You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Monday, December 4th 2017, 10:23am

Author: HansBums

Community-Designs

Es ist Runes of Magic. Von Runewaker mit Gameforge. Es ist absolut ausgeschlossen, das etwas in dieser Art jemals umgesetzt wird. |Verwarnung wegen Missachtung der Forenregeln by Sonderbar

Sunday, December 3rd 2017, 7:15pm

Adventskalender

Sich konstruktiv mit der Tatsache auseinandersetzen, das Spieler in Runes of Magic dem Unternehmen Gameforge absolut egal sind, ist sicherlich ein toller Grund um über etwas sinnfreien zu sinieren, ja. Das tut mir Leid. So ziemlich jedes Kasperletheater-Unfug-Sinnlos-Browsergame hat irgendwelches Adventsgerödel am laufen. Aber das mach man da, um seine Finanzierer Wert zu schätzen. Das ist bei Gameforge einfach unnötig. Die haben das Konzept der minimalistischen Geldpresse perfektioniert. Man ka...

Thursday, November 30th 2017, 11:15pm

BK Szene Thread 3.0

Danke BK!

Tuesday, November 28th 2017, 5:16pm

+Steine aus dem Itemshop

Un nun stell sich mal einer vor, das Item geht auch noch kaputt beim Abwerten Betteln führt zu gar nichts. Und noch mehr betteln führt noch zu viel weniger. Nur das nicht Kaufen von Dias würde etwas ändern. Aber Dias werden gekauft, geplusst wird gut, wie man sehen kann und das Gejammer kann man ignorieren. Der Laden läuft und man ändert doch nichts, was läuft.

Tuesday, November 21st 2017, 6:18am

BK Szene Thread 3.0

Ich finde den hervorragenden BK auch wieder einmal wunderschön.

Wednesday, November 8th 2017, 8:26pm

BK Szene Thread 3.0

Allerherzlichsten und über schweifenden Dank an den wirklich hervorragenden BK!

Friday, October 27th 2017, 6:25am

Stammkneipe Draiochta

Keins von Beidem.

Tuesday, October 24th 2017, 1:53pm

BK Szene Thread 3.0

1000 Dank an den wunderschönen BK.

Saturday, October 14th 2017, 9:58am

BK Szene Thread 3.0

Vielen Dank an den lieben BK!

Saturday, October 7th 2017, 9:49pm

BK Szene Thread 3.0

Vielen und vor allem auch herzalleriebsten Dank. Gerne jederzeit und überall wieder!

Tuesday, October 3rd 2017, 8:25pm

BK Szene Thread 3.0

Einen wunderschönen Dank und die allerliebsten Grüße an unsere Mitstreiter. Wir freuen uns herzlichst auf ein baldiges Wiedersehen!

Tuesday, October 3rd 2017, 9:48am

BK Szene Thread 3.0

Danke an unsere Gegner für den überaus fairen und schönen BK. Gerne machen wir das mal wieder!

Monday, October 2nd 2017, 4:55pm

BK Szene Thread 3.0

Und wieder einmal meinen allerherzlichsten Dank an die super netten Gegner!

Friday, September 29th 2017, 11:01pm

BK Szene Thread 3.0

Auch von mir wieder einen herzlichen Dank und schöne Grüße an Alle.

Friday, September 29th 2017, 11:48am

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Sanktionen Kompensationen fordert ihr. Ich hab das mal korrigiert.

Thursday, September 28th 2017, 8:21pm

BK Szene Thread 3.0

Hallo Ash, auch dir vielen lieben und vor allem persönlichen Dank.

Thursday, September 28th 2017, 7:36am

BK Szene Thread 3.0

Herzlichen Dank an Alle!

Tuesday, September 26th 2017, 9:19am

Neuer Content in Sichtweite ???

Hmmm... [News] Taboreanisches Tagesblatt Söldner ist doof!

Monday, September 25th 2017, 1:16pm

HM Grotte B1

Quoted from "Zaborik" Wenn die Gruppe etwas zu schwach war damals haben wir ihn gezielt auf 31-34% gebracht und dann mit allem was geht umgeburstet...ist aber auch schon ewig her Genau, jetzt fällt mir das auch wieder ein. Normal verhält der sich ganz gemütlich, bis zu den 30%. Da haben wir bei 35% angezählt und den dann runtergeklatscht. Das war nur problematisch, wenn der Tank gefeart wurde und der Boss mit dem Tank aus der Range der Nahkämpfer gerannt ist.

Monday, September 25th 2017, 10:51am

HM Grotte B1

Das ist schon ne Weile her. Wir haben nie rausgefunden, was es mit den Kisten auf sich hat. Ich kann mich aber schwach daran erinnern, das wohl zusammenstehen irgendwie hilfreich war. Und der Boss einen heftigen Front-AOE hat. Bei und was das Hauptproblem, das der häufig den Tank gefeart oder in den Käfig gesperrt hat. Letztendlich haben wir den, wenn ich mich recht erinnere entweder im Burst ungeklatscht oder der uns.