You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 24.

Saturday, December 31st 2016, 12:48am

Author: sennah

In die Offhand eine Axt? Spinnt der?

naja die 1 sekunde ist schon viel und wird sich aufjedenfall bemerkbar machen während die 1k patk fast nichts sind. ich würde beim dolch bleiben

Wednesday, April 20th 2016, 9:13pm

Erste Forum-Petition

ganz dickes +

Tuesday, April 19th 2016, 9:34pm

Itemshop

Es wurd doch schon so oft das alte Glücksrad kritisiert... Wieso lernt ihr bitte nicht daraus und bringt jetzt so einen mist der alles noch 10mal schlimmer macht?

Sunday, January 24th 2016, 7:22pm

BK Szene Thread - reloaded

Falls du hier eine Diskussion über Kettenbobs anfangen willst dann rate ich dir das in einem der vielen bereits vorhandenen Threads die es bestimmt schon über das Thema gibt zu tun. Kann dir auch gerne den Link zu den Threads schicken aber noch trau ich dir zu diese selber herrauszusuchen. Falls es dich beruhigt, ich mag die Klasse genau so wenig wie du. Aber solange es sie gibt bringt es meiner Meinung nicht viel gewollt ohne Kettenbob anzutreten auch wenn ich diese Entscheidung von euch sehr r...

Sunday, January 24th 2016, 6:35pm

BK Szene Thread - reloaded

Quoted from "Seratyl" na denn, lassen wir es mal auf eine Wiederholung ankommen. Und natürlich haben wir unseren Rima wechseln lassen, wenn ihr kettet In dem Sinne, *tempos reich* und viel Spaß beim nächsten mal, wenn ihr im Theater platt gemacht werdet Und wtf, wo Krittet mein Keks denn Leute ? xDDD Selten sowas lächerliches gelesen Ich find deine Posts auch sehr "amüsant". Zur Abwechslung kannst du mir ja erklären wieso man nach nen gewonnenen GBK mit doppelt so vielen Leuten im Forum auf dic...

Wednesday, December 9th 2015, 9:29pm

[Feedback] Einnahme von Türmen im Belagerrungskrieg/Kristalle sammeln im BK

Kann auch beides bestätigen. Ist bei uns in den letzten GBK´s häufig aufgetreten und nervt ziemlich

Sunday, November 22nd 2015, 2:11pm

Rundherum auf Aontacht

Da will man sich nur mal schnell was zu essen machen und plötzlich ist die Runde 3 mal so groß + 2 GM´s

Friday, October 16th 2015, 12:33am

Erster des Tages

20 hsvhh90 16 Claarissa 7 KamiundZaiko 6 SecretOssi 4 Yoyoei | Naycaniana | Hotflame 3 LeonidasIV 2 Clord 1 Alamida | TuathFallach | kako88 I Iiunnus | Sarkas | Pronen | sennah

Friday, September 25th 2015, 7:31am

Diskussion: Ein weiterer Blick hinter die Kulissen

Schade, hatte gehofft der EU Merge kommt noch dieses Jahr

Wednesday, September 23rd 2015, 4:38pm

Update laden

bei mir hat der Patch problemlos geladen !

Sunday, June 7th 2015, 2:58pm

Riesenhüter und Steinwachen Transformationstränke

push, würde mich immer noch sehr über die Transformationstränke freuen. Waren nun schon sehr lange nicht im Angebot

Thursday, May 14th 2015, 5:06pm

momentaner Stand des Champions

jep, bin schon dran. Char existiert auch erst seit ca. 2 Monaten.

Thursday, May 14th 2015, 4:39pm

momentaner Stand des Champions

hier auch mal meine unbuffed Werte. Nix besonderes bin aber recht zufrieden. Hab größtenteils ein Mix aus 3/3 und 4/2 gepimpt. Nächstes Ziel wird das Horban-Set sein.

Monday, April 27th 2015, 8:41pm

Demo 1H vs Demo 2H

Das Meucheln 2 mal tickt, hat roboterfabri schon mit einberechnet. Ich persöhnlich lasse das Werfen weg, komme damit viel besser klar.

Friday, April 10th 2015, 11:06pm

Runenüberlastung Widerstand?

Quoted from "Tacky" Ich bezweifle, dass man bei diesem Problem Grotte als Maßstab nehmen kann. Meines Wissens nach habe ich in Grotte nur eine minimale Widerstandsquote (Habe da nicht das Auge für ). Ich würde eher die größeren Instanzen heranziehen, um genauere Messungen aufstellen zu können. Bevor ich die Potenzial Runen eingebaut habe, hat Runenüberlastung fast bei jedem Boss in Grotte ein paar mal widerstanden. Mit den Runen ist dies nicht so. Wie es in den höheren Inis ist kann ich noch ni...

Friday, April 10th 2015, 10:00pm

Grade die Potenzial Runen in Grotte getestet, scheinen wirklich was zu bringen - kein einziger Widerstand

Friday, April 10th 2015, 1:39am

hab mir mal nun ein paar Potenzial Runen eingebaut. 1200 Weisheit sinds jetzt unbuffed. Werde nun auch testen