You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 860.

Sunday, October 8th 2017, 12:35am

Author: kakaomitMilch

Unique Art

Also Ich liebe mein signatur von dir immer noch so wie am ersten Tag

Saturday, September 16th 2017, 11:00am

Website überlastet

Ah alles klar hat geklappt Danke dir für die info Sehr verwirrend xd und bin noch nicht ganz wach

Saturday, September 16th 2017, 10:18am

Website überlastet

Moin Kann mich auf der Website nicht einloggen Man sagt mir da das meine Email addrese ungültig seih Ist die Seite überlastet? P. So vom mobil gerät ka ob es relevant ist

Sunday, September 10th 2017, 4:58pm

Wieso wurde der Servermerge nur WIEDER so halbherzig gemacht?

Auch die Zusammenlegung wurde mich nicht ins game zurück bringen. Da die Preis/fail Politik nicht passt. Da ist es mir egal wv 10k Euro ich reingesteckt habe in den Jahre. Ist meine Meinung. Aber viel Glück.

Friday, September 1st 2017, 7:54am

Bewahrer/Kundi -> Bewahrer/Schurke

Wie sieht es eigentlich beim bew / mage aus Mit rein Patk Statung Da ja die Elite, glaube 60er oder 70er nen Schaden Zuwachs Für den eichengänger gibt Und er somit im Bürst mit seiner Patk weit über Boss def kommen müsste Dazu ja noch doppelkleeblatt und dazu die Pets Elite Bin gerade nicht online

Tuesday, August 15th 2017, 12:53pm

Weniger Serverwartungen

Was eine stumpfe Ausrede von juiced, sry das ich es schreibe aber es ist so, für mich klingt es so als wenn man von dem Hauptproblem "ablenken" mit so einer Aussage Serverwartungen sind für jedes Game wichtig Es gibt natürlich auch spiele die nie serverwartung machen ABER die spielen jeden Tag , teilweise sogar mehrmals am Tag , hotfixes auf im laufenden Betrieb, wo man dann nur ein Reloog machen braucht. Trotzdem sind Wartung wichtig schongar mal Server cache löschen , Server defragmentieren et...

Tuesday, August 8th 2017, 11:06am

RoM am Ende?

Rom am Ende ? Schauen wa uns den spielemarkt an Schauen uns da die free to Play Modelle an Schauen wa da uns das Preis/Leistungs verhältniss an Schauen wa uns da die Publisher bzw Betreiber an mit Kommunikation mit der com Ich würd sagen ( meine meihnung, wenn man realistisch und ehrlich zu sich selbst ist und egal wieviel zeit und Geld man hier reingesteckt hat ) : ja

Monday, July 31st 2017, 7:33am

Wie level ich meine Beziehung

Grp und zusammen zb Mobs kloppen Ich hab es immer eisklinge easy bis B1 am Ende gemacht

Monday, July 31st 2017, 7:31am

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

Ist dich ein Schnäppchen schnappt schnell zu 510 Dias statt 599 Dias Was ne Werbung für "neukunden" Manchmal stell ich mir die frage ob da nur noch Anfänger für Rom zuständig sind, kann man erkennen aus dem ganzen Sachverhalt wie man mit dem Spiel umgeht. Die keine Erfahrung (jahrelang) mit bringen Oder ob GF einfach denn Stuhl besetzt.

Saturday, July 29th 2017, 1:53pm

Bevor ich mit RoM beginne...

naja zählt auch ein gewisses Glück beim plussen vorraus wenn ich es bei mir betrachte 8k dias für ein HDE ring um auf + 16 zu kommen und im allgemein brauch ich persönlich immer sehr viel dias um zu plussen da ich mehr fail rate habe O_o ich wollte selber nach 2 jahren pause neu einsteigen aber nachdem die + 30 steine kammen hab ich es soweit erstmal wieder zu gemacht

Friday, July 7th 2017, 11:07am

Eine Frage an das kundige Personal oder an sonstwen der Ahnung vom Thema hat

Wär nicht das erstemal das GF nicht ganz koscha ist Zb Werbung, damaligen Vertrag mit goldseller(trotz Verbot lief der Vertrag weiter, damals auf irgendeiner Wirtschafts Website gelesen), sicherlich noch den ein oder andere Sache. Wenn die Rechtsabteilung so gut seihen sollte warum setzt man solche Werbung ? Naja und Bill ich habe schon 8000dias gelassen um EIN Ring von +12 auf +16 zu plussen und das war dieses Jahr Seitdem sag ich mir, die bekommen null Cent von mir, hab schon sehr viel reinges...

Wednesday, July 5th 2017, 6:26am

Makros

Damit hab ich keine probs hab auch geschaut Bei beiden wv Hits ich von bestimmte Angriffe in einer Gewissen zeit gemacht wurde dabei waren ach Angriffe mit Gcd und kommt bei beiden flüssig rüber bei diversen Kombos, auch bei whithits Und bei mir entstand da kein Unterschied

Tuesday, July 4th 2017, 6:55am

Makros

Dann läuft was falsch fps Schreibweise etc Ich habe Std lang bei ogis gestanden mit low equi Und lvl 1 Waffe Auch bei den Harpyien Komme wenn ich alles zusammen rechne auf über 20 Std mit verschieden Klassen Und gleiche Rota kitty und diyce

Tuesday, July 4th 2017, 6:47am

Makros

Diyce, Gewitter Macro umgeschrieben, diverse andere Sachen noch Da nach Std Test es bei mir so kein Unterschied macht ob kitty oder diyce

Sunday, July 2nd 2017, 9:23am

Erfolgsraten +30 Steine

O_o Was meinste was du mit den Dias alles hätte's machen können

Friday, June 30th 2017, 5:04pm

aktuelles Event

oh möchte das White day Event pls *liebreinschauen*

Thursday, June 29th 2017, 9:50pm

[Guide] Handwerksfest

alles klar danke dir

Thursday, June 29th 2017, 9:49pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

warum ist Shininglight nun unregistriert im Forum wenn er vor ca ne std noch geschrieben hat O_o