You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 22.

Wednesday, November 29th 2017, 11:19pm

Author: Jari

Eventvorschlag – Klimaerwärmung

Quoted from "carmen55" Und nochmal push wieder Wochen vergangen und nix Und wieder sag ich dir Komm, bewirb dich für das Eventteam

Wednesday, November 22nd 2017, 7:44pm

Süßes sonst gibt´s Saures

Eure Päckchen sind nun auf dem Weg zu Euch. Wer trotz korrekter Einsendung und Vorgaben dennoch keine Preise erhalten hat, meldet sich bitte bis spätestens 15.12.2017 beim Boardsupport Bitte beachtet, dass die Teilnahmebedingungen zu erfüllen sind!

Monday, November 13th 2017, 12:38am

Auch der Spuk hat irgendwann ein Ende. Das Boardevent ist vorbei. Wir werden nun mit der Auswertung beginnen und meldent uns, sobald wir Eure Geschenke an Euch senden. Vielen lieben Dank an Eure fleißige teilnahme. Viele gruselige Bilder und Gedichte haben uns erreicht, die wir mit freudigen Augen jetzt lesen werden. Über Eurer Feedback würden wir uns weiterhin freuen.

Sunday, November 12th 2017, 8:11pm

Die Ratskammer von Taborea Informiert

Callaway Kalume lässt Veränderungen im Event Team bekanntmachen: Wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass Myothis uns von nun an als Trial Event Manager unterstützt. Wir gratulieren an dieser Stelle und wünschen viel Spaß und gutes Gelingen!

Sunday, November 12th 2017, 5:38pm

Quoted from "xxxwolf61xxx" Muss das Gedicht auf dem Bild sein oder reicht ein Bild und das Gedicht als Mailtext? Du kannst es auch in die E-Mail schreiben.

Thursday, November 9th 2017, 4:42pm

Quoted from "raihir" Hallo, wir möchten als Gruppe, bei dem jeder Spieler einen Teil (Satz) vom Spruch aufsagt, am Event teilnehmen. Muss jeder seinen eigenen Screenshot einsenden oder reicht das Gruppenbild, auf dem der komplette Spruch zu lesen ist? Gruß Raihir Ich finde eure Idee super toll, aber es ist leider kein Gruppenevent. Daher muss jeder für sich selber Einsenden. Schreib mir doch bitte als PN um welche Charaktere es sich handelt, damit wir wissen das ihr alle dann das gleiche Bild h...

Wednesday, November 8th 2017, 3:20pm

Noch 4 Tage...... Solange habt ihr Zeit eure gruseligen Bilder einzusenden. Schwingt euren Charakter in ein gruseliges Outfit, schreibt ein Halloweengedicht dazu und sendet uns dieses. Lasst euch nicht die Chance nehmen diese seltene Karte - Grabfledermaus zu schnappen. Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Monday, November 6th 2017, 4:15pm

Quoted from "Quatschi_Forum" Hallo Event-Team, danke erstmal für das Event , ich hätte da aber noch 2 Fragen.. 1. gibt es eine Vorgabe zum Betreff der E-Mail? 2. In welchem Format braucht ihr das Bild? und ich packe das einfach in den Anhang oder muss das in die Mail eingebettet sein? Viele Grüße Q. Zu Punkt 1: Du kannst in den Betreff schreiben "Boardevent Süßes sonst gibt´s Saures" Zu Punkt 2: Du kannst das Bild als Anlage hochladen, egal in welchem Format. Liebe Grüße

Thursday, November 2nd 2017, 2:55pm

Quoted from "Truppenschau" Darf es nur "ein" Bild sein oder mehrere? Es muss mindestens 1 Bild mit einem Halloweengedicht sein. Wenn du uns mehrere Bilder für einen Account bzw deinem Charakter schicken möchtest, kannst du dieses gerne tuen. Allerdings gibt es dadurch nicht mehr Geschenke.

Wednesday, November 1st 2017, 3:47pm

Quoted from "Vidarr" Richtig, eine Klugscheißerei übertrifft die Vorgenannte Das hat doch rein gar nichts mit "klugscheißerei" zu tuen. Es ist einfach Fakt. Und wir möchten für nichts beschuldigt bzw. für etwas verantwortlich gemacht werden, wo wir keinen Einfluss darauf haben.

