You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 81.

Thursday, March 19th 2015, 1:38am

Author: Ezia

Wiedereinführung des Wachunde farmens

Nicht ganz, der Ritter ist ein Mensch. Aber die Elben-Kriegerin ist nebenher auch Druidin. Ich wollte damit nur die Problematik ansprechen dass es Nahkampfklassen gibt die sich mit dem Problem herum schlagen müssen dass Fernkämpfer ihnen die Beute vor der Nase weg schnappen. Dein Vorschlag dann die Zweitklasse auf Magie- oder Fernschaden zu setzen in allen Ehren, aber das liefe darauf hinaus dass eine schwere Rüstung mit einem Zauberstab anrückt, weil nur so ein einigermaßen brauchbarer Magiesch...

Wednesday, March 18th 2015, 1:22am

[Event der Com für die Com] Die verschwundenen Worte

Gashas sind Überraschungskisten aus unserem Item-Shop. Mit etwas Glück findest du darin ein Kostümpaket mit der drölfzigsten männlichen Barocken Robe. Es weiß nämlich nicht dass in den Kleiderschrank immer nur eine passt. Gruß, Ezia

Wednesday, March 18th 2015, 1:16am

Wiedereinführung des Wachunde farmens

Das Problem ist, dass man dann als Ritter der Gebissene ist, weil man endlos auf Respawns wartet und darauf hoffen muss dass kein Fern-One-Shotter dazwischen kommt, von denen es bei Erfahrungsevents um so mehr wimmelt. Und wenn man darauf verzichtet und eine andere Klasse wählt; wie kommt der Ritter dann bitte zu seinen Leveln? Ich bin inzwischen so fies und schieße die Höllenhunde mit einer Erdwelle (Zweitklasse ist Druide) an, damit ich wenigstens looten darf. Was ich auch sehr unpraktisch fin...

Tuesday, March 17th 2015, 10:05pm

Inoffizielle Patchnotizen 6.2.2.2735: 6. Jubiläum

Ich fürchte das ist nur zum Teil durch die Überbevölkerung auf Laoch verursacht. Ich habe probeweise auf Fenstermodus in deutlich kleinerer Auflösung umgeschaltet, und nun braucht es länger bis zum Absturz. Da scheint es im Grafikspeicher ein Aufräumproblem zu geben. Gruß

Tuesday, March 17th 2015, 8:57pm

Inoffizielle Patchnotizen 6.2.2.2735: 6. Jubiläum

Keine Patchnotiz, nur eine unangenehme Veränderung. Dass ich nach dem Einloggen einmal rausfliege, bin ich gewohnt. Aber gleich sechsmal, in nicht mal einer Stunde, das ist deutlich über dem Durchschnitt. Und wieso mein Speicher sobald ich in Varanas auf der Straße oder in Xaviera im Lager stehe 'ungesund' voll ist, während der Taskmanager anzeigt dass beinahe zwei Drittel noch leer sind, werde ich nie verstehen. Gruß

Wednesday, October 29th 2014, 2:48pm

Sonderserverwartung am 29.10 wofür?!

Die Sonderwartung war im Forum angekündigt. Sonder-Serverwartung 29.10.2014 Nur im Forum. maestroat hat im konstruktiven Feedback schon geschrieben dass er es lieber im Client angekündigt gesehen hätte, allerdings hat er dabei ein *auch* ausgelassen. Meiner Meinung nach sollte so etwas - gerade weil es unerwartet ist - in wirklich alle Kanäle geschickt werden, also Forum plus Webseite plus Client plus Twitter (achja, ist seit einem Jahr brach) plus Facebook (da steht es, aber nicht dass es über ...

Friday, October 24th 2014, 9:24am

halloween-Event

Heute gibt es fünf einfache Reparaturhämmer des Meisters Gruß

Wednesday, July 2nd 2014, 10:42am

Fußballfloskeln wörtlich ^^

Wie wäre es mit einer Quellenangabe? http://www.tagesschau.de/schlusslicht/fu…oskeln-100.html Gruß, Ezia

Sunday, April 6th 2014, 9:37am

[Event-Guide] RoMs 5.Geburtstag

Man verwandelt sich in einen Frosch, geht ins Wasser unterhalb der Schiffe, läuft herum und benutzt wiederholt den vierten Frosch-Skill (das Radar) bis eine Kiste erscheint. Meist ist ein Wächter dabei den man mit Hilfe der ersten drei Skills ausschalten muss, damit er einen Schlüssel fallen lässt. Der Schlüssel öffnet die Kiste. Ich habe auch schon drei Wächter auf einmal verpasst bekommen; wie ist das möglich? Gruß, Ezia Edit: Lichtkrähen ist richtig übersetzt; die einzufangende Kugel ist eine...

Thursday, March 27th 2014, 11:02am

Ständiger Freiflug aus den game!!!

Quoted from "ShadowIonsai" Also ich bin ja dafür, jemand macht noch nen neuen Thread auf *ironieoff* -.- Solange die vorherigen geschlossen werden - wohin sonst mit der Rückmeldung? Laoch ist immer noch schlimm; einzig Kanal 1 in der Landschaft funktioniert hinreichend schnell. 2 und 3 dagagen wie die Instanzen oft erst nach einer Viertelminute Wartezeit. Oder auch gar nicht; ein Twink von mir versuchte zweimal von Kanal 3 auf Kanal 1 zu wechseln, nur um sich in 3 wiederzufinden. Erst ein Wechs...

