You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 38.

Friday, September 29th 2017, 4:01pm

Author: Nurteg

Sys(I)tem-Fehler

Eigentlich sollte das ja keine "kreative Geschichte" sondern ein Kommentar zur Qualität der Arbeit von RW und GF sein. Bitte wieder zurückschieben.

Friday, September 29th 2017, 12:49pm

Sys(I)tem-Fehler

Ein modernes Märchen (oder Dummköpfchen und der Sys1234571) Es war einmal ein kleines süßes Mädchen, das hatte jedermann lieb, der sie nur ansah, am allerliebsten aber ein Programmierer, der wusste gar nicht, was er alles dem Kinde geben sollte. Einmal programmierte er ihm ein MMORPG voller Bugs, und weil ihm das so gefiel, und es nichts anders mehr spielen wollte, hieß es nur das Dummköpfchen. Eines Tages sprach sein Publisher zu ihm: "Komm, Dummköpfchen, da hast du ein Stück Sys1234567 und ein...

Sunday, September 24th 2017, 2:47pm

Waffen Lev 80+20

Das soll die Spieler davor schützen, übertrieben viel Geld auszugeben.

Monday, September 11th 2017, 8:11pm

BK, Zoff und kein Ende

Quoted from "meisjustme" Ich kann den Vorschlag den BK abzuschaffen einfach nicht ernst nehmen, und frag mich die ganze Zeit ob das ein Trollthread sein soll, und wenn ja was er bezwecken wollte. Ein "Trollthread" sollte das ganz sicher nicht sein, auch wenn die Frage vielleicht nicht ganz so todernst gemeint war, wie manche hier glauben. Ich habe mich einfach mal ganz ehrlich für Eure Meinung zu der Frage interessiert. Die Antwort scheint ja nun einigermaßen klar zu sein: BK soll bleiben. Trot...

Friday, September 8th 2017, 9:32pm

BK, Zoff und kein Ende

An fast jedem Tag, an dem ich in dieses Forum schaue, finde ich neue Beiträge, in denen sich Spieler über den BK beschweren oder darüber streiten. Das erweckt bei mir den Eindruck, dass sich manche Spieler fast nur noch für den BK interessieren, und die vielen anderen sehr schönen Spielaspekte immer mehr vernachlässigen. Was ist bloß los hier? Warum spielt Ihr eigentlich auf den PvE-Servern? Für mich ist der BK schon immer ein Anachronismus: PvP, bei dem man sich etwas erspielt, was man nun scho...

Saturday, September 2nd 2017, 11:40pm

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

@GF: Also bei allem Respekt vor der Komplexität und teilweisen Unberechenbarkeit der Serverproblematik muss ich jetzt mal eines loswerden: Im Atomkraftwerk sollten Eure ITler besser keinen Job kriegen!

Thursday, August 31st 2017, 10:51am

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Server Riocht: porten nicht mehr möglich, Reiten nicht mehr möglich, Haus betreten nicht mehr möglich, ... Bitte macht mal wieder eine Serverwartung !!!

Wednesday, August 23rd 2017, 10:25pm

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Quoted from "torkilsd" Is ja auchn MMO. Das steht net umsonst für massiv MULTIPLAYER Online Role play game. Es soll net für solo spieler sein, weil das den sinn des Spiels verfehlt. Man kann dinge solo machen, aber macht halt nur halb so viel spaß. Es ist ziemlich öde, dass denen, die gern solo spielen immer wieder dieses Argument um die Ohren gehauen wird. Und ja, es gibt Leute, die auch RoM gern solo spielen, und nicht grad wenige. Nur melden sich die wenigsten hier lautstark zu Wort. Und war...

