You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 217.

Friday, September 29th 2017, 3:37pm

Author: DerTisch

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Quoted from "drjoe" Quoted from "DerTisch" Ich bin der Meinung,gerade die Leute die hier erzählen das jeder doch den Bug nutzen kann und sollte,gehören gesperrt.Warum sollte man anderen Spielern empfehlen gegen die AGBs zu handeln??Selbstschutz aus Angst vor Sperre?Umso mehr Leute mitmachen,umso unwahrscheinlicher eine Sanktion? Wer so gezielt exploited hat eine Strafe definitiv verdient,steht auch in den AGBs die man ja bei jedem Spielstart akzeptiert. Wer zu solchen aktionen auffordert hat gl...

Friday, September 29th 2017, 2:11pm

Neue Instanz: Gravierende Spielefehler?

Ich bin der Meinung,gerade die Leute die hier erzählen das jeder doch den Bug nutzen kann und sollte,gehören gesperrt.Warum sollte man anderen Spielern empfehlen gegen die AGBs zu handeln??Selbstschutz aus Angst vor Sperre?Umso mehr Leute mitmachen,umso unwahrscheinlicher eine Sanktion? Wer so gezielt exploited hat eine Strafe definitiv verdient,steht auch in den AGBs die man ja bei jedem Spielstart akzeptiert. Wer zu solchen aktionen auffordert hat gleich noch eine Strafe oben drauf verdient,we...

Saturday, March 4th 2017, 1:20pm

[Gemeldet] [Blumenfest] Botensuche, Jenna Shalteez buggy

Der NPC wurde auch leider nicht mehr aufgestellt.Wieder Stundenlange hampelei umsonst. Was ist denn jetzt mit den Titeln,die ich durch die unfähigkeit der Programmierer nicht erhalten kann?

Saturday, March 4th 2017, 12:53am

Hallo! Ich suche jetzt ca 2 Stunden Liamu und befürchte das er auf Riocht gerade gar nicht unterwegs ist.

Sunday, February 12th 2017, 10:24pm

Seit 20:50Uhr ist auch Liamu Bianchi nicht mehr auffindbar.Die Buffs sind mittlerweile alle abgelaufen.Tolle Sache. Also ich konnte nun Collier,Noah,Olliverra,Allan und Jimmy finden und den Buff Botensegen von Liam holen.Sehtest konnte nicht abgeschlossen werden und Jenna ist seit Tagen nicht mehr da. Wie soll man da die Titel bekommen?Und das alles sind ja keine neuen Probleme,sondern diese Probleme sind seit dem ersten Tag dieses Events da.Ich müsste eigentlich schon lange den Titel für 5 mal ...

Sunday, February 12th 2017, 7:42pm

Auch auf Riocht wieder nicht auffindbar.Die Buffs laufen ab und alles war wieder umsonst.Seit Jahren Versuche ich diesen Titel zu bekommen,aber die ganzen Bugs verhindern einfach das man den Titel erhalten kann.Letztes Jahr hab ich alle gefunden,die Buffs alle schön gestapelt und den Titel gab es am Ende dennoch nicht.Jetzt fehlt seit Tagen wieder Jenna,so hat man einfach keine Chance und verschwendet nur Zeit.

Tuesday, February 7th 2017, 1:57pm

fehlende Crysalia-Titel

Hallo ich habe gerade den Drachen getroffen,alle Mobs gekillt und... tata nix passiert. Man bekommt gar nichts von den Mobs. Da trifft man nach Jahren endlich auf den Drachen,macht alles wie es beschrieben wird und nix.Die sind alle onehit und nichtmal beim Drachen angekommen,also sollte das schnell genug gewesen sein. Ich wende mich dann mal an den Support.

Sunday, October 30th 2016, 10:59am

[Sammelthread] Akute Server und Loginprobleme

Bei welchem Internetanbieter seid ihr? Ich hatte die ganze Zeit kein Loginproblem.Letzter problemloser Login war ca 10.05 Uhr Jetzt gibt Loginprobleme und zwar,weil die Server aus sind.

Saturday, August 6th 2016, 8:21pm

Tränke der Hausmädchen verbuggt

Titel: Hausmädchentränke laufen viel zu früh ab. Beschreibung: Ich teste das nun schon seit ca 2 Wochen und musste festellen,das die Hausmädchentränke ständig zu früh ablaufen.Ich teste das weil mir vor ca 2 Wochen das erste mal auffiel das die Tränke nach 12 Stunden verschwinden. Also ich gehe folgendermaßen vor:Gestern um ca 2.00 Uhr habe ich mir die Hausmädchentränke geholt und in den Arkanen Umwandler gelegt(dieser war leer,keine alten Tränke drin.).Um 20 Uhr heute abend als ich online kam,w...

Wednesday, August 3rd 2016, 9:55pm

BK,keine Schadensberechnung?

Das Spiel lief eigentlich einwandfrei und sonst ging auch alles nur andere Spieler angreifen ging nicht,sowie selber angegriffen zu werden. Lags bei mir sind denke ich auch keinem aus meiner Gilde aufgefallen,sonst hätte vermutlich ja jemand was dazu gesagt. Im Kampfprotokoll stand nichts,überhaupt nichts.Und auch sonst gab es keine Meldung vom Spiel.

