You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Saturday, April 8th 2017, 5:46pm

Author: SailorCat

Leveln ohne Quest?

Okay ja, das könnte ich dann versuchen! Dankeschön

Saturday, April 8th 2017, 5:36pm

Leveln ohne Quest?

Danke das du mir helfen magst! Mobs killen und Sphären, ja das wäre auch eine Alternative. Also ich hänge an der Quest "Frontlinien am Abgrund"

Saturday, April 8th 2017, 5:18pm

Leveln ohne Quest?

Quoted from "Shininglight" Ich meinte damit, das im Forum seit 2012 davon die Rede ist, das die Hauptquestreihe an einer bestimmten Stelle verbuggt ist. Quoted from "Shininglight" Serverwartung soll helfen, allerdings nur knapp nach dem der Server wieder verfügbar ist. Quoted from "Shininglight" Wird dauern, da ich nicht direkt Online kommen kann, wenn dies geschehen ist. Quoted from "Shininglight" Deswegen meine Frage wie ich sonst Leveln könnte. Zitat von »SailorCat« allerdings geht es mit de...

Saturday, April 8th 2017, 5:01pm

Leveln ohne Quest?

Hallöchen. Wie schon in der Überschrift geschrieben, versuche ich zu Leveln, allerdings geht es mit der Hauptquestreihe zurzeit nicht weiter, da sie verbuggt ist. Leider weiß ich nicht wie ich weiter machen soll, spiele selbst ca. erst nen Monat. Bin für Hilfreiche Antworten sehr dankbar! LG

Sunday, March 19th 2017, 10:47am

Kann geschlossen werden

Huhu habe eine nette Gilde gefunden! Kann also geschlossen werden.

Friday, March 17th 2017, 4:20pm

Anfängerin Sucht Gilde

Hallo ich habe mir vor kurzem Runes of Magic gedownloadet und Suche hiermit eine Gilde bzw. eine nette Gruppe die mir etwas helfen kann. Falls ihr Fragen habt, in Game heiße ich Feelinara

Friday, March 17th 2017, 3:50pm

Als Anfänger welcher Server?

Dies sind allerdings viele Server vorstellungen :-) Danke sehr! Werde es mir mal anschauen.

Thursday, March 16th 2017, 6:33pm

Als Anfänger welcher Server?

Hallo :-) Ich bin neu hier und Frage hier jetzt mal, auf welchen Server es sich lohnt anzufangen wo bekommt man als Anfänger Hilfe? LG Sailor Cat