Wednesday, November 1st 2017, 12:24pm

Quoted from "Vidarr" Was soll der Scheiss???; Schön dass Ihr den europäischen Server benachteiligt, im Übrigen, wie üblich. "Scheiß" ist das schon mal gar nicht. Wie Mardekin und Oliver schon geschrieben haben, sind wir für die deutsche Community und die deutschen Server zuständig. Also ist es nicht im Übrigen, wie üblich... Also gibt es keinen Grund uns sowas vorzuwerfen.

Tuesday, October 31st 2017, 6:41pm

Hallöchen zusammen, nein die Karte ist nicht farmbar. Daher freuen wir uns sehr auf eure kreativen Einsendungen. Quoted from "zauber777" Eine Frage zum Event : reicht das Bild oder muss auch ein Gedicht dazu?? Ein kleines Geschreibsel sollte auf dem Bild sein, ja. Wie sollen wir denn sonst die Taboreaner überzeugen, dass sie uns Geschenke geben.

Tuesday, October 31st 2017, 2:30pm

Wie immer dürft Ihr hier über das aktuelle Boardevent diskutieren.

Tuesday, October 31st 2017, 2:22pm

Süßes sonst gibt´s Saures! Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns die Geschenke, sonst wirds krachen! Halloween steht vor der Tür! Uns Teamlern fehlt noch das passende Outfit und die passenden Halloweengedichte dazu. Könnt ihr uns dabei helfen? Schickt uns Euren schaurigen Charakter, wie Ihr zu Halloween in Taborea von Tür zu Tür geht und dabei eure Halloweengedichte aufsagt. Wichtig dabei ist, dass Euer Bild einen taboreanischen Touch hat. Es ist ausschließlich die Verwendung von Bildmaterial...

Sunday, October 15th 2017, 11:53pm

Quoted from "carmen55" weil ich nicht so kreativ bin Und auch nicht so geduldig mir das Monate lang anzusehen und nix passiert Klar, bist doch sehr kreativ Einfach mal ausprobieren *gg*

Monday, October 9th 2017, 12:23pm

Die Idee geht auch nicht unter, haben wir auch mit im Blick Aber so wie Tegenaria schon einige Post vorher schrieb: Warum bewirbst du dich nicht einfach bei uns im Eventteam? Deine Idee ist einfach super.

Tuesday, August 29th 2017, 7:29pm

Eure Ideen zu Serverevents

Quoted from "kako88" Jaris Zaubertrank - der kleine Jari wurde von der bösen Hexe Kineila verflucht und ein Alpaka verwandelt Ich bin doch gerne ein Alpaka *-* Fin die Idee echt süß.

Wednesday, August 16th 2017, 10:21am

Weiß ich doch Ja, die Idee mit der "Epischen Schlacht" ist mir auch schon aufgefallen. Immer weiter so! Raus mit euren Ideen.

Sunday, August 13th 2017, 5:39pm

Na, soll jetzt hier keine Diskussion über die Zeiten werden, schließlich gehts hier ja um eure Ideen für Events bzw. welche Events euch besonders gefallen hatten und die wiederholt werden sollen. Ich wollte es nur nochmal erwähnen. Wir wissen ja, dass ihr euch auch gerne mal andere Uhrzeiten wünscht, aber ja Recht kann man es leider nicht allen machen. Die Hauptsache ist doch vorallem, dass euch die Events spaß machen.

Saturday, August 12th 2017, 9:29pm

Quoted from "kako88" Anmerkung zu den Events allgemein: - jedes Event wird im Vorfeld 2 Tage vorher angekündigt - die Events finden nicht vor 17 Uhr und nicht nach 21 Uhr statt, um möglichst vielen Spielern zu ermöglichen teilzunehmen Und am besten nicht ab 20 Uhr, denn da ist ja der BK, richtig? Also wäre es von 17 bis 20 Uhr, an sich eine schöne Zeit. Jetzt kommt das super tolle "aber" denn wenn wir das könnten, dann wären wir auch zu dieser Uhrzeit auf den Servern. Ansonsten.... Sind eure Id...