You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Thursday, November 23rd 2017, 9:06am

Author: phinixxx

Lootboxen, Gashas und sonstige Wunderkisten

Battlefront 2 ist einfach eine Pure Frechheit, EA hat es maßlos übertrieben. Im falle von Overwatch kann ich aus bester eigener Erfahrung sagen das, dass System mehr als fair ist. Man kriegt nur Skins und nicht mehr. Wenn man die Events nen bisschen spielt, kriegt man auch ohne € genug. Würde ich OW so aktiv spielen wie RoM hätte ich wahrscheinlich alle Event-Skins innerhalb einer Woche und nur um die geht es. In China gab es auch so ein Gesetz, da sind sie es umgangen indem sie Currency anstatt...

Tuesday, October 17th 2017, 3:56pm

[Übersicht] Gilden auf Rath

Google-Sheets bietet sich für solche Dinge an. Es lässt sich leicht von jedem einsehen man kann z.b. Leader Rechte geben um Aktualisierungen vorzunehmen, bzw. bei eigener Inaktivität weitergeben. Hier als Beispiel eine Liste von Besitzern mit seltenen Waffen. https://docs.google.com/spreadsheets/d/1…XOF4/edit#gid=0 Ich z.b. hab mir auch eine für Worldbosse gemacht. Sodass jeder der Zugriff drauf hatte einen Timer (logischerweise nach Kill) starten konnte und man die verbleibende Zeit und Uhrzeit...

Wednesday, October 4th 2017, 11:53am

Rotation Albtraum

Um das ganze mal aus Neutraler Sicht zu beurteilen. Nur weil irgend jemand mal auf die Idee gekommen ist eine Rota für den Dungeon einzuführen ist es nicht automatisch das Allerheils-Mittel bzw. die Fairste Option. Eigentlich geht es sogar gegen das Design des Dungeons, wäre es geplant gewesen das alle in Regelmäßigen Abständen reinkönnen dann wäre der Bereich Instanziert, was er offensichtlich nicht ist. Das schöne an MMORPG´s ist doch das man nicht nur Spielerisches Geschick braucht sondern au...

Saturday, September 30th 2017, 4:37pm

Unique Art

Auch wenn ich nimmer spiele, die Sig ist immer noch Top Ich lehn mich mal soweit aus dem Fenster und sag dein Bestes Werk

Friday, September 8th 2017, 10:14pm

Ankündigung Server-Merge

Quoted from "Caralenor" Du schreibst Zahlen und dahinter "die Zahlen kenn ich nicht". Naja ... Und du denkst das 2 oder 1.5 die Aktuellen Spielerzahlen sind? xD... Das sine meine Einschätzungen, denen ich eine Zahl als Optische Verdeutlichung geben hab. Quoted from "Caralenor" Edit: Woher kommen die Zahlen Deiner Einschätzung eigentlich? Meine Einschätzung eben, subjektiv natürlich. Das kann und will ich net abstreiten. Sie kommt aus dem was ich aus dem Forum lese und Leute mir erzählen. Quoted...

Friday, September 8th 2017, 9:41pm

Ankündigung Server-Merge

Wenn du mich schon zitierst dann wenigstens alles, da steht eindeutig dabei das es sich um Meine Einschätzung handelt. Du reißt meinen Text aus den Kontext, das ist keine gute Eigenschaft und damit macht man sich Lächerlich. Ich kann keine Information zum Namensrecht erkennen, magst du mir sie vielleicht aufzeigen? Mister ich bin so jelly das meine Ingame Bekanntschaft verreist und deswegen muss ich alle anpissen? Danke.

Friday, September 8th 2017, 8:37pm

Ankündigung Server-Merge

Quoted from "Elodrix" Die Tatsache, dass Maidin erneut gemerged wird, zeigt wie wenig es bewirkt lediglich 2 Server zusammen zu schließen. Vorallem die Paarung Laoch + Riocht. Zwei halbtote server zusammenzuschließen ist ernüchternd. Nicht wirklich, so wie ich das sehe wird der Traffic gut aufgeteilt sein. Wenn ich meine Einschätzung nach Aktivität abgeben darf: Tuath(2) + Muinin(2) = 4 Laoch(2) + Riocht(2) = 4 Aontacht(1.5) + Maidin(2.5/3)= 4/4.5 Ionsai(1.5) + Draiochta(1) + Dochas(1) = 3.5 Di...

Friday, September 8th 2017, 8:28pm

Namen nach Zusammenlegung?

Quoted from "caiusiulius" Quoted from "Tuborg" dann schreib ihr doch ne sms, oder ruf an. oder gib rauchzeichen. Warum ist Privatsache, aber sie und ich kommunizieren seit Jahren ausschließlich ingame. Und das ist unmöglich, wenn sie nach ihrer Rückkehr nicht weiß, auf welchem Server ihr account gelandet ist. Daher - Ende. So einfach ist das..... Monate war Zeit, jetzt findet der Merge von jetzt auf gleich statt, aber man hat keine Namen - toll! Ich kann es kaum glauben dass, dass ernst gemeint...

Wednesday, September 6th 2017, 2:04pm

Willkommen Darcoon als neuer CoMa

Quoted from "Darcoon" Thema Betastatus: Dazu wäre es natürlich hilfreich zu wissen, welche Teile des Spiels ihr damit konkret meint - auch, um das ggf. dem Produkt-Team darzustellen. Da das Spiel schon eine ganze Weile läuft, wäre es natürlich wünschenswert, dass die Belohnungen zum Inhalt passen. Ja es geht um den genannten Belagerung-Krieg, mir ging es jetzt aber speziell darum das man mit Beta-Content Dinge für die "Live Version" des Spieles freispielt. Damit mein ich nicht kleine Nebensächl...

