You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 477.

Friday, November 3rd 2017, 5:00pm

Author: GlowingHeart

Addon "DET"

Wegen den privaten Nachfragen hier mal mit posten möchte, Anzeige aller möglichen Droperhöhungen + EP und TP-Buff/Tränke Addon: "DET" Link: -> https://mods.curse.com/addons/rom/266052-det DET = Drop Rate, Experience Rate, Talent Rate and Quest EP/TP Funktioniert aber nur in Verbindung mit dem Addon: "ZZInfoBar" Usage: ZZInfobar plugin 5 new buttons for ZZInfobar which provide detailed Information Freundliche Grüße GlowingHeart

Thursday, November 2nd 2017, 6:53pm

Event vorbei = Max. Herzen

Schön das Drop-Event vorbei ist.... 2 Spiegelwelten mit max.Herzen (2x 51) Screenshotausschnit aus Original: "RAScrnShot_20171102_173709.bmp" Wieder meine +380,2 % drin die "+200% mehr Droprate" raus und schon klappt es wieder mit 51 Herzen aus max 51 Mobsen. Schon komisch das meine +80% Dropbuffs MEHR Wert sein sollen, als diese tollen "+200% mehr Droprate" vom Veranstalter. Und in der Eventbeschreibung stand nix mit "+200% mehr Droprate" nur für Gruppen! Und die Leute die schreiben, sie hätten...

Wednesday, November 1st 2017, 12:41pm

+200% Droprate ergibt am Ende immer weniger?

Quoted from "Hansdiegeige" Eine Fragen hab ich noch dazu: Befandest du dich beim Farmen in einer Gruppe? Nein! Auch ohne Drop-Event nicht in Gruppe, da allerdings immer mit +380,2% eigene Droprate und bekam immer, auch mit lvl 100 aus allen gespielten Spiegelwelt-Ini's die max. Anzahl an Spiegel-Herzen. Bei lvl 99 reichten immer +345,2% eigene Droprate für max Herzen. Aber so lange der Spieler NICHT weiß, wie hoch die Grunddroprate wirklich ist, tappt man immer im dunkeln um sich gezielt mit de...

Tuesday, October 31st 2017, 10:53am

+200% Droprate ergibt am Ende immer weniger?

Quoted Vom 27. Oktober (00:05 Uhr) bis zum 1. November (23:59 Uhr) werdet ihr +200% Erfahrung von Quests und Mobs, +500% Talentpunkte von Mobs und +200% mehr Droprate erhalten. +200% Event-Drop-Rate + 300,2% Eigene Drop-Rate = 90,2% Gesamt-Drop-Rate OHNE Drop-Event bekomme ich immer aus den Spiegelwelten die volle Anzahl an Herzen! Mystischer Spiegelturm gibt maximal 51 Wolins Herzen! Screenshot-Ausschnitt vom 31.10.2017 um 10:01:17 Uhr Leider bekommt man bei dem tollen +200% Drop-Event nur 46 ...

Friday, September 29th 2017, 4:17pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Naja, also dürften die so erfarmten Items, z.B.: lvl100 115 üdura 2-Hand-Stab aus der unregulär bespielten INI gar nicht so teuer sein, werden trotzdem zu göttlichen Preisen angeboten, als wenn der Stab aus ner regulär bespielten INI käme. Wurden gestern ja genug Items im WC gepostet. Dann ist es auch egal, wenn die blauen Set-Items Hose und Gürtel aus epischer Quest-Reihe vertauschte Icons haben. Das dauert dann wieder Monate, das zu fixen.

Friday, September 22nd 2017, 4:10pm

Warum sind bei RoM 21,053% gerundet 22% Rabatt?

Selbst Excel gibt als Ganzzahl nur 21% aus. 19 Dias = 100% 15 Dias = X % 15 x 100 / 19 = 78.947368421 100% - 78.947368421% = 21.052631579% <-- liegt also 0,05 % näher zu 21% als der nicht vorhandene Rabatt von 0,95% zu 22% Aber 22% Rabatt liest sich wohl besser als der real näher liegende 21% Rabatt. Schenkt sich GF gleich mal 0,95% Rabatt, der gar nicht wirklich gegeben wird. Aber wenn's einem gefällt, sich selbst und andere zu verarschen, dann weiter so! Freundliche Grüße GlowingHeart

Thursday, September 21st 2017, 4:59pm

Fazit ...

