You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Tuesday, September 3rd 2013, 8:52am

Author: andreasels

Hello from an old noob :)

Quoted from "YomanROM" Quoted from "andreasels" Hey from me aswell, nice to see some long known people still around here PS: Still got more posts than the mentors heya old spammer. still lost in WvWvW ? nah, some MOBA which is played by maaaaaaany people got me back + some gaming on a private server of the most popular MMO on patchstate of first addon

Thursday, August 29th 2013, 12:00pm

Hello from an old noob :)

Hey from me aswell, nice to see some long known people still around here PS: Still got more posts than the mentors

Monday, February 4th 2013, 6:49pm

Zeigt her eure Angriffskraft neu

War das in der Goblinmine mit den 144k dmg? Wenn ja, sollte das inzwischen eh gut möglich sein, denke ich, wenn ich bedenke, dass ich mit Level 67 schon über 100k mit dem Bewahrer hatte http://img15.imageshack.us/img15/8076/imbaweapondamage.jpg

Thursday, January 31st 2013, 4:19pm

Kulech hm 6er ohne Phönixe und selbstverständlich auch ohne heilige

Quoted from "BardoggROM;4528781" Gibts auch in Flaschen überhaupt nicht OT hier Mag sein, aber Schlappeseppel gibts nicht in Dosen, also muss da nen Ausweichbier her -> 5,0 Hat irgendwer behauptet, das sei hier OT? Kann doch gar net sein.

Thursday, January 31st 2013, 8:20am

Kulech hm 6er ohne Phönixe und selbstverständlich auch ohne heilige

Quoted from "BardoggROM;4527065" Man achte auf Postfach: 1337 is mir vorhin erst aufgefallen Das ist nur Festival Bier für mich (da keine Glasflaschen erlaubt )

Wednesday, October 31st 2012, 9:45am

retired BH member

Can only speak for myself, but sorry, I don't think that I will come back.

Tuesday, October 16th 2012, 10:54am

Aktuelle Krieger/Bewahrer Rota

Im Grunde genommen, hat mein W/Wd Rotationsgenerator immernoch Gültigkeit, nur dass man jetzt zwischen zwei Angriffe immernoch einen Geladenen Hieb setzen kann (wenn dieser wirklich keine GCD auslöst...nicht selbst getestet, weil ich seit April/Mai nicht mehr spiele). Den Geladenen Hieb einfach NICHT in den Calculator eingeben (da der ja quasi keine Ressourcen/Zeit kostet) und dann nen bissl rumspielen. Tendentiell würde ich aber versuchen, die Ressourceneffektivsten Skills möglichst auf CD zu h...

Friday, September 21st 2012, 1:03pm

why gear so expensive on this server

Quoted from "priesttwinks;4348132" @andreas: gw2 sucks, no pimping. first player are coming back to the daylie raids I can't agree with this, it doesn't suck at all and I won't return to RoM.

Thursday, September 20th 2012, 1:59pm

why gear so expensive on this server

Haha, still the same price discussions like in the days we still used to play

Sunday, August 12th 2012, 5:19pm

Ritter LP ;)

Man geht das hier ab, voll das gespamme Zum Thema Geschick aufm Tank: Warum postet ihr nicht einfach Scruts über die ganze Ini von tanks mit viel und tanks mit wenig Geschick? Meiner Erfahrung nach macht Dex nicht wirklich viel aus, also wenn ich mir zum Beispiel mal den alten Screen von mir hier anschau: [IMG]http://desmond.imageshack.us/Himg24/scaled.php?server=24&filename=toshwardenscouttankdama.png&res=landing[/IMG] das war mit Level 70 über nen gesamten ToSH run mit nur ca. 3300 Dex

Friday, July 27th 2012, 7:39am

Schurke/Bewahrer Rasender Glaube

Dürfte sich jetzt eigentlich genau so spielen, wie nen Schundi mit WA Bogen (vor dem BS nerf) und das hat richtig Spaß gemacht imo und war wirklich nicht so schwer. Buttons werden wie Bardogg sagt ja sowieso durchgespammt, wer das bei nem DD/Tank anders macht, der verschenkt Potential. Auch wenn ich den nur mit Gammelequip als Twink gespielt hab, konnte ich trotzdem richtig fett dmg raushauen mit dem Schnudi (was aber damals wohl auch noch an der Fernkampfschadensformel lag) Skills ohne GCD sind...