Tuesday, September 5th 2017, 8:54pm

Quoted from "Darcoon" Ich werde mich auf jeden Fall bemühen, hier täglich ein "Lebenszeichen" in Form von Rückmeldungen zu hinterlassen. Nicht immer gibt es natürlich etwas Wichtiges mitzuteilen, aber wenn es hilft, Gerüchte über ein vorzeitiges CoMa-Ableben abzuwenden, soll's mir recht sein. Wie viele deiner Vorgänger haben es so oder so Ähnlich auch schon gesagt xD. Am Anfang sind sie immer alle motiviert und voller Tatendrang, bis sie sehen das sie eh nix ausrichten können. Aber sei es drum ...

Monday, September 4th 2017, 8:53pm

Was stimmt den mit dem Treuebonus net? Die Steine würde ich vor max. Level auch net verwenden und wahrscheinlich da auch erst nach ner Zeit.

Sunday, September 3rd 2017, 6:51pm

Was soll er den spielen? Bis er auch nur annähernd max Level ist, sind inzwischen 2 andere da die seinen Job machen. xD

Friday, August 18th 2017, 10:50pm

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Dieses Argument kommt immer wieder weil es wahr ist. Klar gibts genug solo Spieler, aber das design ist nunmal für Gruppen ausgelegt. Auch wenn es andere Spiele/MMO´s mehr für Solo Spieler anbietet, ist dieses hier noch nen richtiges Old-school mit Tank/DD/Heal und das ist gut so.

Friday, August 18th 2017, 2:07pm

Kurze Frage zum aktuellen Beweis Event

Quoted from "Sandir" Ich persönlich finds halt schade, dass Leute, die alleine spielen wollen, immer wieder benachteiligt werden bzw. diese of gar nicht bedacht werden. In diesem Fall anscheinend sogar mit voller Absicht. Du spielst ein MMORPG, kein RPG. Das ist in etwa so als wie wenn ich mich aufregen würde wieso es in DTM Racing keine Formel 1 Autos gibt...

Sunday, July 30th 2017, 10:06pm

RoM in a nutshell

https://www.youtube.com/watch?v=6dxICJHd518 Kennt glaub ich jeder.

Friday, July 28th 2017, 5:22pm

Ist das Benutzen des Ionensturms im BK ein Exploit?

Quoted from "Iiunnus" Quoted from "phinixxx" Die Mods hier sind großteils Spieler, teilweise nicht einmal volljährig. :kratz: Das halte ich für ein Gerücht. Nicht mal volljährig? Zum thread an sich- natürlich ist es exploiting, wenn es gezielt genutzt wird, um furchtlos zu knacken. Edit: Gugg mal Hier.Wenns kein exploiting bzw bugusing wäre, würde es da ja nicht stehen. Gruß Iiu Ach ich sag jetzt auch zu jedem Argument dass ich es für ein Gerücht halte, allein das sollte doch als Beweise reiche...

Friday, July 28th 2017, 10:50am

Ich zitier mal nichts, kennt sich kein Schwein mehr aus. 1. Was ein Mod hier zum Thema sagt, hat Null Aussagekraft. Die Mods hier sind großteils Spieler, teilweise nicht einmal volljährig. Natürlich muss man sich irgendwo daran halten was sie sagen, aber dass macht ihre Aussagen deswegen nicht Automatisch richtig. Der eine sagt jetzt es ist ein Bug, weiß aber nicht wie es sich mit den Spielregeln verhält (lol), der andere verweist dass, das Ausnutzen von Bugs verboten ist. 2. Der geschickte Link...

Tuesday, July 25th 2017, 10:45pm

Quoted from "meisjustme" Quoted from "phinixxx" Wenn du den Skill normal aktivierst kann dir keiner die Schuld geben, es muss also mindestens geduldet werden. Was anders wäre wenn du z.b. irgendwelche super fancy aninimationcanceling oder Ähnliches machen müsstest um diesen Effekt hervorzurufen. Diese Aussage ist falsch. Würde man mal annehmen, deine Begründung wäre nicht falsch, dann hätte man folglich auch die Benutzung des Kehlenschlags mit prozentualer Wirkung dulden müssen. Dort hat man sc...

Tuesday, July 25th 2017, 5:16pm

Quoted from "Sk@" Daher auch meine Frage um eine Antwort von offizieller Seite Bei aller Liebe, glaubst du wirklich dass es eine offizielle aussage dazu geben wird? Gab es dass schon einmal in der RoM Historie? Ich bin nun vielleicht seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv, aber gefühlt wird in jedem 2. Thread um eine Aussage gebeten. Sollte wirklich mal was kommen, ist es eh nur nen jein. Nein hab ich nicht vergessen, aber du kannst als end-Nutzer nichts dafür. Wieso sollst du auf einen Skill ve...

Tuesday, July 25th 2017, 12:14pm

Wenn du den Skill normal aktivierst kann dir keiner die Schuld geben, es muss also mindestens geduldet werden. Was anders wäre wenn du z.b. irgendwelche super fancy aninimationcanceling oder Ähnliches machen müsstest um diesen Effekt hervorzurufen.