euch Gewölbe gekostet hat? Könnt dann...

Friday, October 20th 2017, 11:22am

Geschenke?

Stand 11 Uhr: Funktioniert aktuell nicht, Ursachenforschung läuft noch.

Friday, October 20th 2017, 9:57am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Haben wir bereits weitergegeben. Änderung obliegt wie üblich der Entscheidung des Shopmenschen.

Wednesday, October 18th 2017, 11:56pm

[gemeldet]Memento Händler Mondsilbersandbeutel gibt einem Kiefernrohholz

Kein Thema, ich wollte nur drauf hinaus das es explizit als bekanntes Problem in den Patchnotizen stand und das es daher selbstverständlich bereits vor dem Thread gemeldet war. Insofern hats natürlich jemanden interessiert, wir habens ja noch vor dem damaligen Patch gefunden und gemeldet Wir haben aber leider selber - wie üblich- keinen Einfluss auf Runewaker wann die das beheben.

Wednesday, October 18th 2017, 9:11pm

"Open string file error" Fehler nach Update

Hmm Versuch mal das hier, ist zwar nicht dasselbe Problem klingt aber ebenfalls nach einer kaputten update.inf. Patchdiskussion 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Tuesday, October 17th 2017, 9:11am

[gemeldet]Memento Händler Mondsilbersandbeutel gibt einem Kiefernrohholz

Quoted from "Kaktussi" Was soll die Trollerei? Es verlangt keiner, dass das sofort gefixt wird. Aber der Bug wurde vor 3 Monaten das erste Mal gemeldet, und es hat bisher noch keinen von GF interessiert. Und natürlich interessiert es auch keinen, der kein Handwerk macht, bei dem Mondsilber gebraucht wird. Helden-Trank kann man auch aus dem AH kaufen. Aber diejenigen, die Heldentrank herstellen, brauchen dazu vielleicht ab und an mal Mondsilber... Das ist doch dass Problem der falschen Zuordnung...

Friday, October 13th 2017, 2:17pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Man kann nur ne Zone neustarten und nicht die instanzierten Räume davon Channel einer Zone sind da das höchste der Unterscheidungsgefühle weil die ne eigene ZonenID haben ... xx, 10xx,20xx,30xx etc.

Wednesday, October 11th 2017, 7:34pm

Patchdiskussion 7.2.0.2814 - Kürbisfest

Und da ihr nach 8 Jahren immer noch nicht gelernt habt das Dinge auch unabhängig vom Festival kaputtgehen können hat der Thread bereits von vornherein keinen Sinn und ich werde ihn an dieser Stelle brutal abwürgen und *erstmal* zumachen. Dezenter Hinweis am Rande aka das Wort zum Mont....äh Mittwoch: Beim letzten Mal war die Hauszone auch nach dem nächsten Festivalwechsel immer noch kaputt. Niemand kann zu 100% ausschliessen das Runewaker nicht doch wieder irgendwo an ner obskuren Stelle irgendw...

Saturday, October 7th 2017, 10:55pm

Zurücksetzen der Gildenburg ... und täglich grüßt das Murmeltier ^^ Die GF Variane !!

Der Gildenkram hat aktuell 2 Probleme: - die Tresoreinstellungen werden nicht korrekt gespeichert und sind nach Zonenneustart wieder weg. Nervig, ich weiss. - das alte Disconnect-Problem. Es wurde bereits als Abhilfe ein zweiter Channel in die Gildenburgzone gepackt, das reicht aber noch nicht, verlangsamt das Ganze nur etwas. Folge von Problem#2 ist das die Gildenburg weitgehend unbenutzbar für z.B. Abbau von Mats ist, teilweise schmeisst es auch Leute raus, die grade reingekommen sind und eige...

Wednesday, October 4th 2017, 5:07pm

Wie geht GF mit seinen Kunden (Spielern) um

Der Support kann das nunmal nicht lösen sondern ist da auf die Sysadmins von der GF angewiesen. Die müssen das lösen und dann kriegen wir da ne Rückmeldung und das dauert halt leider solange es dauert. Von Juiced würd ich übrigens keine Rückmeldung dazu erwarten sofern du auf ne Coma-Antwort hoffst, eher von Darcoon, und als der mir zuletzt begegnete, war der noch männlich

Wednesday, October 4th 2017, 5:01pm

Nachtrag zu Iannash's Post: Zone 35 Korris Neustart für ALLE Server angefragt.

