You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 1:40am

Author: Caralenor

[Sammelthread] Zonen, Server und Loginprobleme

Bin ich der einzige, der ca. in der letzten Stunde 4 Massen-DCs hatte (und nicht nur in der Gildenburg, sondern in verschiedenen Zonen)?

Today, 1:37am

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "xLutinex" Quoted from "Caralenor" Und mag schon sein, daß 40% der Kundi-Skills geändert worden sind. Allerdings offensichtlich der nächste Epic-Fail im selben Eck im Klassenbalancing - und nach bald 2 Jahren, wo der sichtbar ist, immer noch kein Fix da. Irgendwas handfestes oder alles nur Vermutungen? Die "40%" hat wer anderer weiter oben postuliert - tut aber nicht viel zur Sache und ist nicht wesentlich. Der Rest sind die Beobachtungen im Scruti - und, nein, da liegt nicht daran,...

Yesterday, 10:03pm

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Sk@" Nun, es kommt selbstverständlich auch darauf an, wie die Gruppenkonstellation aussieht. Fehlen Hexer, Mexer, evtl auch nur ein Bewahrer oder Champion als Tank, kein Druide dabei und sind nicht alle Bk-Titel vorhanden, dann "profitieren" natürlich vor allem die Langezeit-DDs. Sofern diese Grundvoraussetzungen erfüllt sind und der Kundi a) minimalen Skill besitzt und b) das Trio Tank, Hexer, DD eingespielt ist, wirst du mit einem Nichtburster kein Land mehr sehen. Quoted from "S...

Yesterday, 11:58am

Kundi-Patt aktuell

Quoted from "Antella" Quoted from "Crougod" Da hast du wohl recht, aber du musst zugeben, dass der Kundi zu sehr gepusht wurde. Kann ich nicht bestaetigen. Unser staerkster DD kann als Schuma oder als Ku/S mitlaufen, und waehlt aus gutem Grund meistens den Schuma. Ich habe die Wahl zwischen Ku/B und Warmage als DD, und waehle bei den hoeheren Inis den Warmage. Ob der Kundi hervorsticht, oder abkackt, haengt von den Umstaenden ab. Bei burstbaren Bossen, die in wenigen Sekunden liegen, sticht er ...

Yesterday, 12:43am

Kundi-Patt aktuell

Weil der Kundi durch die geringere pDef weiter gepusht wird? Und nach dem Tempel-Zeiten damals braucht de Kundi nie wieder sowas ....

Saturday, December 9th 2017, 11:15am

Patches 7.2.0.2817 und 7.2.0.2818

Quoted from "schmutze" Ich nehm mal an damit bin ich gemeint. Weniger - da gibt es noch ganz andere. Quoted from "schmutze" Ich hätte 0 Problem damit wenn die Bosse funktionieren wie sie sollen und wir scheitern warum auch immer daran. Ja, das wäre extrem cooler als der status quo. Quoted from "schmutze" Das kann ja trotzdem von zu blöd fürs event über fehlende klassen(combo) bis fehlendes equip bzw. Mangelnder skill alles sein. Nur wenn man die dysfunktionalen Boß-Events (und auch ein Event, w...

Saturday, December 9th 2017, 3:34am

Quoted from "Pulmoll" Immer nur 6/0 zu pimpen ist halt nicht die beste Idee. Wie man pimpt, muß man selber entscheiden. Aber erst billig pimpen und dann im Forum rumweinen von wegen "Boß zu schwer, weil wir können den nicht bursten" kann ja dann auch nicht sein, oder? Und ja, es gibt jede Menge Bosse, deren Events einfach dermaßen kaputt sind bzw. waren, daß es nur mit der Burst-Brechstange geht/ging. Und bevor irgendwer irgendwas mißinterpretiert: Off-Tanks a la "Zwei beim 4. Boß in Eisklinge"...

Friday, December 8th 2017, 11:47pm

Caras Antiquariat

update: Bewahrer des ewigen Schlafes, Zauber der Eisklingen, Raserei der Eisklingen dazu, die anderen Stats weg, Massaker-Ring ist auch längst weg

Friday, December 8th 2017, 2:29am

Quoted from "Grimthar" 5) Die Ausnutzung von Stille ist eigentlich offensichtlich Bugusing. Nur weil wir/das Team da nicht sanktioniert, heißt es nicht, dass es trotzdem streng genommen verboten wäre. "Sonnentempel/HM farmen" die paar Stunden, die die Ini offen war, war mit den Werten der Bosse auch offensichtliches Bug Using. Naja, in "Kulech" war es auch üblich, den 1. Boß außerhalb des Boßraumes zu machen und es ist mWn nie sanktioniert worden (und das Event bei dem war auch damals beim 1st ...

