You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 139.

Yesterday, 4:03pm

Author: Diogenes

Was bedeutet das?????

Quoted официальный сайт гильдии Proxima сервера Vidar игры Rines of Magic -> Offizielle Webseite der Gilde Proxima auf dem Server Vidar des Spiels Runes of Magic Kein P-Server PS: Hab das ganze hier mal aus dem Feedbackbereich nach Fragen und Antworten verschoben

Yesterday, 3:57pm

SW: Gildenburgmauern defekt seit dem heutigen Patch?

Soooo... Uns allen ist bewusst, dass die unzähligen Bugs im BK den Spaß an diesem Unterfangen rauben können. Ich denke, jeder hat mehr als nur eine Handvoll Geschichten auf Lager, wie man verloren hat, weil irgendein Gegner durch die Mauern kam, als wären diese aus Pappmaché. Entsprechend haben wir uns bisher auch zurückgehalten, da wir den Frust nachvollziehen können und verstehen, dass man sich einmal richtig auskotzen will. Nun ist aber ein Punkt erreicht, indem die Stimmung in diesenm Thread...

Thursday, November 9th 2017, 1:30pm

Wer kann weiterhelfen wenn der Support einen nicht hilft ?

c.i) Du nimmst die - gleichfalls in der von torkilsd geposteten Liste zu finden - Email Adresse von Darcoon: darcoon@runesofmagic.de

Thursday, November 9th 2017, 12:47am

Wer kann weiterhelfen wenn der Support einen nicht hilft ?

Servus, a) Sollte es sich hierbei um ein Ticket handeln, kannst du das es jederzeit melden. Dadurch wird dein Ticket an die nächsthöhere Instanz weitergeleitet. b) Alternativ kannst du auch ein neues Ticket mit den entsprechenden Belegen verfassen. Dieses wird gleichfalls vom Vorgesetzten des betroffenen Teamlers bearbeitet. c) über die von torkilsd gepostete Liste kannst du die Namen der jeweils höheren Instanz erfahren und ihnen eine Private Nachricht mit allen Belegen schreiben. LG, Diogenes

Friday, September 29th 2017, 3:32pm

Sys(I)tem-Fehler

Hab deine hochkreative Geschichte mal in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.

Thursday, September 28th 2017, 11:24pm

Wettbüro

Thema in den Offtopic Bereich verschoben.

Thursday, September 28th 2017, 10:15am

Neuer Content in Sichtweite ???

Quoted from "1Dragon1" Da ist jemand sehr enttäuscht. Schließt das Ding ab, da sich meine Frage beantwortet hat Dein Wunsch ist mir Befehl. Thread closed. LG, Diogenes

Wednesday, September 27th 2017, 2:50pm

Rosenspiel

4

Thursday, September 14th 2017, 11:18pm

Der Kineila Fanclub

Nein. Wir haben alle einfach nur Kineila ganz doll lüb <3

Wednesday, September 13th 2017, 9:46pm

Der Kineila Fanclub

Kineila ist die tollste! \o/ Und ich bin Leiter und Mitglied der ersten Stunde in ihrem Fanclub <3

Sunday, August 27th 2017, 9:14pm

Farewell and enough

Ich nicht. Entsprechend habe ich dein Thema hierher verschoben. LG, Diogenes

Friday, August 18th 2017, 11:24am

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Ich bin mal so frei und zieh den Thread, der sich von der Frage zur Diskussion entwickelt hat, in den Diskussionsbereich. Gleichzeitig möchte ich darum bitten, nicht zu flamen und beim Thema zu bleiben. LG, Diogenes

Tuesday, July 18th 2017, 3:52pm

Ein Paar Fragen an CoMa

Servus, es ist offensichtlich, dass euch dieser Thread sehr am Herzen liegt. Wenn ihr Beiträge seht, die gegen die Forenregeln verstoßen oder das Diskussionsklima beeinträchtigen, meldet diese bitte - die Moderatoren werden sich darum kümmern. Gegenseitige Anfeindungen und Anschuldigungen sind Offtopic (und werden von uns auch entfernt, damit das Thema nicht aus den Augen verloren wird). Ein gutes Diskussionsklima kann nur erzielt werden, wenn sowohl die Moderation als auch die User darauf zu ar...

Thursday, July 13th 2017, 3:39pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc. Teil 2

Auch wenn es neben den Merges noch einige Thematiken gab, so wurde der Thread doch geschlossen, weil es aus dem Ruder lief. Entsprechend ist auch hier zu.

Thursday, July 13th 2017, 2:14pm

Appell an Gameforge ! Server Merges, Spieleranwerbung, Informationen, Transparenz etc.

So, hier ist dann mal zu. Die Diskussion hat ihr eigentliches Thema - Servermerges - verlassen und es deutet nichts darauf hin, dass irgendjemand daran interessiert ist, zum Thema zurück zu kehren. Nach mehreren Warnungen ist hier nun endgültig zu. Ihr habt die Antwort der CoMa, dass es aktuell bezüglich Merges nichts zu verlautbaren gibt. Ja, dies mag frustrierend und ärgerlich sein, weswegen wir anfangs das ein oder andere Auge zugedrückt haben. Jetzt wird aber lediglich über die Arbeit und Fr...

Wednesday, June 28th 2017, 6:03pm

Juiced... Bitte melde dich :)

Quoted from "Hotflame" Da Juiced wieder da ist, kann hier zu. Und zu LG, Diogenes

Monday, June 19th 2017, 12:10pm

Rosenspiel

5, Rose für Kineila