Wednesday, March 26th 2014, 7:40pm

laags

Auf Laoch ist der Lag so schlimm dass das Öffnen einer Tasche mit kosmetischer Kleidung mehr als eine Viertelminute braucht, und das Einräumen in den Kleiderschrank genau so lange. Die Truhen erscheinen erst nach zehn Sekunden, gehen nicht auf, und wenn die Zeit abgelaufen ist kann man noch ein halbes Dutzend öffnen (die vorher sich nicht öffnen ließen) Ich habe mal in Varanas nachgefragt ob andere auch Lags haben, und bekam prompt zwei Antworten die bestätigten dass der Lag unakzeptabel ist. Da...

Friday, March 21st 2014, 1:22pm

Charakter im Limbo - technische Seite ist 404

Eben - nach einer Meldung dass Quests zurück gesetzt wurden - ist mir ein Charakter auf Laoch kaputt gegangen. Er konnte plötzlich nichts mehr angreifen, anklicken, oder auch nur auf einen anderen Charakter wechseln. Jetzt bleibe ich im Bildschirm der die Laoch-Charaktere laden soll auf immer und ewig hängen. Ein zweiter Account den ich mal zu Umverteilungszwecken erstellt hatte funktioniert einwandfrei. Die technische FAQ ist unbekannt verzogen. Was nun? Edit: ich habe zwischendrin einen andere...

Wednesday, March 19th 2014, 8:30pm

Vorschläge für eine sinnvolle Entschädigung

Was immer da abgeraucht ist, es scheint ziemlich heftig zu sein. Ich frage mich ob ThePit überhaupt den Kopf frei genug hat, um sich was einfallen zu lassen. Die Idee mit der Tagesquestkarte klingt ja erst mal gut; aber was ist mit Leuten die einen ganzen Trupp Charaktere spielen? Sollen die auch nur eine pro Konto kriegen, oder mehr, wo die anderen Spieler mit nur einer Figur das wieder als ungleich ansehen würden? Was passiert eigentlich mit dem Event, wenn ihm gleich am Anfang ein Tag fehlt? ...

Tuesday, March 26th 2013, 12:36am

[Guide] Wie beschaffe ich das Flammenbestienhorn (permanent) ?!

Ja. Das Menü der alten Dame ist etwas buggy. Du musst die LEERE Zeile anklicken, dann gibt es das Mount. (hoffentlich ist das jetzt nicht schon zu spät wenn morgen früh die Wartung beginnt) Gruß, Ezia

Monday, February 25th 2013, 7:31pm

Tagesquestkarte gratis?

Quoted from "Koalabear;4557794" wo siehst Du bei dem Screenshot den mail-header ? Der Header den ich mir anschaute ist natürlich der von der Mail die ich in meinem eigenen Postfach fand. Ich finde es zwar etwas eigenartig eine Passwortänderung auf diese Weise zu belohnen, aber es sieht nicht nach einem Fake aus. Message-Id: <20130225125128.C4DC6124A4689@account.frogster-online.com> könnte man zwar fälschen, aber die Mühe machen sich Phisher eher selten. Gruß, Ezia

Monday, February 25th 2013, 6:34pm

Tagesquestkarte gratis?

Ich habe mir den Header angeschaut. Received: from smxgen.gfsrv.net ([79.110.86.37]) by mailin51.aul.t-online.de with esmtp id 1U9yFP-1bXhg00; Mon, 25 Feb 2013 14:37:39 +0100 Die IP-Nummer aus dieser Zeile habe ich im Whois-Dienst der IKS Jena eingegeben. Der Absender ist tatsächlich Frogster. inetnum: 79.110.80.0 - 79.110.95.255 netname: GAMEFORGE-NET descr: Gameforge Productions GmbH Gruß, Ezia

Saturday, December 1st 2012, 1:31pm

Advent, Advent!

Bei mir hat es funktioniert. Ich benutze meistens Opera. Was den Code angeht, wäre die Frage durchaus interessant. Wenn man den auf der Key-einlösen-Seite eingibt, dann bekommt man ja einen weiteren Code, und den muss man dann im Spiel selber im Shop eingeben. Über diesen zweiten Code macht sich RinglordCay gedanken. Gruß, Ezia

Tuesday, August 7th 2012, 8:51pm

Wettbewerb: Mach's gut Fuchs!

Silbrighelles Licht fällt auf seidenweiches Fell Bald ist es verblasst Machs Gut Silberfuchs Gruß, Ezia

Saturday, August 4th 2012, 8:30pm

Acount hack

Ich habe den Hacker identifiziert. Er heißt De-CIX, und ihm war nicht möglich Deinen Account zu übernehmen, deswegen hat er ihn getrennt. Ok, das war Unsinn. De-CIX ist der größte Datentauscher weltweit, und er hatte gestern einen Ausfall. Das war alles. Gruß, Ezia

Tuesday, July 17th 2012, 10:38pm

[Guide] Handwerksfest

(Geht die Liste der Thread-Titel durch) Farbweberfest? Wo ist das? Gruß, Ezia