Wednesday, August 9th 2017, 11:05pm

Eure Ideen zu Serverevents

Lol, da habt Ihr Euch aber was eingebrockt! So viele absolut phantastische Vorschläge in so kurzer Zeit. (Soviel zum Thema RoM ist tot ) Aber womit fangt Ihr denn jetzt an? Denn anfangen müsst Ihr jetzt, und zwar bald, sonst wird es unglaubwürdig - das ist jetzt das größte Problem. Mein Vorschlag: Pickt Euch erst mal das am einfachsten zu realisierende raus, und startet das so schnell, wie möglich. Der Applaus der Comm wäre Euch gewiss, denn der hier eingeschlagene Weg ist einfach großartig (so ...

Wednesday, July 12th 2017, 7:56pm

Eventvorschlag – Klimaerwärmung

Quoted from "Sk@" Aber ich hoffe doch stark, dass dieses Event nur auf den EU und keinesfalls auf den US-Servern angeboten wird Das wäre mal ein Statement!

Monday, July 10th 2017, 2:58pm

Welche Auswirkungen haben die +30 Steine für's Gameplay

Quoted from "Elbgweth" Wenn ich mir ne +30 T13 Waffe in Geld umrechne wird mir schlecht. Und mir wird schlecht, wenn ich daran denke, dass GF vielleicht glaubt, das Game wird von den Spielern finanziert, die bereit sind, für das Plussen eines einzigen Setteiles soviel Geld auszugeben, wie ein vergleichbares PayToPlay Game im ganzen Jahr kostet!

Thursday, June 29th 2017, 10:28pm

[Guide] Handwerksfest

Ich habe wieder keine Windelemente erhalten, nur Aero-Draconaris. Hast du wirklich "Windelemente", oder auch nur die Aero-Draconaris? Außerdem scheinen die Zeiten für das Event bei Sloan Krug mal wieder falsch zu sein - wie jedes Jahr. Kann sich dazu bitte mal ein Offizieller äußern? edit: die Zeiten sind wohl nicht :20 sondern :30

Thursday, June 29th 2017, 8:50pm

[Guide] Handwerksfest

Quoted from "kakaomitMilch" Aber wie komm ich an die Zusatz Maats Wo ich zb Gewürz und Pilz brauche zum craften Also wie komm ich zb an den Pilz bzw die Pilze Über die Quest von Sloan Krug. Eventzeiten: 2:20 Uhr, 6:20 Uhr, 10:20 Uhr, 14:20 Uhr, 18:20 Uhr, 22:20 Uhr

Thursday, June 29th 2017, 5:30pm

Windelemente

Ich habe bei dem diesjährigen Handwerksfest noch keine Windelemente bei der Abgabe der Handwerksscheine bekommen. Hab ich nur Pech, oder ist da was faul?

Saturday, June 24th 2017, 8:05pm

Der große Produktionssprung

Was ist eigentlich "Der große Produktionssprung" beim Handwerksevent, und wie soll das funktionieren? Habe mit der SuFu hier nur Fragen und keine Antworten dazu gefunden.

Friday, December 16th 2016, 11:26am

Feedback zum Draco Begleiter / Spiegelwelt Update

Quoted from "Elbgweth" Es gibt für die wenigen Betroffenen einen workaround und fertig. Bloß gut, dass Häuser und Brücken nicht von Software-Ingenieuren entworfen und gebaut werden! Ist Dir eigentlich nicht wenigstens annähernd bewusst, dass es genau diese Mentalität ist, die dazu führt, dass Software oft so schlecht ist?

Thursday, August 25th 2016, 12:24pm

Tag der Deutschen Einheit

Bitte das Feuerwerk (Goldglanz) nicht vergessen!

Wednesday, April 20th 2016, 1:17am

Weiß jemand was RW und GF vor haben?

Quoted from "Caralenor" Irgendwie find' ich die Idee, den als Kunde den Business Case des Lieferanten im (zensurierten) Forum des Lieferanten zu diskutieren/analysieren ziemlich skurril .... Das trifft den Kern. Also bitte hier schließen. - nicht den Threat - das Forum!!!