Danke Brachialys für die verständliche Erklärung mit den Servername in der/die 'savevariables.lua' global aber auch in den einzelnen Char-Ordnern! Da hat auch eine Speicherung des Speicherordner von RoM VOR der Servermerge nichts genutzt, da ja darin noch die alten Servernamen enthalten waren und somit keine automatische Widerherstellung der Einstellungen möglich ist/war, wenn man die zuvor gespeicherten Daten NACH der Servermerge drüberschreiben will. Also alles was Servernamen-spezifische Spei...

Wednesday, September 20th 2017, 2:57pm

Protokoll: nach Servermerge - Welche Speicherdaten sind weg?

Nach Servermerge sind einige Einstellungen und Speicherungen weg. Warum? Vom Game selbst: Gildenburg-Tresor kann nichts ein- und ausgelagert werden. Gildenleader muss neue Berechtigung einstellen! Setskills sind bei allen Klassen nicht mehr aktiv - müssen neu ins Pentagramm eingefügt werden! Addons: Karten-Addon: "yaClt" zeigt z.B. nach einwahl des 1. Chars nur 0/1 oder 1/1 an bis ALLE Chars eines ACC einaml neu eingeloggt wurden. Addon: "InventoryViewer" müssen alle Chars und alle Hausmädchen u...

Saturday, September 16th 2017, 12:33pm

Epic Goosebumps Feeling

Immediate - This World of Wonders (Trailerhead - Nu Epiq) Epic Goosebumps Feeling

Friday, September 15th 2017, 4:32pm

12h-Haidon-Buff vs. GBK

Titel: GBK-Teilnehmer verlieren 12h-Haidon-Buff-Aktivierung Beschreibung: Trotz zahlreicher Spenden bei Jess Hays vor Klassenhalle (1. Phase für Arkaniumkammeröffnung) für täglichen 30min oder 2h-Buff, verliert man die aktivierten 12h-Haidon-Buffs bei 66kk, 133kk und 200kk Gold, WENN man an GBKs teilnimmt! Klar, man kann nach GBK mit nem 30min Buff neu aktivieren aber so soll es ja normal nicht laufen, sinnlos so Gold verschleudern. Server: Maidin Screenshots: Screen OHNE 12h-Haidon-Buff wäre hi...

Wednesday, August 30th 2017, 6:57pm

"Saubere Wunden heilen besser" - v.2.0

12Zone:SplitterstromküsteLevel der Zone:93-95Subzone:Unterhalb von BartasfarmTQ:Saubere Wunden heilen besserQuest-Level:94 (ab 92 annehmbar)Kurzbeschreibung:Helft Julius Mimet, die Wunden von 5 Verwundeten Wachen zu reinigenArt der Quest:Lauf-/ReitquestDistanz:5mQuestgeber:Julius Mimet (61.0, 56.0)Questnehmer:Julius Mimet (61.0, 56.0)NPC:Verwundete WachenZeit:7-10secGesamtzeit:70-100secHinweis:TQ wurde gefixt - KEIN Cast an NPC mehr, der bei Abbruch NPC bugy machen könnte!

Wednesday, August 30th 2017, 3:01pm

Mystische Spiegelgalerie - EINE von vielen Festhängfallen

Titel: Festhängfallen Beschreibung: Nach kill und loot des Mobses unter Keule der Statue, hängt Char fest und kann Spiegelweltinstanz nicht regulär beenden! Server: Maidin Screenshots: index.php?page=Attachment&attachmentID=137588

Wednesday, August 30th 2017, 2:50pm

Hochlandechse - Korris/Drachenzahngebirge - Anzeigefehler des Karten-Wert

Danke für die schnelle Antwort, die also einen Loka-Fehler offenbart, wegen Namensgleichheit und so die älteren Karten-Attribute der gleichnamigen Mobse aus den vorangegangenen Zonen gleich mit übernimmt aber richtige Karte droppen lässt. Freundliche Grüße GlowingHeart

Wednesday, August 30th 2017, 1:21pm

Hochlandechse - Korris/Drachenzahngebirge - Anzeigefehler des Karten-Wert

"Ich laufe in Korris so vor mich hin, 'ne Karte bekommen lag mir im Sinn." Da, ne Hochlandechse, die hab ich noch nicht, dich werd' ich mir schnappen, du Echsenwicht. Die Karte dropt, ich lese sie ein, ich hätte die schon, fang nun an zu wein... nein!" Ok, genug am dichten nun wollen wir's richten.... Was ist passiert? Die Hochlandechse in Korris zeigt laut Karten-Addon yaClt: +3 Physischer Angriff an dropt aber die Karte mit +3 Verteidigung, die ich ja schon hatte. index.php?page=Attachment&att...

