You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 549.

Wednesday, September 20th 2017, 9:01pm

Author: Psyguy

Rotation Albtraum

Das hier alle vom Alpi reden ohne den Meister zu fragen XD

Monday, December 19th 2016, 6:58pm

Winterlicher Weihnachtsstern

Was können die Samen?

Wednesday, November 23rd 2016, 9:53pm

Neuer CM

RoM first.

Friday, July 1st 2016, 7:32pm

Was nervt euch im BK ?

ja genau das... Alle CHEATEN... aber sonst auch der BK an sich

Thursday, June 30th 2016, 3:13pm

Zeitgrenzen Elementetausch

Also solche Eventtimer gehen meistens bis 00.00Uhr. Wer nach 0Uhr tauscht verliert ja nichts, maximal den ersten Tag. Sollte man überleben...

Wednesday, June 15th 2016, 10:55am

Die Glaubwürdigkeit, oder wann endet bei der Gameforge das Frühjahr 2016?

ich versteh auch nicht was der TE will... die Ankündigungen passen soweit. Dass GF sich nicht darum kümmert, was die Lemminge hier wollen, naja, wenn man halt Lemming ist, darf man sich auch irgendwie nicht beschweren XD

Tuesday, June 14th 2016, 10:29am

Erfolgschance und Kosten für +20 Waffensteine

Wenn es keine Steine gibt oder diejenigen die welche haben sie nicht verkaufen wollen, wirst du sie auch für kein Gold/Geld der Welt bekommen. Wenn du was +20 haben willst musst du selber aufladen und drehen oder du lässt es.

Wednesday, June 1st 2016, 10:58am

Klassenbalancing

oh mann... da fällt einem nichts mehr ein... Vote vor Tzzarkan... neue Eliteskills

Tuesday, May 31st 2016, 9:41pm

Klassenbalancing

Quoted from "MarDiv" Dann musst du aber auch das Dropverhalten komplett ändern. Wenn man heute gefühlt 100mal in eine Ini rennt und dann sein Set noch immer nicht komplett hat, wird die Motivation schnell sinken, wenn man am abend nicht mehr locker 3-4mal farmen kann. lol...so is das halt... und wenn du nicht da bist, droppt dein zeug XD ...

Monday, May 30th 2016, 10:01pm

Klassenbalancing

Quoted from "kako88" Wie kommst du darauf, dass alle Magier spielbar sind (wir reden ja vom PvE)? nur für mich zum Verständnis... Ich mein bei entsprechender Grp/Bufftwinks nen Magier/Bewahrer ok.... Aber nen Magier/Schurke oder Magier/Ritter ? (Sogern ich eine der beiden Klassen wieder spielen würde...) Und auch wenn ^mrkane ne schöne liste gepostet hat - wenn ich an Tempel denke oder ... oder.... im Vergleich zur meisten Zeit siehts Vielfaltstechnisch momentan gut aus korrigiert ...zufrieden?...

Monday, May 30th 2016, 8:34pm

Klassenbalancing

Quoted from "mrkane" Hier mal eine Übersicht über wie viele Klassenkombis es gibt. Das ist einfach nur schlecht wenn z.B. bei dem Schurken 9 Kombis verfügbar sind aber nur der Schurke/Magiergespielt wird. Es kann ja mal einer Notitzen dahinter machen wie brauchbar die Kombis momentan sind. Das sind pro Klasse höchstens ein bis 2 Kombinationen. Rest ist für die Tonne 1 Champion / Mage 2 Champion / Priest 3 Champion / Rogue 4 Champion / Warlock 5 Champion / Warrior 1 Druid / Mage 2 Druid / Rogue ...

Thursday, May 26th 2016, 2:59pm

Feedback zu aktuellen Shop-Promos

bis morgen XD dann kommen wieder Trio Infernale, Fusis+Ladungen, Most Wanted , Runen oder Manastein-Gashas ... Ich erinnere mich an Runen, Fusis und Most Wanted ... ich wird aufs Trio spekulieren XDD

Thursday, May 26th 2016, 1:26pm

Quest: Hilfe aus der Nähe

anscheinend nicht... und vor allem ...GOOGLE hilft... wenn man die interne Suchfunktion schon nicht benutzen will... Quest "Hilfe aus der Nähe"

Thursday, May 19th 2016, 11:55pm

Entbinder und Stacks

Da haben wir jemand richtig ausgebufften gefunden XDD Ja es lassen sich nur Waffen, Rüstung, Schmuck und Flügel entbinden.

Sunday, May 15th 2016, 12:31pm

Beziehung leveln

https://www.dropbox.com/s/g9n92qx1gui42jp/worldxml.rar?dl=0 C:\Program Files (x86)\Runes of Magic\Interface neben den addon ordner packen, nicht darein

Sunday, May 15th 2016, 12:27pm

Spiegelwelten pre Quest - Informatonsaustausch

Ja natürlich macht einem besseres Equip das Leben in den Spiegelwelten schon leichter. Man sieht halt ganz gut, welche Gruppe hier massiv bevorteilt worden ist, gerade noch im Hinblick auf Zertifikate. Der Cenedril war ja nur ein Nebenprodukt. Wenn ich mit 4 Chars, 5-7 Minuten pro Instanz, knapp 3k Zertifikate + Material am WE bekomme, kann man ganz gut sehen, wo die Bevorteilung liegt. Das ist hier eigentlich immer das Thema, wenn es was geschenkt gibt, das einzelne Gruppen mehr als andere davo...

Saturday, May 14th 2016, 8:02pm

Magier/Schurke

man sollte unbedingt wissen, was man vorhat. Für maxDps taugt der eher weniger, um genauzusein leider garnicht. Aber wo er deutliche Vorteile hat, ist im pvp bereich. Obwohl das RoM PvP nicht taugt, spielt der sich sehr angenehm. Brauchst nicht viel matt, massig Ausdauer und ne Schüppe Def und du hast mit diesem unsichtbaren Kackschurkengedöhns wenig Probleme ... XD Schurken nerven einfach und sind kacke Schmuck, ja Aoth, egal für was, Mystik fürn Magier und Rettung fürs pvp, wäre schon zu empfe...

Friday, May 13th 2016, 11:09pm

Plussen unmöglich

Quoted from "sNo0k" Quoted from "Jerhorex" (...)dennoch würde ich nicht sagen, dass man mit Gold-Steinen bis +8 kommt, ohne immens Gold und/oder Zeit aufzuwenden. von +6 auf +8 geht das. darum gings. Ja sicher. Quoted from "Jerhorex" Allerdings hat sich durch die neuen Phirius-Händler, die Möglichkeit eröffnet, wieder die Phirius-Steine zu kaufen, die eine recht aktzeptable Erfolgsrate haben. Daher auch kein allzu großer Grund zur Aufregung. Wenn allerdings die Dia/Rubin-Steine nicht funktionie...

Friday, May 13th 2016, 3:39pm

Plussen unmöglich

Zuallererst noch ein Einschub für das Seitenthema. Wer nichts macht, macht nichts verkehrt. Wer nichts macht, macht alles verkehrt. zum eigentlichen Thema. Plussen ist auf garkein Fall unmöglich. Unmöglich = der Aufwand ist mir zu hoch. Das ist ein Einstellungsthema was man hier generell hat. Aber das auch nur am Rande, interessiert eh keinen. Ich versteh den TE durchaus, jeden anderen der mit der Plusserei Probleme hat. Aber die Probleme kommen halt nicht bei allen an. Ich selbst zum Beispiel b...