You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 887.

Saturday, November 11th 2017, 9:07pm

Author: SerenadaeROM

SW crash fest

Never experienced something like this sw, I legit crashed 7 times before I could even enter. Thank you for the draw Exercitus, I hope GF get their stuff together and fix this unnerving issue soon.

Thursday, November 9th 2017, 10:47am

BK Szene Thread 3.0

Danke euch auch und Gruß zurück War eine hart umkämpfte Stunde, gerne wieder. PS: Ich mag eure Hexer nicht, Gruß an Trifel

Monday, November 6th 2017, 11:08pm

BK Szene Thread 3.0

Danke auch, leider haben wir nicht die aktiven Leute um euch wirklich Parole bieten zu können

Tuesday, October 24th 2017, 10:35am

Zeigt her eure Angriffskraft neu

Danke Dafür bin ich auf euren fullbuffed patk Wert und die AoEs neidisch

Monday, October 23rd 2017, 1:06am

So, Waffe fertig, Cenedril auf 80 und den Oberkörper nachgezogen. Fehlen leider immer noch einige 10er Runen.

Wednesday, October 11th 2017, 12:39pm

Zeigt her eure Bewahrer

Ja, Lp/Deff und 70er reichen, allerdings ohne Bossaggro xD

Wednesday, October 11th 2017, 12:08pm

Zeigt her eure Bewahrer

Stimmt, den Schadenstransfer hatte ich ganz vergessen. Inzwischen reicht der 70er aus, aber als ich dem Boss mit den alten Klamotten das erste mal gegenüber stand habe ich den auch benutzt. Leider hält er immer noch lediglich 10 Sekunden.

Tuesday, October 10th 2017, 7:25pm

Zeigt her eure Bewahrer

Merklich mehr gekrittet haben die pets nicht, weswegen ich eigentlich immer mit dem Stärke Cenedril beschwöre. Aber um wirklich aussagekräftige Werte handelt es sich da nicht.

Tuesday, October 10th 2017, 6:25pm

Zeigt her eure Bewahrer

Stimmt, den Luxus einen Buff zu zünden, der nichts für den Schaden bringt (Gespür für Gefahr) hat man leider auf dem Bewahrer nicht :/ Danke Buffcap ! Wenn man sich als Bewa/Krieger mit allem hochbuffen könnte und danach nicht ohne Hausmädelbuffs usw. dastehen würde, könnte man b3 spotten, in jede Kugel springen und in die Kuppeln laufen ohne das der Lp Balken merklich zucken würde Alles im PvE gear versteht sich. Dafür hat der Bewahrer den Vorteil auch offburst lange stehen zu bleiben wenn man ...

Tuesday, October 10th 2017, 2:23pm

Zeigt her eure Bewahrer

Danke Ja, das mitunter auch der Grund warum ich den Bewahrer so gern in Eisklingen spiele. Krieger/Bewa steht zwar auch 2-3 hits, aber wenn die Kuppel kommt ist man Geschichte.

Tuesday, October 10th 2017, 12:16pm

Zeigt her eure Bewahrer

Hier die gewünschten Bewahrer-Werte, ebenfalls mit Krit Cenedril.

Tuesday, October 10th 2017, 12:13pm

Hier die werte mit dem Krit Cenedril.

Monday, October 9th 2017, 5:07pm

momentaner Stand des Champions

Also als Bufftwink würde ich den Moralschieber nicht grade bezeichnen 40kk+ Stilletreffer sind auch mit der Kundisec drin. Ansonsten gz Aggi, kommt bestimmt gut was rum wenn die Stille getroffen wird

Monday, October 9th 2017, 4:53pm

Danke @Cenre: Got lucky, whole set dropped in one run, xD Maybe a compensation for my bad luck with the rng stones

Sunday, October 8th 2017, 1:33pm

Nette Werte Schrimp Hier mal mein Zwischenstand, Waffe auf t12 und Oberkörperset bis auf den Helm t8 zwischengepimpt. Wtb Ladungen, Fusis und ne geöffnete 100er ini

Saturday, October 7th 2017, 5:09pm

BK Szene Thread 3.0

Danke erneut für den spannenden BK Insomnia, dieses Mal mit besserem Ende für uns.

Tuesday, October 3rd 2017, 2:53pm

Sâcrêd sucht Verstärkung

Derzeit sind wir gut aufgestellt und suchen daher keine Verstärkung mehr.

Monday, October 2nd 2017, 12:53pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Ich würde eher behaupten die Mobs im hardmode machen zu wenig Schaden. ~30k hits als Bewahrer im PvE gear sind nicht gerade viel.

Saturday, September 30th 2017, 5:02pm

Ladungen für den arkanen Umwandler

Hallo, Ich würde mir Ladungen für den arkanen Umwandler im Itemshop wünschen, am besten in der Sonntagspromo.

Friday, September 29th 2017, 11:17pm

Sonnentempel clear by Sacred

Naja, ich habe bis zuletzt auf einen Eventboss gehofft Bei 5 Sekunden Bosskämpfen kann ich eh schmeißen was ich will.