Wednesday, October 4th 2017, 12:04pm

Cibel verbugged?

Die hängt gelegentlich fest, Workaround: nach Zonenrestart gehts dann wieder.

Monday, October 2nd 2017, 6:48pm

Den Verdrängungsritus verhindern

3 Optionen: a) Runewaker patcht den TItel einfach raus. b) Runewaker fixt die Quest. c) Der Titel wird via NPC verteilt. b) wirkt natürlich nur auf die Zukunft. Wer schon weitergequestet hat, ist natürlich gekniffen, weil das nicht retroaktiv wirkt. Braucht also für die die bereits in Enoch sind so oder so c). Anfrage für c) läuft, da sind wieder allerdings wieder bei Post#21 und Passierschein A38. Da das mit dem Keyitem klappte, seh ich da kein größeres Problem das stattdessen mit dem Titel zu ...

Saturday, September 30th 2017, 3:05pm

Ist das Drop Event aktiv?

Wir hatten gestern so um 17:30 Uhr rum ein paar Leute im IRC mit demselben Eindruck, die technischen Daten (sowohl die grundsätzlichen Loottabellen als auch die Einstellungen des Dropevents) gaben allerdings keine Änderung her. Ein paar Stunden später haben mir dann einige Leute gesagt "nun dropts wieder wie es soll, seltsam". Insofern, wenn was kaputt ist, ist es nicht auf ne offensichtliche Ursache zurückzuführen.

Friday, September 29th 2017, 7:26pm

Patchdiskussion 7.2.0.2811 - Chapter VII - Enoch

Das Addon Statrating kommt mit ner Textänderung nicht klar. Statrating entfernen oder modifizieren.

Friday, September 29th 2017, 4:47pm

Quoted from "xLutinex" und ich dachte es kann nicht schlimmer werden. geiler patch O.o index.php?page=Attachment&attachmentID=137637 [15:36:24] <@SaitoHajime> https://mega.nz/#!0xMAyDIQ!EBFyXtUURVxoG…N7FuE4FcqdAb_8o [15:36:38] <@SaitoHajime> da sollte ne funktionierende update.inf bei rumkommen [15:36:58] <@SaitoHajime> die muss in den hauptordner vom spiel wo auch die Client.exe ist. einfach überschreiben. Das Problem trat eben bei einigen IRC Usern bereits auf. Wenn die update.inf kaputt ist ...

Friday, September 29th 2017, 11:44am

Mal ne Frage zu den Lokafehlern da ich gestern einigen hinterhergestiegen bin und mir da einige Rätsel kamen: - Betrifft das bei Quests ausschliesslich die Auflistung der benötigen Items nachdem man die Quest angenommen hat, sprich im Questtracker? Und hat jemand ein Beispiel (eventuell) wo es auch ne Quest mit nur einem benötgten Item betrifft? Im Questtracker steht dann sowas wie Sys123456_name_plural 0/10 ? Das Anzeigeproblem bei einigen Items liegt an Statrating (Ursache dafür wiederum ist d...

Friday, September 29th 2017, 2:46am

Ich weiss alle sind noch beschäftigt sich über die Patchprobleme aufzuregen, aber wie ist denn aktuell der Stand der Gildenburgen bei euch? Weiterhin Disconnects? Das ist jetzt grade erstmal die Hauptsache das diese verschwinden - die "kaputten" Rechte resetten ja aktuell nur bei Zonenneustart. Der wiederum ist notwendig wenn die Zone ständig Disconnects liefert und wir drehen uns im Kreis. Wenn jetzt nach den Änderungen heute die Disconnects soweit weniger wurden/weg sind, ist man zumindest ein...

Friday, September 29th 2017, 1:29am

Den Verdrängungsritus verhindern

Nochmal von vorne, da sich hier zwischendurch irgendwas geändert hat (und wir dennoch keine Rückmeldung erhalten haben zu der Quest...): ALT: "Den Verdrängungsritus verhindern" benötigt: 1) Haltet Cibel davon ab, den Verdrängungsritus zu vollenden. (549397) 2) Helft dabei, Cibel die Mediatorin zu töten. (549512) (ein paar Tage vor dem Thread war der noch ned übersetzt) NEU: "Den Verdrängungsritus verhindern" benötigt: 1) Helft dabei, Cibel die Mediatorin zu töten. (549512) Haltet Cibel davon ab,...