Tuesday, July 26th 2016, 8:44pm

BK,keine Schadensberechnung?

Titel: BK,keine Schadensberechnung? Beschreibung: Ich bin aktuell im BK mit meiner Gilde und ich kann keinen Schaden auf die Gegner machen.Sie mir allerdings auch nicht. Naja sie nehmens mir übel und beschimpfen mich als cheater deswegen,dabei hab ich dieselben Probleme. Ich hab heute lediglich einige Wbs gelegt,meine tqs gemacht und einige Runden Arkanium gespielt.Ich habe nichts neu installiert und auch keine Einstellungen verändert.Auch einen Relog habe ich gemacht,doch auch dies schaffte dem...

Friday, June 24th 2016, 6:52pm

Stufe 50 Sammelberufe

Komischerweise kann man Spiegelried und Feenholz auch auf Stufe 51 sammeln. Also müsste das im Spiel eigentlich mal angepasst werden: Drachenbaumholz und Drachenmalve auf Stufe 50,beim Erz weiß ich nicht.

Friday, June 24th 2016, 5:57pm

Stufe 50 Sammelberufe

Hallo ich versuche Stufe 50 Material,also Drachenbaumholz und Drachenmalve,zu sammeln. Ich selber habe in beiden Berufen Stufe 50 und es geht nicht.Sollte wohl zumindest der Anzeige nach,da steht jedenfalls Stufe 50. Hat noch jemand das Problem?kann man das umgehen? Edit: Hat sich erledigt,mit Stufe 51 gehts dann endlich...

Thursday, June 16th 2016, 1:52pm

Handwerke aufwerten

Quoted from "DerTisch" Aktueller Stand Berufe: Quoted from "DerTisch" Bergbau Meister Holzfällen Geselle Kräuterkunde Lehrling Quoted from "DerTisch" Alchemie Experte (Stufe 60) Alle anderen Lehrling Quoted from "DerTisch" Ich habe jetzt schon mehrere Berufe runterstufen müssen,da das System ja geändert wurde.Jetzt habe ich alle vorraussetzungen durch runterstufen der Berufe erfüllt und es geht trotzdem nicht. Nein das war nicht das Problem.Hatte die Berufe ja oben aufgelistet.

Thursday, June 16th 2016, 1:24pm

Angekündigte EP TP Event für das WE

Quoted from "sNo0k" und sich dann wundern dass die informationspolitik bemängelt wird... Damit ist sicher nicht die Kommunikation mit der Com gemeint,eher ist damit die Informationspolitik der News gemeint.Diese News wurden diesesmal halt zu früh rausgeworfen und die letzten News zum EP/TP Event wurden in FB anders angekündigt als hier im Forum.

Thursday, June 16th 2016, 1:09pm

Handwerke aufwerten

Sarkas lies bitte nochmal meinen Text. Deine Antwort hat überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun. Wenn ich einmal Handwerksmeister werden möchte und einmal im Sammelhandwerk Meister bin muss ich KEINE Erweiterungskarte nehmen. Du Postest mir den Link zu den Änderungen am Handwerk und hast dich scheinbar nicht damit befasst,denn sonst wüsstest du das man heutzutage ohne eine Erweiterungskarte 2 Meisterberufe erlernen kann. Und jetzt nochmal zu dem Problem,wenn man einmal Meister in irgendeinem...

Thursday, June 16th 2016, 12:34am

Handwerke aufwerten

Hallo ich hab da folgendes Problem ich versuche gerade eigentlich mein Alchemie von Experte auf Meister zu machen,allerdings sagt mir der NPC das ich in keinem Bereich ein Zertifikat erhalten könnte. Aktueller Stand Berufe: Bergbau Meister Holzfällen Geselle Kräuterkunde Lehrling Alchemie Experte (Stufe 60) Alle anderen Lehrling Ich habe jetzt schon mehrere Berufe runterstufen müssen,da das System ja geändert wurde.Jetzt habe ich alle vorraussetzungen durch runterstufen der Berufe erfüllt und es...

Sunday, May 15th 2016, 3:33pm

Quest "Auf zum Shataem-Archipel"

Hallo ich bin aktuell an der Quest "Auf zum Shataem-Archipel" in der Zone Hügelland von Faristan. Im Questlog ist diese Quest abgeschlossen und ich soll mich gegenüber dem Questgeber telepotieren lassen,aber dabei erscheint lediglich der Text Zonenwechsel fehlgeschlagen.Ist da aktuell ende oder ist das ein Bug? Danke schon mal.

Saturday, February 6th 2016, 11:54am

Aha,ist aber ganz ungewöhnlich,die Reseten sonst immer um 0.00 Uhr.

Saturday, February 6th 2016, 11:38am

Ich hab hier beim kurzen drüber lesen gar nichts davon gelesen,das man die Geschenke vor 0.00 Uhr letzte Nacht bekam und nach 0.00 Uhr bekam man gar keine Geschenke mehr. Ich hatte gestern um 23.56 Uhr die Geschenke abgeholt und wollte nach 0.00 Uhr direkt das Geschenk für heute mitnehmen,aber leider sagten die NPCs auch nach 0.00 Uhr noch immer ich hätte mein Geschenk bekommen. Das war auch kein Einzelfall,dieses Problem trat bei 2 Charakteren bei mir auf oder bekommt man diesesmal nur einmal p...