You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 47.

Saturday, November 11th 2017, 12:18am

Author: Kineila

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Herzlichen Glückwunsch! Tamatea hat die Trialzeit bestanden und wird ab sofort das Runes of Magic Team als Game-Master unterstützen. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben!

Monday, November 6th 2017, 3:18pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Event-Team bekanntmachen: Jari unterstützt uns ab jetzt als Super-Eventmanagerin! Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Monday, November 6th 2017, 3:12pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Event-Team bekanntmachen: Herzlichen Glückwunsch! Iarbonel hat die Trialzeit bestanden und wird ab sofort das Runes of Magic Team als Event-Manager unterstützen Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben!

Monday, November 6th 2017, 7:31am

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Event-Team bekanntmachen: Wir bedauern euch mitzuteilen, dass Ryutaki das Team verlassen hat. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und für seinen Einsatz. Auf seinem weiteren Weg wünschen wir alles Gute und viel Erfolg.

Friday, October 27th 2017, 2:31pm

GM-Event vom 26.10.2017 auf Garda

Erst einmal lieben Dank für Euer Feedback. Wir nehmen uns Eure Worte zu Herzen und werden diese auch versuchen zu berücksichtigen. Das Event wurde halt schon vor den Merges ausgearbeitet und die Spieleranzahl ist dadurch natürlich deutlich gewachsen. Beim nächsten mal wissen wir aber Bescheid und versuchen grössere "Spielflächen" zu nutzen, damit Ihr und auch wir weniger critten und der Spaß während des Events nicht verloren geht. Nichts desto trotz hat es doch überall Spaß gemacht, mit Euch das...

Friday, September 29th 2017, 4:31pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Herzlichen Glückwunsch! Filyona hat die Trialzeit bestanden und wird ab sofort das Runes of Magic Team auch als GameMaster unterstützen Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben!

Friday, September 8th 2017, 8:16pm

[Servermerge] Namenfabrik

... Nicht alle Buntlinge ... Lassen wir uns doch einfach mal Überraschen - solange man die Namen aussprechen kann und die toll klingen - bin ich schon fast zufrieden

Monday, September 4th 2017, 6:55pm

Rosenspiel

4

Saturday, September 2nd 2017, 11:57pm

Danke an die GM s die zweite

Wir waren liebend gerne mit und bei Euch auf dem Server und im IRC. Über das Karma werden wir irgendwann noch einmal kommunizieren - und bei dem Thema Spinnen, sind wir uns sicherlich einig, dass Spinnen einfach nur spinnen. Euer Server sollte aber wieder laufen, wie vorher. Wir wünschen Euch noch viel Spaß und bis bald wieder *winkt* Euer RoM Team

Monday, June 19th 2017, 5:24pm

Rosenspiel

2 und ... Danke Dio

Saturday, June 17th 2017, 8:21pm

Rosenspiel

4 - Mal auskramen hier

Thursday, June 15th 2017, 3:29pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Herzlichen Glückwunsch! Sulthor hat die Trialzeit bestanden und wird ab sofort das Runes of Magic Team auch als GameMaster unterstützen Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben!

Monday, May 15th 2017, 10:13pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Alyona und Sulthor unterstützen uns ab jetzt als Trial Gamemaster. Für ihre Aufnahme an dieser Stelle einen Herzlichen Glückwunsch!

Wednesday, May 10th 2017, 10:35pm

Danke GM´s für nix Danke

Quoted from "Lokus" Sondern einfach für den Spaß ich hoffe ihr findet den Weg wieer öfters zu uns. Wir waren doch gern da Und ja, wir werden natürlich öfter mal den Weg zu Euch finden, allerdings werden wir es nicht immer zeigen Dafür beobachten wir Dich dann

Monday, May 8th 2017, 11:59am

We want YOU! - GameMaster gesucht

Wir sind weiterhin noch auf der Suche nach Nachwuchs. Solltest Du Dich angesprochen fühlen und die Punkte aus dem ersten Post treffen auf Dich zu, dann zögere nicht und versuche Dein Glück. Du kannst uns auch jederzeit im IRC besuchen und einen der Gamemaster anschreiben und Dich dann dort erkundigen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Euer Runes of Magic Team

Friday, May 5th 2017, 12:01pm

Mein Vorhang schließt sich …

Meine liebste Dilexisti, auch wenn das hier ein Thread ist, in dem ich nicht antworten wollte. Wir beide haben sehr viel erlebt hier und da ...... und für jeden einzelnen Tag möchte ich Dir danken. Quoted from "Dilexisti" Mein Funkeln erlischt und ab sofort bin ich wieder ein kleiner unscheinbarer grauer Stern ✶ Ein heller Stern wirst Du sein und bleiben. Bleib wie Du bist und ich wünsche Dir alles gute auf Deinem Weg. Du weisst, ein weinendes und ein lachendes Auge lässt Du in mir zurück. *nusc...

Friday, April 21st 2017, 8:44pm

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Game-Team bekanntmachen: Herzlichen Glückwunsch! Raghnall hat die Trialzeit bestanden und wird ab sofort das Runes of Magic Team auch als GameMaster unterstützen Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Aufgaben!

Tuesday, April 18th 2017, 2:27am

Rosenspiel

1!

Wednesday, April 5th 2017, 2:45pm

Rosenspiel

Und wieder ne 4 ....