Tuesday, August 22nd 2017, 11:33am

Mystische Spiegelgalerie - 1x "Gratis x1" fehlt

Titel: Mystische Spiegelgalerie - 1x "Gratis x1" fehlt Beschreibung: Bezug nehmend auf Beitrag,Patchdiskussion 7.1.1.2805, vom Mo., 26.06.2017, 4 Tage nach Einführung der 3 neuen Spiegelwelt-Instanzen und deren Freien Zutritte, hat man es morgen, nach 9 Wochen und vielen Hinweisen, immer noch nicht geschafft, den fehlenden Schalter "Freier Zutritt" (Gratis x1) für die Mystische Spiegelgalerie zu setzen. Freie Zutritte (Gratis x1) von Do. 22.06.- Mi. 23.08.2017 (9 Wochen voll) Spiegelwelt-Instanz...

Sunday, August 13th 2017, 9:40am

Super Sonntags-Deal mit OHNE Geschenkfunktion - Das hat doch System!?

Quoted from "SaitoHajime" Du möchtest das hier lesen und verstehen und dir ansonsten sinnfreie Verschwörungstheorien einfach ersparen: [Itemshop] Probleme mit der Geschenkfunktion [...] Und zu dem Esel, den machen gelangweilte Spieler kaputt und der kommt nach Zonenneustart wieder: [...] Dann sollte das zufällige Kaputtgehen nicht so oft passieren, wenn irgendwelche Promos eingepflegt werden. Und ein Otto-Normalspieler wie die meisten, käme nie auf die Idee, einem NPC irgendwas zu klauen. Dazu ...

Sunday, August 13th 2017, 5:00am

Super Sonntags-Deal mit OHNE Geschenkfunktion - Das hat doch System!?

(Schon komisch, dass nach dem Server-Neustart die 5 Sorrun-Brüder (Begleiter-Jäger) wieder ALLE auf ihren Eseln saßen, die tagelang, wegen funktionslosen Scripte OHNE Esel dastanden. (nur 1 von vielen Beispielen) Schon komisch, dass hier im Forum davon geschrieben wird, dass Wartung und Funktionen von Events, Quests, NPC, Grafik etc. NICHTS mit Wartung/Serverneustarts zu tun hätten.) Und schon wieder, bei (bewusst?) ausgeschalteter Geschenkfunktion, ein "Super Sonntags-Deal - bis zu 50%" (Ladung...

Thursday, July 20th 2017, 5:35pm

4000 Dias und Waffe von +23 auf +22

Das höchste war gerade mal +24. +30er Steine sind schlimmer vorprogrammiert als Hütchenspieler ihr Kugel zwischen den Fingern verstecken können. GF, wie viel Geld wollt ihr dem Spiele noch abzocken, bevor er die Waffe auf +30 bekommt? Ab wie viel Aufwertungsversuche ist eure Geldgier gesättigt? Null Gegenleistung für 4000 Dias. Im Gegenteil, die Waffe ist am Ende schlechter. Danke für weniger als Nichts!!! Ekelhaft, diese Geldgier. Ich schreibe hier lieber nicht, was ich wirklich über GF denke.

Monday, July 10th 2017, 3:29pm

Patchdiskussion 7.1.1.2805 / Handwerkerfest

Bezug nehmend zum Beitrag "Ein freier Zutritt fehlt...." Fast 3 Wochen rum aber noch keine Reaktion von verantwortlicher Seite... damit Verlust von schon 3x 51 Herzen und 3x 51 Spiegelfragmente, wegen fehlenden "Freien Zutritt" für "Mystische Spiegelgalerie" Niemand wird einem glaubhaft vermitteln können, dass dies fair sein soll. Da wird die magische Fraktion schon in der Schadensverteilung bewusst benachteiligt, nun auch noch in den Freien Zutritten. Erweckt einem den Eindruck, dass ..... <sch...

Friday, July 7th 2017, 2:10pm

aktuelles Event

Heute, 7. Juli feiert Japan ihr "Tanabata" (Sternenfest) - gibt's irgendein Event? Am Sontag ist Nunavut-Tag - Sonntag 9 Juli, 2017 in Kanada. Irgendwas geplant, Eventmäßig? Oder Sonntag, am 9. Juli in Argentinien oder Südsudan .... Eventwürdig? Liste aller National-Days oder Wiki-Liste Wir kommen gar nicht mehr aus den Events raus.... Freundliche Grüße GlowingHeart