Wednesday, July 25th 2012, 7:22am

Quoted from "Yessah;4265149" naja ..wenn wie in grafu nahe zu jeder treffer ein crit ist,wirkt sich das schon sehr aus . eben um 60% Eben nicht um 60% Selbst bei 100% Crit macht der Kampfmeister nur ca. 23% mehr Schaden aus im Vergleich zu jemandem ohne +% Critschaden von nem skill (bei +16 Ringen, Pet und Caviar)

Tuesday, July 24th 2012, 4:22pm

Wäre ja dann quasi wie der Kundi vor Chapter III, wenn GH wirklich keinen GCD auslöst, da konnte man auch immer nen Bogenschuss einstreuen zwischen zwei anderen skills. Warum geben eigentlich immernoch so viele so viel auf Kampfmeister? Der macht effektiv nicht sooooo viel dps aus....

Friday, July 20th 2012, 8:58am

The Savage warrior method, a w/wd guide

Quoted from "hangman04;4254337" CC was always a very good skill. It had 2 sec cast so i got a bonus for that and the dmg was way bigger than the % on the skill. I mean i was hitting with slash (from warrior) around 25k and with CC more than 65k. After that there was a big patch where they fixed the range problem of the skill but killed the cast bonus, making it worthless. Have no idea what they did in ch5, but i wanted to tell you about the history of this skill. And it still sucked with the ca...

Thursday, July 19th 2012, 4:08pm

Krieger/Bewahrer noch stärker als er schon ist

Quoted from "SpideyMT;4253764" Bin ich froh wenn GW 2 raus ist ..... Spidey /sign, morgen ja immerhin wieder beta WE ich finds ja schön, dass wohl versucht wurde, etwas am balancing zu ändern hier, aber was vernünftiges bei rausgekommen ist ja wohl wirklich nicht. PS: Wie siehts eigentlich so auf den anderen Servern so aus seit Ch5? Sind viele Leute gegangen? Bei uns ist zumindest jetzt schon fast die ganze Gilde weg von RoM.

Wednesday, July 18th 2012, 11:38am

Quoted from "zazooore;4249588" Agree with charged chop ! But u have 1s CD shared with PoWTs :p and Yeah ... they fcked up badly Wd/W tank !!! full buffed compared to before ... I lost 150K pdef ! They said, they may fix it next week ... let's wait and see ... but this time I am not waiting for a long ! 1s CD = GCD = spamskill

Wednesday, July 18th 2012, 8:55am

You can change the guide now to: "Spam Charged Chop" *irony off* Good that I quit already, cause this patch would have really removed all the fun of playing my Warrior (not to mention that they fucked up Wd/W tank aswell...)

Wednesday, July 18th 2012, 8:22am

Krieger/Bewahrer noch stärker als er schon ist

Habs mir gestern auch mal kurz angeschaut, weils mich interessiert hat, also GH scheint wirklich spambar zu sein mit >600%. Ist schon nen absoluter fail, den Krieger/Bewahrer zu ner 1-Tasten Combo umzubauen, das macht doch keinen Spaß sowas O.o Naja, gut dass ich nicht mehr spiel, denn spätestens dieser Patch hätte mir den Spaß wirklich verdorben (Bewahrer/Krieger Tank ist ja auch tot....)

Saturday, July 14th 2012, 2:32pm

Blackhand says goodbye

In Blackhand we used to greed for sell and need for use (no matter if stat or item), but ofc always talked about it before, especially on HD items.