Thursday, December 7th 2017, 12:31am

Adventskalender

Quoted from "Iiunnus" Quoted from "Caralenor" "ihr"? Bist Du kein Teil der von Dir erwähnten Comm? Nein, ich sehe mich nicht als Teil der bescheissenden Com. Oje, in Deinem obigem Beitrag ging um die gesamte Community als solche (und nicht nur um die, die diverse RW-verursachte Bugs ausnützen) oder hab ich ich irgendwas dort geschriebenes übersehen? Quoted from "Iiunnus" Und Nein, ich werde mich nicht entschuldigen. Für was denn auch? Weil du dich angegriffen fühlst? Naja, Du bist die gesamte n...

Tuesday, December 5th 2017, 11:07pm

Adventskalender

Quoted from "Iiunnus" Quoted from "Caralenor" Wenn der anständig - state of the art - implementiert gewesen wäre, wäre das nicht möglich gewesen. Ja klar, erst mal die Schuld von sich weisen, und auf andere zeigen. Ist klar. Welche Schuld sollte ich diesbezüglich denn haben? Du willst jetzt meine Schuld, die Du oben diagnostizierst haben willst, schlüssig nachweisen oder das Anprangern unterlassen und Dich hier öffentlich dafür entschuldigen, danke. Ah ja, die verbesserungsfähige Implementierun...

Tuesday, December 5th 2017, 12:37pm

Patch 7.2.0.2819

Quoted from "Freikeksstand" So Nachtrag: Da hat jemand die Leitung geölt, bei wem es nicht funktioniert mal das Routing vom Rechner erneuern. Dazu... Als ob die Ursache beim Client liegen würde - schieb's mit "und so löst man das" dann auch nicht dorthin. Würgarounds nicht gequotet.

Tuesday, December 5th 2017, 12:31pm

Patch 7.2.0.2819

Update geht problemlos. Wird wieder mal ein Problem mit dem "CDN" sein - so la "den Patch kann man von mehreren Servern ziehen und die haben den nich nicht alle komplett gehabt". Wär' ja nicht das 1. Mal ....

Tuesday, December 5th 2017, 12:27pm

Adventskalender

Quoted from "Iiunnus" Quoted from "Maxime" Ist es nicht eher so, dass der Adventskalender wegen Mißbrauchs einiger Spieler eingestellt worden ist! So hatte ich das auch in Erinnerung. Wenn der anständig - state of the art - implementiert gewesen wäre, wäre das nicht möglich gewesen.

Monday, December 4th 2017, 1:46am

Quoted from "Antella" Quoted from "Caralenor" Und wenn man das weiterdenkt, muß in der Folge mit den uralten Posi-Bugs von "Ansturm" vom R/* und "Überraschungsangriff" vom Kr/* selbiges funktionieren - so der Kr/* überhaupt 60 Range hinkriegt. Die 60 Range bekomme ich als Krieger hin. Das ist auch die einzige Moeglichkeit fuer mich als Warmage, mich aus dem Eisgefaengnis zu befreien, da ich die Kristalle nur nach einem Ueberraschungsangriff hauen kann (die Reichweite von white hits ist sonst zu...

Sunday, December 3rd 2017, 10:51pm

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Sonntag, 3.12. irgendwann zwischen 17:00 und 22:00 hat die Gildenburg wieder DCt: auf Rath, Rangers und BE ....

Sunday, December 3rd 2017, 10:44pm

Quoted from "Sk@" Mir sind nur zwei legale Wege bekannt, aus dem Eisgefängnis zu entkommen. Einen Kristall zerstören, oder ein Schurke oder /Schurke nutzt Schattenschritt. Letzteres kann nur ein klarer Bug (weil wie sollen das andere Klassen machen?!) sein - oder es ist schon wieder mal ein Schurken-Push. Und wenn man das weiterdenkt, muß in der Folge mit den uralten Posi-Bugs von "Ansturm" vom R/* und "Überraschungsangriff" vom Kr/* selbiges funktionieren - so der Kr/* überhaupt 60 Range hinkr...

Sunday, December 3rd 2017, 12:29pm

Quoted from "Sk@" Der Fix bei B3 und B1 zum Nachteil der Spieler hat ja für GF-Verhältnisse rasend schnell funktioniert. War immer schon so, daß Bugs zu Gunsten der Spieler innerhalb kürzester Zeit auf den Live-Servern behoben waren ....

Monday, November 27th 2017, 11:26pm

Quoted from "Antella" Quoted from "Caralenor" Quoted from "Antella" Ok, und was sollen dann die Leute mit zuwenig "Spielverstaendnis" machen? Erstmal analysieren, an welchem Aspekt/en es konkret liegt. Hat Tzzarkan doch schon analysiert: "mangelndes Spielverstaendnis". Was es konkret ist, ist letztendlich nicht so wichtig, nennen wir es also einfach so wie Tzzarkan. Aus diversen Gruenden bleibt es ueber die Jahre dabei, die neuesten HM-Inis waren uns immer zu schwer. Frueher war uns aber normal...

Monday, November 27th 2017, 1:29am

[Sammelthread] DC's in der Gildenburg

Seit gestern Sonntag, 26.11. irgendwann zwischen 14:15 und 15:45 DCs.