You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 137.

Thursday, November 9th 2017, 9:02pm

Author: StormWing

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Board-Team bekanntmachen: Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass Sonderbar nun das Team als Trial Moderator unterstützen wird. Wir wünschen ihm alle viel Spaß und gutes Gelingen!

Monday, November 6th 2017, 6:17pm

Kleine Einstiegshilfe ins leben als Krieger

Und hier ist dann mal bitte Schluss. Es klappt nicht, wenn sich hier gegenseitig angegangen wird. Im Forum gelten die allgemeinen Verhaltensregeln genauso, wie woanders. Wir möchten, dass sich gegenseitig mit Respekt behandelt wird, denn nur so können ordentliche Diskussionen geführt werden. Ihr selber möchtet doch bestimmt auch, dass man sich respektvoll mit euch unterhält- oder nicht? Dann macht das bitte selber auch. Ich finde es echt total doof, wenn sich angegangen wird. Ihr kommt nicht auf...

Friday, November 3rd 2017, 5:24pm

Die Mediatorin Cibel

Da es geklappt hat, schließe ich hier mal. Sollte der Wunsch auf ein Reopen bestehen, könnt ihr jederzeit per PN nachfragen Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Friday, November 3rd 2017, 5:20pm

Account gesperrt ?

Huhu, ambesten wendest du dich, wie schon gesagt wurde, an den Support. Hier schließe ich aber mal. Sollte der Wunsch auf ein Reopen bestehen, könnt ihr gerne per PN nachfragen. Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Friday, November 3rd 2017, 5:11pm

Ankes Skurrillklaue (Tergothebucht)

Supi Dann schließe ich hier mal. Sollte der Wunsch auf ein Reopen bestehen, könnt ihr gerne per PN nachfragen Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Thursday, October 19th 2017, 12:32pm

Zeigt her eure Bewahrer

Und an dieser Stelle bitte ich euch wieder zum Thema zurückzukehren. Auseinandersetzungen der Art haben hier nichts zu suchen. Es ist durchaus möglich im gewissen Maße sich sachlich über ein Thema auszutauschen ohne sich zu beleidigen oder gegenseitig rumzutrollen. Für Auseinandersetzungen der Art gibt es die PN- Funktion Liebe Grüße StormWing

Thursday, September 14th 2017, 4:10pm

Der Kineila Fanclub

Tjaa, dass wüsstest du jetzt gerne xD

Wednesday, September 13th 2017, 9:49pm

Der Kineila Fanclub

Whooop whooop Lang lebe Kineila

Saturday, September 9th 2017, 12:15pm

BK Szene Thread 3.0 - Alle Änderungen im Überblick

Hallo ihr Lieben, seit einiger Zeit haben wir nun Änderungen am BK Szene Thread durchgeführt. Heute möchte ich euch eine Auflistung der Änderungen geben. ~*~*~*~*~ In der Tabelle findet ihr einmal eine Spalte zu dem alten Bk Szene Thread und einmal zu dem neuen Bk Szene Thread, in denen jeweils die Bereichsregeln, des alten Threads und die Neuerungen angezeigt werden. Alter BK Szene ThreadNeuer BK Szene ThreadErlaubt ist...Erlaubt ist...Danksagungen und Gratulationen an andere Spieler/GildenDank...

Saturday, September 9th 2017, 12:33am

BK, Zoff und kein Ende

Huhu, also ich kann nicht sagen, dass sich hauptsächlich nur über den BK beschwert wird. Würde im Vergleich behaupten sogar ziemlich wenig. Ihn deswegen gleich aus dem Spiel zu entfernen, würde ich persönlich als sehr schade empfinden. Für mich gehört der BK einfach zum Spiel dazu- seitdem ich das Spiel kenne. Eines der größeren Highlights im Spiel. Zum Punkt BK Szene Thread kann ich nur sagen, dass sich an den Bereichsregeln nichts geändert hat. Die einzige Änderung ist, dass die Bereichsmodera...

Friday, September 8th 2017, 10:05pm

Ankündigung Server-Merge

Wenn ihr euch persönlich auseinandersetzen wollt, macht das bitte per PN. Hier im Thread hat das überhaupt nichts zu suchen, meine Lieben. Nicht unbedingt jeder möchte soetwas lesen, zudem geht es auch niemanden etwas an und ich glaube, dass es auch nicht in eurem Interesse ist, wenn das jeder mit liest und sich einmischen kann. Also verschiebt das einfach in eine Pn und schreibt euch aus.

Friday, September 8th 2017, 7:56pm

Kundi / Schurken Setskill

Hallöchen Jup, es handelt sich um einen Bug. Wann das gefixt wird, kann ich dir nicht beantworten. Allerdings verschiebe ich das Ganze dann gleich mal in die technische Hilfe Liebe Grüße StormWing

Friday, September 8th 2017, 5:55pm

[Servermerge] Namenfabrik

Ich persönlich wäre ja für babylonische Namen wie Gilgamach oder Mirzet. Aber lassen wir uns mal überraschen Quoted from "Tuath-Mimi" Darf man seinen Nick eigentlich ändern? Grundsätzlich ja Einfach einTicket an die Boardseite schreiben, mit deinem Nick, dem neuen Nick und 2-3 Alternativen, falls der Wunschnick schon vergeben ist. Wir ändern den Nick allerdings nur einmal- also gut überlegen

Thursday, September 7th 2017, 3:26pm

Das Heldenbataillon sucht Verstärkung [Membersuche]

Quoted from "Rindiiiian" Membersuche geschlossen. Bitte Schliessen Der Bitte komme ich mal nach ~CLOSED~

Tuesday, September 5th 2017, 6:57pm

Ankündigung Serverwartung

Huhu, da die Wartung vorbei ist, schließe ich mal Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Sunday, August 13th 2017, 12:37pm

Super Sonntags-Deal mit OHNE Geschenkfunktion - Das hat doch System!?

Wie man es hier nachlesen kann, kommt Montag der Fix für das Problem. Dementsprechend erübrigt sich eine Diskussion über das Thema, weshalb hier auch zu ist. Liebe Grüße StormWing ~CLOSED~

Saturday, August 12th 2017, 9:37pm

Itemshopgeschenke

Heyho, ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt. Ja, der Shop ist zurzeit nicht voll funktionsfähig. Montag kommt der Fix, und das wird sich auch nicht beschleunigen, weil Wochenende ist. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken Liebe Grüße StormWing